Vergeben und interessant

So gerne ich mit Partnern mit offenen Beziehungen spiele-

Männer mit kleinen Kindern sind für mich ein No Go.

Der Mann gehört da für mich zu seiner Familie.

Außerdem kann die Frau nicht so einfach gehen mit kleinen Kindern,
ist gebunden- und kann damit nicht mehr freiwillig entscheiden,
ob ihr Mann mit mir spielen darf oder nicht.

Klar finde ich es nett, wenn ein Mann aufgeregt ist, weil seine
Frau ein Kind erwartet. Und natürlich unterhalte ich mich mit ihm...

ohne irgendein Interesse zu haben.

Hi,

Männer mit kleinen Kindern sind für mich ein No Go.

Der Mann gehört da für mich zu seiner Familie.

aha .... er darf also nicht selbst entscheiden? Warum wäre ein Mann der fremdgeht ein schlechterer Vater?

Ich hab eher bei manchen das Gefühl, dass sie beim Fremdgehen Druck abbauen können und dann umso sensiblere Väter und Ehemänner sind.

Wenn man die Sache mal abseits von Moral und kirchlichen Ethikvorstellungen ansieht, ist das doch alles kein Problem.

Außerdem kann die Frau nicht so einfach gehen mit kleinen Kindern,
ist gebunden- und kann damit nicht mehr freiwillig entscheiden,
ob ihr Mann mit mir spielen darf oder nicht.

Das hätte ich gerne auf Deutsch ... Meinst Du, dass Mütter mit kleinen Kindern mit dem Kindesvater vögeln müssen, weil ... ?

LG Tom

Wenn man die Sache mal abseits von Moral und kirchlichen Ethikvorstellungen ansieht, ist das doch alles kein Problem.
Genau!
Sympathie, Anziehungskraft oder gar schon Zuneigung werden erfahrungsgemäß nicht durch einen sozialen Status bestimmt. Das stünde ja im Widerspruch zu jeglicher Spontaneität - und die findet statt!

Hi,

aha .... er darf also nicht selbst entscheiden? Warum wäre ein Mann der fremdgeht ein schlechterer Vater?

Ich hab eher bei manchen das Gefühl, dass sie beim Fremdgehen Druck abbauen können und dann umso sensiblere Väter und Ehemänner sind.

Das hätte ich gerne auf Deutsch ... Meinst Du, dass Mütter mit kleinen Kindern mit dem Kindesvater vögeln müssen, weil ... ?

LG Tom

Schmunzel. Du hast da etwas falsch verstanden- dies ist MEINE Meinung. Selbstverständlich kann jeder das so handhaben wie er will.

Für mich kommen keine Männer mit kleinen Kindern in Frage. Punkt.

Genau!
Sympathie, Anziehungskraft oder gar schon Zuneigung werden erfahrungsgemäß nicht durch einen sozialen Status bestimmt. Das stünde ja im Widerspruch zu jeglicher Spontaneität - und die findet statt!
Ich bin moralisch flexibel und hab mit der Kirche nichts am Hut.

Trotzdem besteht meinerseits null Interesse an einem verheirateten, verlobten, versprochenen und gebundenen Mann.
Warum? Weil ich alles will. Ich bin Single, ich will alle Möglichkeiten, die es bieten kann, wenn sich zwei Menschen kennen lernen, die sich so sympathisch sind, dass es sexuell knistert und prickelt.

Bei einem Singlemann habe ich viele Möglichkeiten offen, was sie Zukunft bringt. Was es wird, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Möglichkeiten sind da. Das reicht mir.
Bei vergebenen Männern wird es ein ONS oder bestenfalls eine Affäre. Nicht mal verlieben ist hier angebracht.

Meist scheitert es mit vergebenen Männern auch an der Zeit. Wochenende geht sowieso nie, abends auch kaum mal. Tagsüber arbeite ich.

