B
Gast
(Gelöschter Account)
Das hat noch nie eine Frau zu mir gesagt."du entwickelst dich echt zu einem guten Freund"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat noch nie eine Frau zu mir gesagt."du entwickelst dich echt zu einem guten Freund"
Dazu fällt mir leider auch nichts ein.Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tipps für mich
Weil sie in der Regel überhaupt nicht mit dir sprechen.Das hat noch nie eine Frau zu mir gesagt.
Es wird sowieso zuviel geredet.Weil sie in der Regel überhaupt nicht mit dir sprechen.
![]()
In der Regel sind de Weiberleit sowieso unausstehlich, da is besser wenns nicht mit einem reden.Weil sie in der Regel überhaupt nicht mit dir sprechen.
So ist das mit den guten Freunden..Es wird sowieso zuviel geredet.
Mit dem Taxler?wenn ich net einschlaf, rede ich erst nach dem vögeln![]()
IrrtumEs wird sowieso zuviel geredet.
Teil-irrtumund deshalb läßt dich überhaupt nur auf Kontakte ein, wo du von vornherein weißt, daß sie dich nur als guten Freund ansehen werden... das der grund...
Kennt jemand von euch auch dieses Problem/Phänomen?
Jedes mal wenn ich eine Frau kennenlerne und ich denke, das läuft echt super kommt nach einer weile der Satz "du entwickelst dich echt zu einem guten Freund". Ich bin von Berufswegen schon immer freundlich, nett und ein guter Zuhörer. Eine Chance bekommt der "gute Freund" natürlich nicht.
Dafür werden die Damen von anderen "geknallt" und ich kann mir dann ihre Sudergeschichten darüber anhören.
Habe mir damals immer diese Geschichten angehört (wollte ja nicht unhöflich sein) und es hat mir sehr weh getan, da ich ja auch was für sie empfunden habe.
Irgendwann ist man dann sowieso nur noch das fünfte Rad am Wagen.
Momentan hab ich wieder genau das gleiche Problem, nur diesmal an meinem Arbeitsplatz.
Wir haben vor ein paar Monaten eine echt süße nette neue Mitarbeiterin bekommen und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Nun ratet mal was in den Letzten Tagen passiert ist?
Richtig! Sie ist frisch verliebt (natürlich nicht in mich) und ich bekam das "Kompliment" des "guten Freundes". Natürlich sollte ich mir jetzt auch wieder die ganzen Geschichten anhören.
Ich weiß, Frauen wollen ein Alphamännchen, leider gehöre ich nicht zu dieser Gattung. Bzw. sie wissen gar nicht was sie wollen.
Ich habe mir einen Selbstschutz zurecht gelegt, der zwar nicht ganz fair ist aber mich und meine Gefühle etwas schützt.
Ich habe ihnen danach immer durch die Blume gesagt das mich ihr scheiß nicht interessiert und habe den Kontakt weitestgehend abgebrochen. Ist eine Trotzreaktion, ich weiß.
Tja jetzt hab ich das Problem das ich diese Dame fast täglich in der arbeit sehe.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tipps für mich. Bin auch schon dabei das ich mir eine neue Arbeitsstelle suche (nicht wegen ihr sondern weil es generell nicht mehr passt in dem Betrieb).
Zwingt dich ja niemand dazu dir dann pausenlos weiterhin das Gejammere anzuhören...
Weil nicht alles Gejammere ist? So eine Frau hat mir schon über meine tiefste Krise weggeholfen...
Fühle ich mich diesbezüglich ausgenutzt, habe ich das Gefühl die Freundschaft ist äusserst einseitiger Natur oder bricht es mir das Herz weil ich sie liebe - dann lass ich es bleiben![]()