Vergeben und interessant

Fakt ist doch, dass du offen für Flirts mit anderen Frauen bist.
Muss jeder selbst wissen, an mir wäre sowas abgeprallt in einer glücklichen Beziehung.

Hier liegt wohl eher eine kollegiale Freundlichkeit als denn eine Anmache eines vergebenen und werdenden Vaters vor. Und auch wohl eher eine typische Einbildung/ Torschlusspanik eines in die Jahre gekommen Mannes.

Eine Frage an die Frauen im Forum: Sind vergebene Männer für euch interessanter? Vor allem, wenn sich auch noch Väter sind?

Die Frage ist mir gekommen, da, seitdem ich verheiratet bin und jetzt wir auch noch ein Kind erwarten, von den Frauen viel mehr Flirts bekomme als früher...

na dann kauf dir mal einen hund. 😂 alternativ erwarte mal was los ist wenn du alleine auf einem spielplatz bist und dich “potschert” anstellst. ansonsten, alles gute und gratulation. in ein paar monaten ist das dein kleinestes problem 😂

ich möchte aber auch noch etwas aus meiner erfahrung der letzten jahre beitragen. viele menschen sind alleine oder in einer partnerschaft in der sie sich alleine fühlen. ich habe schon öfter bei zufälligen zusammentreffen und nur durch ernsthaftes interesse bzw. aufmerksamkeit in einem gespräch gemerkt das in weiter folge mein gegenüber das völlig falsch interpretiert und sich mehr erhofft. und ich bin jetzt wirklich nicht der james bond typ. ähnlich, ich habs hier schon mal geschrieben, meine frau hatte schon mit 2 männern das problem das sie von ihnen regelrecht gestalkt wurde, sodass ich das klarstellen musste. und da waren nur normale gespräche unter eigentlich ganz normalen erwachsenen der auslöser.

Eine Frage an die Frauen im Forum: Sind vergebene Männer für euch interessanter? Vor allem, wenn sich auch noch Väter sind?

Die Frage ist mir gekommen, da, seitdem ich verheiratet bin und jetzt wir auch noch ein Kind erwarten, von den Frauen viel mehr Flirts bekomme als früher...

Ich glaube das es eher eine Sache der Ausstrahlung ist.
Gerade bei den Dauersinglemännern kann es aber durchaus eher mal vorkommen, dass das rote im Auge zum Vorschein tritt und das von der Damenwelt als eher ungut wahrgenommen wird.:mrgreen:

Männer mit Frau und Kindern, die auch noch womöglich erfolgreich im Berufsleben sind, haben meistens zumindest eine positivere Ausstrahlung als Singlemänner und wirken vielleicht auch ein Stück weit anziehender auf Frauen, weil Sie sich ja schon bewiesen haben, vielleicht werden ja auch dadurch unbewusst irgendwelche Urinstinkte in Frauen geweckt.

Indirekt würde ich also der Fragestellung des TE mMn schon ein Stück weit zustimmen, andererseits habe ich aber auch keinen Zweifel daran, dass sich die meisten Frauen im Falle eines Gleichstandes eher für einen ledigen ohne Kinder entscheiden würden.

Vieles wird aber auch davon abhängen, wie der Beziehungsstatus der Frauen im generellen ist, also komplett verallgemeinern lässt sich so etwas mMn nicht.

