- Reaktionen
- 4.548
Grundsätzlich stimme ich dir zu ...aber ... wenn die leidensfähigkeit erreicht ist sollte eine Änderung her. Ich hoffe es geht den TE nicht darum ein Arsch oder Multificker zu werden sondern um den Selbstschutz.klar kenn ich diese situation. kenn ich bis heute. und wird wohl jeder nachvollziehen können, der bestimmte eigenschaften hat (guter zuhörer, empathisch, verschwiegen, kein arschloch-verhalten, ...). und klar tut es manchmal weh, wenn man selber begehrt, in die person verliebt ist etc. etc.!
in eine andere haut zu schlüpfen geht nicht - selbst wenn man es probiert. und auch letztendlich der falsche weg. man bleibt sich selber treu und kann sich weiterhin in den spiegel schauen.
ein rekordverdächtiger multificker wird man so nicht werden - aber dennoch irgendwann der begehrte partner für die richtige sein. bis dahin braucht man geduld. und ein wenig leidensfähigkeit. und nur aus der erfahrung: es wird anders, so mit der zeit. die "schwäche" kann zur stärke werden. weil auch die kategorie der partnerinnen mit der zeit anders wird. und andere qualitäten (auch) geschätzt werden, nicht nur feschsein, knackarsch und gut ficken können.