Vergeben und interessant

Eine Frage an die Frauen im Forum: Sind vergebene Männer für euch interessanter? Vor allem, wenn sich auch noch Väter sind?

Die Frage ist mir gekommen, da, seitdem ich verheiratet bin und jetzt wir auch noch ein Kind erwarten, von den Frauen viel mehr Flirts bekomme als früher...
Du strahlst etwas anderes aus, jetzt wo du vergeben bist und zufrieden. Das lockt sie an. Frauen wollen oft das was Andere haben. :mrgreen:
Ist etwas Psychologisches. Wenn das Männchen für andere Weibchen gut ist, dann bestimmt für mich auch. Das können sie nicht einmal wirklich steuern, dass sie dich interessanter finden, jetzt wo du vergeben bist.
Und dann hast du noch bewiesen das du zeugungsfähig bist. Da schlagen die Urinstinkte Purzelbäume, bei einigen Damen. :mrgreen:
Die "riechen" das förmlich. :lol:
Du als Mann erwartest ein Kind? Glückwunsch, wie geht das?
Er schreibt WIR. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :p

Hm. Nein. Eher uninteressant. Wozu auch, der hat eh genug zu tun. Nachwuchs habe ich selber.da ist auch nix aufzuholen. Oder zu vermissen.

Eine Frage an die Frauen im Forum: Sind vergebene Männer für euch interessanter? Vor allem, wenn sich auch noch Väter sind?

Die Frage ist mir gekommen, da, seitdem ich verheiratet bin und jetzt wir auch noch ein Kind erwarten, von den Frauen viel mehr Flirts bekomme als früher...
ganz im gegenteil, mir sind die ungebundenen besuchbaren am liebsten. diese ganze heimlichtuerei und stundenhotelbumserei geht mir auf den keks. allerdings gibts unter den dauerjunggesellen schon schräge vögel. am besten ein geschiedener. ;-)

Das liegt nicht daran, dass du attraktiver wirkst, sondern dass die Frauen ungezwungener agieren, weil sie davon ausgehen von dir nicht gleich angegraben zu werden, wenn sie sich entspannt und offen geben.

Es ist also eher das Gegenteil.

Nach meinen Erfahrungen haben verheiratete Frauen für einen Seitensprung mehr Interesse an vergebenen Männern als an ledigen, weil die gebundenen auch auf Diskretion angewiesen sind.
Aber ledige Frauen wenden sich von verheirateten Männern ab.

Meine Frau sagt immer - ich würde meist garnicht mitbekommen wie oft ich angebaggert werde. Es gibt hier in der Siedlung auch viele alleinstehende Frauen ... aufgefallen ist mir schon... das die Meisten anders mit mir reden, wenn ich allein unterwegs bin...

Bin ich alleine Großeinkauf machen... gibt es schonmal kurze Flirts und/oder nette Blicke. Ob das an meinem Ehering liegt weis ich nicht.

Nein, aber darauf hoffen darfst du natürlich.

Nach meinen Erfahrungen haben verheiratete Frauen für einen Seitensprung mehr Interesse an vergebenen Männern als an ledigen, weil die gebundenen auch auf Diskretion angewiesen sind.
Aber ledige Frauen wenden sich von verheirateten Männern ab.

Welcome Back, Grossmeister der Erotik! :up:Hast du einen angenehmen Sommerurlaub verbracht?

Ich finde Männer die glücklich vergeben sind schon sehr anziehend. Aber der Grund dafür ist nicht, weil ich ihn dann will, sondern weil sie eine mega Ausstrahlung haben. Und wenn sie dann noch ein Baby erwarten mit der Frau ja dann sind sie noch um ein Stück anziehender. Aber wenn ich weiß, der ist vergeben, dann flirte ich nicht mit ihm. Das ist nicht meine Welt.

Zurück
Oben