Internet vs Realität

Wer kennt die Leute die stolz im Internet herumschreiben und angeben, "Ich habe sehr viele Sexpartner gehabt"? Wenn man sichdie Leute näher anseht, stundenlang online, etc...
Meine Frage gibt gibt es zu viele Internethelden egal ob Nann oder Frau?

Sowas ist mir eigentlich egal. Es beeindruckt mich nicht wenn ein Mann damit angibt schon mit 100 Frauen Sex gehabt zu haben. Auch wenn es stimmt, wer weiß wie diese Fauen ausgesehen haben? :D Vielleicht war er kein bisschen wählerisch.
Oder es waren (teilweise) SW.

Und selbst wenn es alles tolle Frauen waren: Für mich ist das keine Leistung, auf die man stolz sein sollte.

Online können wir sein, wer wir wollen. Aber das macht uns offline zu Angsthasen, die sich nichts mehr trauen. Ein Plädoyer für mehr Ehrlichkeit im Netz

Hinter der Tastatur haben doch die meisten a größeres Ego und sind super.
Wer stellt sich den freiwillig schlechter da als er Ist?

Allerdings...mir wurscht ob's wahr ist oder nicht was sie erzählen, ist ja deren Leben:schulterzuck:

ich sags mal so... ich schreie gerne laut herum dass ich viel Kuchen hatte.... und meist habe ich tatsächlich viel Kuchen gehabt... alsooo... kann es manchmal doch der Wahrheit entsprechen wenn jemand was behauptet ... :D

(ich versuche grad nicht immer, zu jeder Stunde, in jeder Sekunde ... so pessimistisch zu wirken...naja)

Es bekommt am Ende a jeder das was er verdient.
De Aufschneider die aufdrapierte Weibsn die drauf abfährt, und ich die liebenswert Maus, die meine erfrischende Ehrlichkeit zu schätzen weis. :D

@Mitglied #452024
Ein Thread ohne Haare...willst Du hier einen auf Konkurrenz machen?
Ich bin enttäuscht...bück Dich!
:D
Was interessiert Dich das Sexleben anderer Leute, schau auf Deinen Stich und alles passt.
Is doch vollkommen wurscht, wenn ein anderer 5 oder 0 hat, während Du eine oder keine abkriegst.

Zurück
Oben