G
Gast
(Gelöschter Account)
Vielen Dank schonmal im Vorhinein für alle ernsthaften Gedanken die ihr mit mir(/uns) teilt : D
alter hausfrauentipp. sei in der küche eine göttin und im bett wie eine hure....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank schonmal im Vorhinein für alle ernsthaften Gedanken die ihr mit mir(/uns) teilt : D
sei in der küche eine göttin und im bett wie eine hure....
eine Hure im Bett? Also eine, die mit technischem Geschick dem Mann dann zu Diensten ist wenn er es gerade fordert und mit stoischer Gleichgültigkeit oder wahlweise antrainierten/vorgespielten Lustäusserungen gemeinsame "Intimität" erzeugt?
besamemucho:
vielen Dank auch für deine Meinung und wünsche, stimme dir absolut zu. Den gemeinsamen Nenner suchen wir ja eben gerade, mal sehn ob wir ihn finden. : )
giftpilz:
Aufrag 1 erfüllt : ) Auftrag 2 ... eine Hure im Bett? Also eine, die mit technischem Geschick dem Mann dann zu Diensten ist wenn er es gerade fordert und mit stoischer Gleichgültigkeit oder wahlweise antrainierten/vorgespielten Lustäusserungen gemeinsame "Intimität" erzeugt? Das hatt ich jetzt doch schon die ganze Zeit so, das kam eben nicht gut an (und ich zweifel stark, dass es daran lag dass ich kein Geld dafür von ihm verlangt habe ;D) wo er doch von seiner Partnerin wünscht, das sie mit ihm gemeinsam Spaß am Sex hat und ihre eigenen (noch nicht recht erforschten Wünsche ausleben möchte).
Wer seiner Hure glaubt das sie mit ihm schläft weil sie auf niemand sonst geil ist, hat eine besonders gute Schauspielerin erwischt oder ist sehr gutgläubig. Eine Beziehung funktioniert da doch etwas anders und für viele Männer wünschenswerter : )
und wenn er nicht will ist er entweder verkrampft oder der sex mit dir ist doch nicht das was er sich wünscht.
und politisch ist er Dein Favorit?aber Giftpilz ist in Sachen Beziehungen und Sexualität, absolut unerfahren.
Wer seiner Hure glaubt das sie mit ihm schläft weil sie auf niemand sonst geil ist, hat eine besonders gute Schauspielerin erwischt oder ist sehr gutgläubig.
also ein paar sollten lieber mal ins puff gehen und dort nachhilfe holen! würd euch ned schaden. ihr könnts von so mancher 19jährigen noch viel, sehr viel lernen.
hmmm , nochmal nachschobn ....
ein paar ----- ein Paar ? , ein paar Madln ??? oder wer eigentlich ?
ins Puff gehen als Mädls ????..... also , wenn du Schwammerl diese Art von Sex bevorzugst , dann hast ja eh ka Problem , dir des zu besorgen
also , wenn du Schwammerl diese Art von Sex bevorzugst , dann hast ja eh ka Problem , dir des zu besorgen
und politisch ist er Dein Favorit?
und politisch ist er Dein Favorit?
Ist das reine Kopfsache, oder kann man das sozusagen trainieren?
kann man Körper sensibilisieren? Ist das reine Kopfsache
Dass man empfindlicher/empfänglicher wird auf bestimmte Berührungen?
du sollst ned wie a brett im bett liegen. sondern deinem mann alle wünsche erfüllen. und wenn er nicht will ist er entweder verkrampft oder der sex mit dir ist doch nicht das was er sich wünscht.
und ich würd mich jetzt nicht so verkrampfen: es gibt sw - die sind so gut, da kann so manches "girlfriend" einpacken. aber so was von einpacken.... ;-)
also ein paar sollten lieber mal ins puff gehen und dort nachhilfe holen! würd euch ned schaden. ihr könnts von so mancher 19jährigen noch viel, sehr viel lernen.
Da spricht ja ein echter Kenner., schreibst du gerade an einem neuen Bestseller ? " Die Frau als Nutz-und Lustvieh in der heutigen Gesellschaft".
No Problemo.Haha : D aber immerhin, wir habens bis Seite 3 ohne OffTopic geschafft, ich bin stolz auf alle die so lang beim Thema geblieben sind <3 vielen Dank dafür!
Menthol. Beim Oralsex vorher ein Minzbonbon lutschen oder Gleitmittel kaufen, die Menthol enthalten.Nächster Versuch:
kann man Körper sensibilisieren? Ist das reine Kopfsache, oder kann man das sozusagen trainieren? Dass man empfindlicher/empfänglicher wird auf bestimmte Berührungen? Seine Erogenen Zonen sensibilisiert. Hat da jemand Erfahrung?
Menthol. Beim Oralsex vorher ein Minzbonbon lutschen oder Gleitmittel kaufen, die Menthol enthalten.