Vergeben und interessant

Ich finde Männer die glücklich vergeben sind schon sehr anziehend. Aber der Grund dafür ist nicht, weil ich ihn dann will, sondern weil sie eine mega Ausstrahlung haben. Und wenn sie dann noch ein Baby erwarten mit der Frau ja dann sind sie noch um ein Stück anziehender. Aber wenn ich weiß, der ist vergeben, dann flirte ich nicht mit ihm. Das ist nicht meine Welt.
Hey meld dich mal dein profile machst mich neugierig

Eine Frage an die Frauen im Forum: Sind vergebene Männer für euch interessanter? Vor allem, wenn sich auch noch Väter sind?

Die Frage ist mir gekommen, da, seitdem ich verheiratet bin und jetzt wir auch noch ein Kind erwarten, von den Frauen viel mehr Flirts bekomme als früher...
Gibt für mich nix unattraktiveres als Väter.
Dann doch lieber den Pickel am Po.

Vergebene Männer sind eh Tabu.

Eine Frage an die Frauen im Forum: Sind vergebene Männer für euch interessanter? Vor allem, wenn sich auch noch Väter sind?

Die Frage ist mir gekommen, da, seitdem ich verheiratet bin und jetzt wir auch noch ein Kind erwarten, von den Frauen viel mehr Flirts bekomme als früher...
Geh mal mit einer (wenn möglich schönen) Frau aus. Du kannst sicher sein, dass Du in Begleitung viel mehr Interesse bei anderen Frauen weckst. Und je attraktiver die Begleitung desto interessanter bist Du...

Wobei das natürlich wie so oft im Unterbewusstsein der Frau läuft, es kommen zwei Instinkte zusammen.

Erstens, der Mann ist interessant für diese Frau, also muss er wohl auch für andere Frauen interessant sein.

Zweitens, wieso hat die den (auch wenn sie ihn, wäre er alleine, nicht mal mit dem Arsch ansehen würde), und ich nicht?

Ich finde Männer die glücklich vergeben sind schon sehr anziehend. Aber der Grund dafür ist nicht, weil ich ihn dann will, sondern weil sie eine mega Ausstrahlung haben. Und wenn sie dann noch ein Baby erwarten mit der Frau ja dann sind sie noch um ein Stück anziehender. Aber wenn ich weiß, der ist vergeben, dann flirte ich nicht mit ihm. Das ist nicht meine Welt.
Und wenn er mit dir flirtet?

Meine Frau sagt immer - ich würde meist garnicht mitbekommen wie oft ich angebaggert werde. Es gibt hier in der Siedlung auch viele alleinstehende Frauen ... aufgefallen ist mir schon... das die Meisten anders mit mir reden, wenn ich allein unterwegs bin...

Bin ich alleine Großeinkauf machen... gibt es schonmal kurze Flirts und/oder nette Blicke. Ob das an meinem Ehering liegt weis ich nicht.
Wirst scho a schnitzel sein 😏

Kommt doch darauf an, was Frau will:
Einen Mann nur für Sex, da ist es mir mittlerweile egal.
Sonst natürlich nur einen der Solo ist

Ja stimmt da war was, die Ausnahmen von der Regel und so.:wacky::hahaha:
:mrgreen:

Aber mal ehrlich ... ich denke, dass die meisten Frauen einen Mann, der zu Hause eine schwangere Frau hat, aber sexuelles Interesse an anderen Frauen signalisiert, eher abstoßend finden werden.

Wobei es schon ein grosser Unterschied ist, ob es sich um einen Mann handelt dessen Frau im 9. Monat schwanger ist und einem der schon sagen wir mal schulpflichtige Kinder hat und die Familienplanung abgeschlossen hat.;)

Es geht ja in diesem Thread nicht nur um werdende Väter, sondern um alle Männer die vergeben sind und womöglich noch Kinder haben.;)

Zurück
Oben