Und der wichtigste Punkt von allen: ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn man entdeckt, dass man hintergangen und betrogen wird. Ich war selbst einmal die betrogene Ehefrau. Und dieses Gefühl, mit 2 Kindern allein gelassen zu werden, das Gefühl, wie alles einstürzt. Das Gefühl, vor Familie und Bekannten tun zu müssen, als ob nichts wäre....weil man selbst mit der Situation überfordert ist....wünsche ich niemandem. Und ich will nicht wegen eines Ficks dafür verantwortlich sein, dass jemand das fühlen muss oder gar eine Familie zerbricht.

Also ihr verheirateten Kerle, hört auf, euch Dinge schönzureden. Sie sind es nicht. Kein Betrug und Vertrauensbruch ist schön.

Trotzdem besteht meinerseits null Interesse an einem verheirateten, verlobten, versprochenen und gebundenen Mann.
Warum? Weil ich alles will. Ich bin Single, ich will alle Möglichkeiten, die es bieten kann, wenn sich zwei Menschen kennen lernen, die sich so sympathisch sind, dass es sexuell knistert und prickelt.

Faßt für mich alles relevante zusammen. :up:

Ich glaube , das ist instinktives Verhalten der Weibchen . Du hast bewiesen das du es drauf hast, deine Art am leben zu erhalten , also wollen jetzt alle Weibchen von dir gedeckt werden

Bei einem Singlemann habe ich viele Möglichkeiten offen, was sie Zukunft bringt. Was es wird, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Möglichkeiten sind da. Das reicht mir.
Bei vergebenen Männern wird es ein ONS oder bestenfalls eine Affäre. Nicht mal verlieben ist hier angebracht.

Meist scheitert es mit vergebenen Männern auch an der Zeit. Wochenende geht sowieso nie, abends auch kaum mal. Tagsüber arbeite ich.

Und der wichtigste Punkt von allen: ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn man entdeckt, dass man hintergangen und betrogen wird. Ich war selbst einmal die betrogene Ehefrau. Und dieses Gefühl, mit 2 Kindern allein gelassen zu werden, das Gefühl, wie alles einstürzt. Das Gefühl, vor Familie und Bekannten tun zu müssen, als ob nichts wäre....weil man selbst mit der Situation überfordert ist....wünsche ich niemandem. Und ich will nicht wegen eines Ficks dafür verantwortlich sein, dass jemand das fühlen muss oder gar eine Familie zerbricht.

Also ihr verheirateten Kerle, hört auf, euch Dinge schönzureden. Sie sind es nicht. Kein Betrug und Vertrauensbruch ist schön.
Gut geschrieben.. 👍

Du willst doch eh nur das Pistazieneis 😏

Über kurz oder lang bleibt dir nichts anderes übrig .du wirst deine Kolleginnen nehmen müssen , es wird Herdenkämpfe um dich Alfamännchen geben

Dieses Phänomen habe ich mit meinen Freundinnen aus meinen 2 Cliquen auch erlebt. Als Single wurde jeder Annäherungsversuch abgewimmelt, aber kaum verheiratet wurde ich von den mir ehemals interessantesten Mädchen angeflirtet und auch eindeutig zum Sex aufgefordert, den ich echt schweren Herzens abgelehnt habe. Da gab es 4 Mädchen, mit denen ich jederzeit eine Beziehung eingegangen wäre, wie gesagt, als Single hatte ich keine Chance, bei denen zu landen, erst als ich verheiratet war wurde ich für sie interessant.

Ich bin selbst verheiratet, für einen kleinen, belanglosen Flirt zwischendurch ist mir der Beziehungsstatus grundsätzlich nicht so wichtig, allerdings flirte ich wenn dann lieber mit verheirateten Männern - weil ich da weniger Angst haben muss, dass es im Gegenüber Hoffnungen weckt, die ich nicht vorhabe zu erfüllen.

Zurück
Oben