Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin zu männlicher wü mi jo nimma![]()
Bin gepflegtWenn jemand einige Stunden hier verbringt, sagt das nichts darüber aus, was er den Rest des Tages macht
Also Stevo, sei nicht neidisch, pfleg Dich ein bisschen und mach Dich selbst ans Werk
Soll ich dir die Unterhose schickenBtw.Stevo wärs nicht an der Zeit mal die Unterhose zu wechseln?
Der Bosnar hängt zu die Kniesolang die Haut net zu die Knie hängt kannst weitermachen![]()
du rasierst di seit neicherstn. des woar quasi da todesstoß unserer beziehungI bin zu männlich![]()
Soll ich Alpecin kaufen oder eincremendu rasierst di seit neicherstn. des woar quasi da todesstoß unserer beziehung![]()
substral wär ma fost liarba!!!Soll ich Alpecin kaufen oder eincremenbtw alles bei alten
![]()
Könnte ja beides verwendensubstral wär ma fost liarba!!!![]()
nu besser *schmacht*Könnte ja beides verwenden
schrottennu besser *schmacht*
(
(&hau de rasierer weg!!)
hob i schu längst,i hob f di zum harzn ogfongtschrottendeine a ggg
lass es sprießenhob i schu längst,i hob f di zum harzn ogfongt![]()
auweh...des dauert wieda a bissllass es sprießen![]()
Magst erklären warum das Eine das Andere ausschliesst?Wer kennt die Leute die stolz im Internet herumschreiben und angeben, "Ich habe sehr viele Sexpartner gehabt"? Wenn man sichdie Leute näher anseht, stundenlang online, etc...
Alpecin bewirkt wunderauweh...des dauert wieda a bissl
sei ma uns ehrli,des is schu a bissi utopischMagst erklären warum das Eine das Andere ausschliesst?
Ich mein ich kann mir ja auch einen unterm Schreibtisch blasen lassen während ich im Internet surf, oder?
existiert ein hairy pic von dirauweh...des dauert wieda a bissl
nöexistiert ein hairy pic von dir![]()
des heißt du lässt was wachsennöbi do erst beim züchtn seit 5min!!!