- Reaktionen
- 5.135
Ich denke, wir können uns drauf einigen, daß "interessant" sehr viel Subtext und sekundäre Kommunikation verträgt, um seine gewollt auszudrückende Bedeutung zu erlangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Interessant" ist kein negativ besetztes Wort, dabei bleib ich.
das interessiert mich aber jetzt.oft "das ist istintressan" .
Weckst du gerade mein Interessedas interessiert mich aber jetzt.
Ach leck mich dochWeckst du gerade mein Interesse
Ich kenn nur NiveaAch leck mich doch
So geht das.
Wir schätzen eben Kommunikation auf höchstem Nivea.
Tut es zur not auch.Ich kenn nur Nivea
Ich bin in NotTut es zur not auch.
Ich auch, die Tschik gehen zur Neige.Ich bin in Not
Das ist aber echt tragisch. Ich fühle mit Dir und stopf mir schnell ein paar auf Vorrat und den militanten Nichtrauchern zum Trotz.Ich auch, die Tschik gehen zur Neige.
Hmm, ich wäre eigentlich ganz froh diesem Laster zu entrinnen, aber die hohle Birne macht nicht mit.Das ist aber echt tragisch. Ich fühle mit Dir und stopf mir schnell ein paar auf Vorrat und den militanten Nichtrauchern zum Trotz.
Das ist aber echt tragisch. Ich fühle mit Dir und stopf mir schnell ein paar auf Vorrat und den militanten Nichtrauchern zum Trotz.
Eure Überlegungen finde ich.... naja, wie soll ich sagen.... interessant.Hmm, ich wäre eigentlich ganz froh diesem Laster zu entrinnen, aber die hohle Birne macht nicht mit.
Außerdem eine erschreckende Vorstellung ich könnte zum miltanten Nichtraucher mutieren, weil ich meine Sucht nicht bewältigt habe.
O mei o mei............ das wichtigste vergessenIch auch, die Tschik gehen zur Neige.
dann bist du in den ersten Tagen wahrscheinlich nur in der Galerie unterwegs gewesen - dort sind Wortschatz und Ausdrucksfähigkeit tatsächlich stark reduziertDas man um eine korekte PN im EF zu schreiben zuvor ein Studium der Sprachwissenschaften absolvieren sollte war mir neu.
ein gutes Zeichen - im Sinne des Faust'schen: "Du gleichst dem Geist, den du begreifst" = die heutige Welt begreifen, hieße schon genauso irre zu sein.Aber ich verstehe die Welt eh nicht mehr, soviel gutes und soviel merkwürdiges-
exakt.Da dürfen Männer Frauen sein, aber Kinder keine Indianer, ey figgen zu schreiben ist okay, mit der Aussage ich finde dich interessant steht man am Abgrund.
das schreit nach einer Abstimmung!Jeder Mist wird gewertet und bewertet, entweder bin ich zu doof, oder einfach zu alt um das noch zu verstehen.
mit einem Schuß Rum die Bohnen direkt kauen soll gut funktionieren?
Huch, ich glaub mein erster Kaffee war auch schon mal besser.
Das kannst du ausschließen, dann wäre ich schnell erblindet.dann bist du in den ersten Tagen wahrscheinlich nur in der Galerie unterwegs gewesen - dort sind Wortschatz und Ausdrucksfähigkeit tatsächlich stark reduziert
Ich auch, die Tschik gehen zur Neige.
Das ist aber echt tragisch. Ich fühle mit Dir und stopf mir schnell ein paar auf Vorrat und den militanten Nichtrauchern zum Trotz.
interessant, dass menschen so manipulierbar sindHmm, ich wäre eigentlich ganz froh diesem Laster zu entrinnen, aber die hohle Birne macht nicht mit.
Außerdem eine erschreckende Vorstellung ich könnte zum miltanten Nichtraucher mutieren, weil ich meine Sucht nicht bewältigt habe.
Interessant das deine Meinung vollkommen unerheblich ist.interessant, dass menschen so manipulierbar sind
Interessant das deine Meinung vollkommen unerheblich ist.