Inexistentes Sexleben

...Aber egal, ich plädiere daher für eine Übernahme der Verhütung durch die Männer :p:D:lol:

Hi,
dem würde ich mich nicht entziehen, und voll bei Dir...

Dieses Thema hatte ich früh abgestellt, sprich, keinen Euro, ähh, damals warens noch Mark, an die Pharmaindustrie.
Sex kann auch super sein, ohne den Hormonmix. Es stellt immer einen nicht zu unterschätzender Eingriff in den Hormonhaushalt der Frau; und wer glaubt, es gäbe keine Spätfolgen, der irrt gewaltig. Wir haben keine Kinder, ( ist aber ein anders Thema ), trotzdem haben wir bisher gevögelt wie dir Irren und es hat an wirklich nichts gefehlt; ganz im Gegenteil... Gummitütchen waren absolut selten im Spiel...
Persönlich habe ich festgestellt, dass man sich anders auf den Partner einstellt, den Körper liest und gänzlich andere Wahrnehmungen entwickelt. Das ist sehr schön...
LG

Ihr werdet keinen Konsens mehr finden.
Sprich das Thema Paarberatung an.
Du selbst erntest von ihr nur Vorwürfe.
Profis haben andere Gesprächsmethoden.

Ihr werdet keinen Konsens mehr finden.
Sprich das Thema Paarberatung an.
Profis haben andere Gesprächsmethoden.

Hi,
wäre ich schon bei Dir...
nur mit dem Unterschied, dass hier meist der Stammtisch redet, Ansichten von Laien verbreitet und nur von weiter Warte aus gegeben werden. Das bitte nicht negativ verstehen...
Profis gehen vielleicht anders an die Sache heran, so wie Du das zum Ausdruck brachtest.
LG

Hi,
wäre ich schon bei Dir...
nur mit dem Unterschied, dass hier meist der Stammtisch redet, Ansichten von Laien verbreitet und nur von weiter Warte aus gegeben werden. Das bitte nicht negativ verstehen...
Profis gehen vielleicht anders an die Sache heran, so wie Du das zum Ausdruck brachtest.
LG
Vorallem so, dass endlich mal ein Gespräch ohne gegenseitige Vorwürfe möglich ist.

Naja, wenn man nach Masters geht, gibt es Anzeichen für nen Orgasmus, die Frau nicht vorspielen kann. Rötung der Brust, Schweißproduktion usw. Und ja, wenn du mich fragst hatte sie welche. Aber sie meint jetzt, sie hatte keine, des wäre nur so eine Vorstufe gewesen - also wohl kein echter. Gut, dann hat sie wohl Zeit unserer Beziehung nie nen echten Orgasmus gehabt.

Ach ich weiß auch nicht weiter...

Naja, wenn man nach Masters geht, gibt es Anzeichen für nen Orgasmus, die Frau nicht vorspielen kann. Rötung der Brust, Schweißproduktion usw. Und ja, wenn du mich fragst hatte sie welche. Aber sie meint jetzt, sie hatte keine, des wäre nur so eine Vorstufe gewesen - also wohl kein echter. Gut, dann hat sie wohl Zeit unserer Beziehung nie nen echten Orgasmus gehabt.

Lass dich mal virtuell drücken.

Tut mir so leid für dich :(

ich finde diesen Post sehr irritierend. das merkt man doch, ob der langjährige Partner kommt? ich mein, dass man sich Mal nicht ganz sicher ist, okay. aber so aufs große ganze betrachtet ... oder liegt sie dabei da wie ein Brett?

ich finde diesen Post sehr irritierend. das merkt man doch, ob der langjährige Partner kommt? ich mein, dass man sich Mal nicht ganz sicher ist, okay. aber so aufs große ganze betrachtet ... oder liegt sie dabei da wie ein Brett?
Es gibt genug frauen die schon orgasmen in meinem beisein hatten und ich hätts nicht checkt, dass sie kommen sind. o_O

Es gibt genug frauen die schon orgasmen in meinem beisein hatten und ich hätts nicht checkt, dass sie kommen sind. o_O
und wie lange hast du mit denen schon Sex? du kennst meine Situation, aber mein Mann merkt durchaus, wenn ich komme. wobei ich zugeben muss, es gibt menschen, die machen keinen Zucker dabei.

Sie hat keinen Orgasmus mit Dir bekommen. Und wann bekommt sie einen?
Hast Du sie gefragt?

und wie lange hast du mit denen schon Sex? du kennst meine Situation, aber mein Mann merkt durchaus, wenn ich komme. wobei ich zugeben muss, es gibt menschen, die machen keinen Zucker dabei.
Na es klingt einfach immer gleich das stöhnen. Es verändert sich bei den orgasmen nicht. Die stimmlage verändert sich nicht.

Sie hat keinen Orgasmus mit Dir bekommen. Und wann bekommt sie einen?
Hast Du sie gefragt?

Vielleicht interpretiere ich das jetzt komplett falsch, aber in diesen wenigen Sätzen transportierst du auch ordentlich Frust - und vor allem - wenn ich konstruktiv reden will, dann werde ich nicht unterschwellig Vorwürfe oder Verdächtigungen transportieren...

Also ich hab seit ich 14 war die Pille genommen. Erst seit ich sie abgestzt habe weiß ich eigentlich erst was eine Libido und Sex vor geilheit ist. Ehrlich, ich kannte das nicht und hatte nie auch nir die geringste Lust oder das Bedürfnis danach. Hormone sind nicht zu unterschätzen.

Aber leider weiss ich nicht ob deine Frau die Pille nimmt. Aber alles gute euch!

Zurück
Oben