Inexistentes Sexleben

lehnst du dich da nicht extrem weit aus dem fenster raus?
Ich meine nicht. Ich nehme nur die Beschreibung vom TE her. Und er beschreibt das genau so:

Und von den paarmal, wo wir dann tatsächlich miteinander schlafen, is die Hälfte von ihrer Seite aus so mechanisch und lieblos, teils absichtlich sich dumm anstellend und vollkommen desinteressiert an mir - sie kommt, dreht sich um und das wars. Wo ich bleibe interessiert sie nicht die Bohne. Oralsex mochte sie früher extrem gerne (beidseitig), heute nicht mehr daran zu denken.

Vielleicht wollte sie in der beschriebenen Situation ja andeuten, dass sie mit ihm schlafen will?
Es hat ja keiner mit ihr geredet...
Du auch nicht - also stell keine solchen Behauptungen auf!

edit: ich bin der Letzte, der irgendwen zur Vergewaltigung anleiten oder aufrufen würde!

Meinungsfreiheit?

Sie will einfach nicht.
Wie kann man dann nur glauben, wenn sie sich überrumpeln ließe, würde das auf reiner Freiwilligkeit beruhen?

Weil @Mitglied #507474 wie alle hier aus SEINEM Erleben schreibt. Sanfter Griff in den Nacken liest sich für mich sehr schön, zumal der TE schrieb, daß seine Partnerin sich ihm im Bett angenähert hat (daß sie vermutlich nicht will, wenn ich an die beschriebenen ausdruckslosen Augen denke, erschließt sich doch nicht für jeden auf den ersten Blick). Wenn ich die Befürchtung haben müßte, im Bett überrumpelt zu werden, würde ich Nähe oder Gespräch nicht gerade dort suchen, ne?

... Vermutlich wollte sie Sex - vermutlich - da aus dieser Aktion niemand schlau werden kann. Als ich meinte "Ich les gerade" kam nur ein "Ahso" dreht sich um, fertig. Ob sie jetzt tatsächlich Lust hatte oder nicht, werde ich nie erfahren, da sie es mir nicht sagt.

So ... und jetzt schau dir das Szenario aus größerer Distanz und Objektivität heraus an ...

Und überleg Dir bitte eingehend und ehrlich Dir selbst gegenüber, ob so eine Beziehung manifestiert, die tatsächlich "in Ordnung" ist ...

Das wirkt mir eher so, dass hier um ein unangenehmes Thema "herumgeschlichen" wird weil sich keiner traut den ersten Schritt zu machen und die Büchse der Pandora zu öffnen.

LG Bär

Dass die Beziehung im allgemeinen nicht in Ordnung ist, kam aber nicht von mir. Bis auf den Knackpunkt Sex, wo wir eben keinen gemeinsamen Nenner finden, unterstützen wir uns gegenseitig, sind für einander da. Was mir hin und wieder auffällt ist ihr Nähebedürfnis. Den einen Tag extrem, den nächsten Tag nicht gegeben.

Gestern Abend - gutes Beispiel weils hin und wieder so kommt: Wir liegen bereits im Bett, ich les noch ein wenig - plötzlich taucht ihr Kopf so ungefähr 20 cm von meinem auf - "Was geht?" Komplett emotionsloser Blick, keine Ahnung was sie mir damit sagen wollte. Vermutlich wollte sie Sex - vermutlich - da aus dieser Aktion niemand schlau werden kann. Als ich meinte "Ich les gerade" kam nur ein "Ahso" dreht sich um, fertig. Ob sie jetzt tatsächlich Lust hatte oder nicht, werde ich nie erfahren, da sie es mir nicht sagt.

Hi,

das ging aber mal gehörig daneben, mit Verlaub. Sowas von verpasster Gelegenheit...
Da beklagen sich Männer über die ( evtl. vorgeschobene ) Migräne ihrer Frauen, und dann kommt ein Korb dieser Güte...:shock:
Eine in dieser Art abgewiesene Frau lässt danach lange auf sich warten. Da besteht gehöriges rethorisches Können, um das wieder gerade zubiegen.
Wir hier können da nun wenig helfen...
LG

Hi,

das ging aber mal gehörig daneben, mit Verlaub. Sowas von verpasster Gelegenheit...
Da beklagen sich Männer über die ( evtl. vorgeschobene ) Migräne ihrer Frauen, und dann kommt ein Korb dieser Güte...:shock:
Eine in dieser Art abgewiesene Frau lässt danach lange auf sich warten. Da besteht gehöriges rethorisches Können, um das wieder gerade zubiegen.
Wir hier können da nun wenig helfen...
LG
Das ist vergleichbar mit dem Warten vor einer Firma auf dass einem jemand einen Job anbietet. Und wenn dann einer kommt und fragt auf was du wartest sagst du:
"Ach - ich steh da nur herum!"

Zurück
Oben