Internet vs Realität

Wer kennt die Leute die stolz im Internet herumschreiben und angeben, "Ich habe sehr viele Sexpartner gehabt"? Wenn man sichdie Leute näher anseht, stundenlang online, etc...
Meine Frage gibt gibt es zu viele Internethelden egal ob Nann oder Frau?

Mir ist relativ wurscht wie lange hier wer online ist. Ich habe hier (im Gegensatz zu dir??) schon viele User live getroffen und das alles wirklich nette Menschen, sehr authentisch und mitten im Leben stehend. Ich kann mich nicht beklagen.

Lustig finde ich, dass man oft nur meint man würde andere beeindrucken. In Wahrheit denken die meisten aber gar nicht das, was man sich erhofft.

Das selbe ist es ja mit Facebook-Freunden. Manche haben 300 Freunde und hoffe das würde beeindruckend wirken. Aber wen beeindruckt sowas wirklich?

Lustig finde ich, dass man oft nur meint man würde andere beeindrucken. In Wahrheit denken die meisten aber gar nicht das, was man sich erhofft.

Das selbe ist es ja mit Facebook-Freunden. Manche haben 300 Freunde und hoffe das würde beeindruckend wirken. Aber wen beeindruckt sowas wirklich?
Mit 300 kannst niemanden beeindrucken. So viele kenn ich ja persönlich von meinen fb Freunden:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha::hahaha::hahaha:

Echt geil! :daumen:

Wie so oft beim EF-Diskussionen ist auch diese im Sand verlaufen! Aus meiner Sicht äussern sich Paare, die vom Sex restlos erfüllt sind, nur selten im Internet, sondern meist Leute, denen irgendetwas fehlt um glücklich zu sein. Deshalb ist das Internet ein Zerrspiegel der Realität.

War jetzt lange in der Realität und komme hier mal nach dem einzig wahren Leben zu schauen...

Ist schon cool hier. Entspannt auf dem Sofa, keine Anstrengung, keine Flecken... einfach nur lesen und sich Expertenwissen aneignen. In Freiheit wollen sich alle Frauen nur noch in den Arsch ficken lassen und dir den ganzen Tag am Schwanz lutschen... Ich liebe das Internet. Es ist so schön erholsam hier...

Zurück
Oben