Intensität und Interesse verstärken

besamemucho:
vielen Dank auch für deine Meinung und wünsche, stimme dir absolut zu. Den gemeinsamen Nenner suchen wir ja eben gerade, mal sehn ob wir ihn finden. : )

giftpilz:
Aufrag 1 erfüllt : ) Auftrag 2 ... eine Hure im Bett? Also eine, die mit technischem Geschick dem Mann dann zu Diensten ist wenn er es gerade fordert und mit stoischer Gleichgültigkeit oder wahlweise antrainierten/vorgespielten Lustäusserungen gemeinsame "Intimität" erzeugt? Das hatt ich jetzt doch schon die ganze Zeit so, das kam eben nicht gut an (und ich zweifel stark, dass es daran lag dass ich kein Geld dafür von ihm verlangt habe ;D) wo er doch von seiner Partnerin wünscht, das sie mit ihm gemeinsam Spaß am Sex hat und ihre eigenen (noch nicht recht erforschten Wünsche ausleben möchte).
Wer seiner Hure glaubt das sie mit ihm schläft weil sie auf niemand sonst geil ist, hat eine besonders gute Schauspielerin erwischt oder ist sehr gutgläubig. Eine Beziehung funktioniert da doch etwas anders und für viele Männer wünschenswerter : )

eine Hure im Bett? Also eine, die mit technischem Geschick dem Mann dann zu Diensten ist wenn er es gerade fordert und mit stoischer Gleichgültigkeit oder wahlweise antrainierten/vorgespielten Lustäusserungen gemeinsame "Intimität" erzeugt?

Sehr gut beobachtet.

Ich weiß nicht, wie genau du das Forum betrachtest, aber Giftpilz ist in Sachen Beziehungen und Sexualität, absolut unerfahren.

besamemucho:
vielen Dank auch für deine Meinung und wünsche, stimme dir absolut zu. Den gemeinsamen Nenner suchen wir ja eben gerade, mal sehn ob wir ihn finden. : )

giftpilz:
Aufrag 1 erfüllt : ) Auftrag 2 ... eine Hure im Bett? Also eine, die mit technischem Geschick dem Mann dann zu Diensten ist wenn er es gerade fordert und mit stoischer Gleichgültigkeit oder wahlweise antrainierten/vorgespielten Lustäusserungen gemeinsame "Intimität" erzeugt? Das hatt ich jetzt doch schon die ganze Zeit so, das kam eben nicht gut an (und ich zweifel stark, dass es daran lag dass ich kein Geld dafür von ihm verlangt habe ;D) wo er doch von seiner Partnerin wünscht, das sie mit ihm gemeinsam Spaß am Sex hat und ihre eigenen (noch nicht recht erforschten Wünsche ausleben möchte).
Wer seiner Hure glaubt das sie mit ihm schläft weil sie auf niemand sonst geil ist, hat eine besonders gute Schauspielerin erwischt oder ist sehr gutgläubig. Eine Beziehung funktioniert da doch etwas anders und für viele Männer wünschenswerter : )

du sollst ned wie a brett im bett liegen. sondern deinem mann alle wünsche erfüllen. und wenn er nicht will ist er entweder verkrampft oder der sex mit dir ist doch nicht das was er sich wünscht.

und ich würd mich jetzt nicht so verkrampfen: es gibt sw - die sind so gut, da kann so manches "girlfriend" einpacken. aber so was von einpacken.... ;-)

also ein paar sollten lieber mal ins puff gehen und dort nachhilfe holen! würd euch ned schaden. ihr könnts von so mancher 19jährigen noch viel, sehr viel lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer seiner Hure glaubt das sie mit ihm schläft weil sie auf niemand sonst geil ist, hat eine besonders gute Schauspielerin erwischt oder ist sehr gutgläubig.

solange ich mir die mühe gebe, dass sie merkt, dass kein anderer sie sexuell so kennt und erfüllt wie ich, will ich gutgläubig sein :mrgreen:

also ein paar sollten lieber mal ins puff gehen und dort nachhilfe holen! würd euch ned schaden. ihr könnts von so mancher 19jährigen noch viel, sehr viel lernen.