Hier im Forum gibt es genug Frauen, die mit Vergebenen vögeln. Was sagen DIE dazu? :unsure:

Die werden hier wohl zum Grossteil die Klappe halten, oder hast du tatsächlich gedacht, dass diese "Kuckuck hier bin ich" schreien und ehrlich antworten.:mrgreen:

Hier liegt wohl eher eine kollegiale Freundlichkeit als denn eine Anmache eines vergebenen und werdenden Vaters vor. Und auch wohl eher eine typische Einbildung/ Torschlusspanik eines in die Jahre gekommen Mannes.
jetzt haben sich in dem thread eh schon ein paar frauen gemeldet, dass ihnen die ausstrahlung von glücklich vergebenen männer durchaus anziehend erscheint, und du unterstellst ihm dennoch, sich was einzubilden ...

das nennt man dann realitätsverweigerung, oder?

jetzt haben sich in dem thread eh schon ein paar frauen gemeldet, dass ihnen die ausstrahlung von glücklich vergebenen männer durchaus anziehend erscheint, und du unterstellst ihm dennoch, sich was einzubilden ...

das nennt man dann realitätsverweigerung, oder?

Vielleicht liest sie auch nicht alles und das nicht so genau genau wie ich ;)

Männer mit Frau und Kindern, die auch noch womöglich erfolgreich im Berufsleben sind, haben meistens zumindest eine positivere Ausstrahlung als Singlemänner und wirken vielleicht auch ein Stück weit anziehender auf Frauen, weil Sie sich ja schon bewiesen haben, vielleicht werden ja auch dadurch unbewusst irgendwelche Urinstinkte in Frauen geweckt.
Oder vielleicht denken viele Frauen, dass vergebene Männer sie nicht gleich anbaggern und sie aus dem Grund entspannter im Umgang mit diesen Männern sind.

Oder vielleicht denken viele Frauen, dass vergebene Männer sie nicht gleich anbaggern und sie aus dem Grund entspannter im Umgang mit diesen Männern sind.
es wird wohl beides geben?
jedenfalls ist es mir auch selbst schon aufgefallen ... es wird schon so ein unterbewusstes "der kann nicht zu scheisse sein, wenn ne andere frau mit ihm kinder gezeugt hat" auch geben ...

allerdings ist es fraglich, ob man es wirklich flirten nennen kann, wenn die (bewusste) intention dahinter, mehr daraus zu machen, nicht existiert ... es wird halt einfach nur eine positive reaktion sein, sonst nichts.

Nein , Männer die vergeben sind und auch noch Kindern haben sind für mich so attraktiv und interessant wie ein Pickel am Popo .

Vielleicht liest sie auch nicht alles und das nicht so genau genau wie ich ;)

Wollt Ihr beiden denn nicht miteinander nen Kaffee trinken gehen, vielleicht gibt es ja noch mehr Gemeinsamkeiten zu entdecken. :mrgreen:

Klar ist auch möglich, weil viele Frauen ja eigentlich gar nicht angebaggert werden wollen.:mrgreen:

Nichts Genaues weiß man nicht.

Ich werde manchmal das Gefühl nicht los, dass man es vielen Frauen als Mann gar nicht recht machen kann, irgendwas ist immer, notfalls hat der Hamster zu Hause eben Keuchhusten.:mrgreen:

es wird wohl beides geben?
jedenfalls ist es mir auch selbst schon aufgefallen ... es wird schon so ein unterbewusstes "der kann nicht zu scheisse sein, wenn ne andere frau mit ihm kinder gezeugt hat" auch geben ...

allerdings ist es fraglich, ob man es wirklich flirten nennen kann, wenn die (bewusste) intention dahinter, mehr daraus zu machen, nicht existiert ... es wird halt einfach nur eine positive reaktion sein, sonst nichts.
Das denke ich auch, dass da kein (sexuelles) Interesse besteht. Es wird schon unreife Frauen geben, die es reizt vergebene Männer abzuschleppen, aber im Großen und Ganzen wird es nicht so oft vorkommen.

Klar ist auch möglich, weil viele Frauen ja eigentlich gar nicht angebaggert werden wollen.:mrgreen:
Nicht von jedem :p
Aber mal ehrlich ... ich denke, dass die meisten Frauen einen Mann, der zu Hause eine schwangere Frau hat, aber sexuelles Interesse an anderen Frauen signalisiert, eher abstoßend finden werden.

Zurück
Oben