Servus euch allen!
Seit rund 14 Jahren bin ich nun in Beziehung - mit all den Höhen und Tiefen - klar fetzt man sich auch mal - klar gibts auch schwierige Zeiten mit Job, Todesfällen in der Familie - alles was halt dazugehört.
Im Großen und Ganzen haben wir eine gut funktionierende Beziehung, stehen nach außen zusammen auch wenn wir uns nicht immer einig sind. So, wie man halt meinen würde a gute Beziehung funktioniert so.
Wenn das leidige Thema Sex nit wäre. Selber is es mir erst so richtig aufgfallen, als ich kürzlich so an depperten Meme gsehen hab nach dem Motto "hattest du deinen Sex fürs Jahr schon". Da ist mir nämlich mal aufgegangen, wie wenig wir eigentlich miteinander Sex haben. Eine Handvoll übers ganze Jahr, das ist dann aber schon eher viel.
Sie kann überhaupt nicht über Sex reden. Konnte sie noch nie. Hat sie nie gemacht. Ich bin da schon direkter, was aber genau gar nix bringt.
Egal wie ich sie umgarne, direkt, indirekt, egal wie ich versuche sie heiß zu machen, es führt immer zum gleichen Ausgang. Irgendwas passt grade nicht (Tageszeit, Licht zu hell, Eltern im Haus, Termin in ner Stunde, hier beliebige Sache einsetzen) - deswegen können wir keinen Sex haben. Später dann ja. Abends dann. Nur kommt da nix. Kein Mucks, kein Zeichen, keine wie auch immer geartete Regung, dass sie Interesse hätte.
Und von den paarmal, wo wir dann tatsächlich miteinander schlafen, is die Hälfte von ihrer Seite aus so mechanisch und lieblos, teils absichtlich sich dumm anstellend und vollkommen desinteressiert an mir - sie kommt, dreht sich um und das wars. Wo ich bleibe interessiert sie nicht die Bohne. Oralsex mochte sie früher extrem gerne (beidseitig), heute nicht mehr daran zu denken.
Wohlgemerkt, ansonsten funktioniert die Beziehung super. Wir haben Spaß miteinander.
Und nein, ich stinke nicht, bin nicht ungut, kein Arsch ihr gegenüber, habe keinen Mundgeruch oder sonstige Ausdünstungen die nicht passen, bin reinlich und nicht kleinlich.
Jegliche Versuche eines Gesprächs hierzu werden abgeblockt. Entweder aggressiv oder durch Ablenken und Schuldumkehr "du hast ja xxx", um dann wegen einem komplett anderen Thema nen Streit zu provozieren. Wir reden zwar nie von Schuld, weil nur ich scheints einen solchen brauche, wenn es ihr im Thema passt, findet sie aber schnell wen (meist ich) der irgendwas schuldig is...
Ich bin persönlich mit meinem Latein am Ende. Beide haben wir auch Fehler gemacht - sie wie ich sind fremd gegangen, finde ich auch nicht so schlimm, wenn man das so macht, dass der Partner nicht gefährdet wird und es zu keinen kompromittierenden Situationen kommt.
Ausflüge in Swingerclubs, Partnertausch u.ä. haben wir zu Beginn der Beziehung ausprobiert, steht sie nicht drauf.
Sexspielzeug ja, aber ohne mich.
Was kann ich tun, um die Glut in ihr wieder zu entfachen? Woran kann das liegen? Wie in ihr die Lockerheit wecken, mal von sich aus die Initiative zu ergreifen?