hmmm , nochmal nachschobn ....
ein paar ----- ein Paar ? , ein paar Madln ??? oder wer eigentlich ?
ins Puff gehen als Mädls ????..... also , wenn du Schwammerl diese Art von Sex bevorzugst , dann hast ja eh ka Problem , dir des zu besorgen

hmmm , nochmal nachschobn ....
ein paar ----- ein Paar ? , ein paar Madln ??? oder wer eigentlich ?
ins Puff gehen als Mädls ????..... also , wenn du Schwammerl diese Art von Sex bevorzugst , dann hast ja eh ka Problem , dir des zu besorgen

nichts von den weishheiten der aspasia gelernt?

also , wenn du Schwammerl diese Art von Sex bevorzugst , dann hast ja eh ka Problem , dir des zu besorgen

Es gibt immer weniger interessante Threads. Noch seltener bekommt man dabei das Gefühl, TE wäre sowohl an einer Diskussion, wie an der Lösung interessiert und dann kommt der Schwammerl und alles dreht sich um sein verzerrtes Welt- und Frauenbild.

und politisch ist er Dein Favorit?

Ist das ein Thema hier:kopfklatsch:

und politisch ist er Dein Favorit?

sie ist verärgert. weil ich eine kellnerin geknallt hab. die hat anscheinend 50% ihrer DNA.....

so sans die schwiegermonster :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha : D aber immerhin, wir habens bis Seite 3 ohne OffTopic geschafft, ich bin stolz auf alle die so lang beim Thema geblieben sind <3 vielen Dank dafür!

Nächster Versuch:
kann man Körper sensibilisieren? Ist das reine Kopfsache, oder kann man das sozusagen trainieren? Dass man empfindlicher/empfänglicher wird auf bestimmte Berührungen? Seine Erogenen Zonen sensibilisiert. Hat da jemand Erfahrung?

Ist das reine Kopfsache, oder kann man das sozusagen trainieren?

Klar ist es Kopfsache. Und Lust wird ebenso wie Empfindungsvermögen im Kopf geboren.

Das Problem ist nur: Du kannst trainieren was du willst, es liegt zu einem grossen Teil an deinem Partner, dich so an Kopf und Körper zu berühren, dass du in neue Empfindungswelten einzutauchen vermagst.

kann man Körper sensibilisieren? Ist das reine Kopfsache

Jein.

MMn, solage der Kopf nicht frei ist, wirst du nichts ändern können.
Danach erst schrittweise auf Entdeckungsreise gehen und einiges antrainieren wird sicher möglich sein.

Dass man empfindlicher/empfänglicher wird auf bestimmte Berührungen?

Jein.

Gleiche Situation, verschiedene Partner...
Bei einem explodiert man regelrecht, man wird vom Begehren und Gelüsten gepackt, das Empfinden wird verstärkt und beim anderem, der technisch betrachtet gleiche, oder ähnliche Berührungen, Praktiken anwendet, kann es zur Qual werden.

du sollst ned wie a brett im bett liegen. sondern deinem mann alle wünsche erfüllen. und wenn er nicht will ist er entweder verkrampft oder der sex mit dir ist doch nicht das was er sich wünscht.

und ich würd mich jetzt nicht so verkrampfen: es gibt sw - die sind so gut, da kann so manches "girlfriend" einpacken. aber so was von einpacken.... ;-)

Da spricht ja ein echter Kenner.:shock:, schreibst du gerade an einem neuen Bestseller ? " Die Frau als Nutz-und Lustvieh in der heutigen Gesellschaft".

Da spricht ja ein echter Kenner.:shock:, schreibst du gerade an einem neuen Bestseller ? " Die Frau als Nutz-und Lustvieh in der heutigen Gesellschaft".

ja der roman heißt die möglichkeit einer insel nach 50 shades of grey!

Haha : D aber immerhin, wir habens bis Seite 3 ohne OffTopic geschafft, ich bin stolz auf alle die so lang beim Thema geblieben sind <3 vielen Dank dafür!
No Problemo.

Nächster Versuch:
kann man Körper sensibilisieren? Ist das reine Kopfsache, oder kann man das sozusagen trainieren? Dass man empfindlicher/empfänglicher wird auf bestimmte Berührungen? Seine Erogenen Zonen sensibilisiert. Hat da jemand Erfahrung?
Menthol. Beim Oralsex vorher ein Minzbonbon lutschen oder Gleitmittel kaufen, die Menthol enthalten.
Enthaltsamkeit wirkt sich auch positiv auf die Empfindlichkeit aus.
Verbinde dir mal die Augen und lass dich dann berühren. Es fühlt sich intensiver an, wenn du nicht genau sehen kannst, was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben