G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann das schon verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du strahlst etwas anderes aus, jetzt wo du vergeben bist und zufrieden. Das lockt sie an. Frauen wollen oft das was Andere haben.Eine Frage an die Frauen im Forum: Sind vergebene Männer für euch interessanter? Vor allem, wenn sich auch noch Väter sind?
Die Frage ist mir gekommen, da, seitdem ich verheiratet bin und jetzt wir auch noch ein Kind erwarten, von den Frauen viel mehr Flirts bekomme als früher...
Er schreibt WIR. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Du als Mann erwartest ein Kind? Glückwunsch, wie geht das?
Männer, die ich im Umgang mit ihren Kids beobachte, oder stolz von ihren Kindern erzählen höre, find ich allerdings schon oft sehr hinreißend
Er schreibt WIR. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
ganz im gegenteil, mir sind die ungebundenen besuchbaren am liebsten. diese ganze heimlichtuerei und stundenhotelbumserei geht mir auf den keks. allerdings gibts unter den dauerjunggesellen schon schräge vögel. am besten ein geschiedener. ;-)Eine Frage an die Frauen im Forum: Sind vergebene Männer für euch interessanter? Vor allem, wenn sich auch noch Väter sind?
Die Frage ist mir gekommen, da, seitdem ich verheiratet bin und jetzt wir auch noch ein Kind erwarten, von den Frauen viel mehr Flirts bekomme als früher...
Ja logisch, Frau denkt, der wäre perfekt, auch die eigene Brut hochzuziehen...
Männer die vergeben sind strahlen oft mehr Ruhe aus als Singles. Das mag vielleicht ein Grund sein...
Ich bin die Ruhe in PersonMänner die vergeben sind strahlen oft mehr Ruhe aus als Singles. Das mag vielleicht ein Grund sein...
Am großen Bauch natürlich
Das liegt nicht daran, dass du attraktiver wirkst, sondern dass die Frauen ungezwungener agieren, weil sie davon ausgehen von dir nicht gleich angegraben zu werden, wenn sie sich entspannt und offen geben.Eine Frage an die Frauen im Forum: Sind vergebene Männer für euch interessanter? Vor allem, wenn sich auch noch Väter sind?
Eine Frage an die Frauen im Forum: Sind vergebene Männer für euch interessanter? Vor allem, wenn sich auch noch Väter sind?
Nach meinen Erfahrungen haben verheiratete Frauen für einen Seitensprung mehr Interesse an vergebenen Männern als an ledigen, weil die gebundenen auch auf Diskretion angewiesen sind.
Aber ledige Frauen wenden sich von verheirateten Männern ab.
Fast drei Monate in unserem Châlet (1600 m ü.M.) waren sehr erholsam.Hast du einen angenehmen Sommerurlaub verbracht?
Eine Frage an die Frauen im Forum: Sind vergebene Männer für euch interessanter?
...