- Reaktionen
- 4.488
- Checks
- 34
Bei dir schon, ja.sei ma uns ehrli,des is schu a bissi utopisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir schon, ja.sei ma uns ehrli,des is schu a bissi utopisch![]()
und bei dir nu vü erntaBei dir schon, ja.![]()
nur fiar dides heißt du lässt was wachsen![]()
wenn dann richtignur fiar di
Wer kennt die Leute die stolz im Internet herumschreiben und angeben, "Ich habe sehr viele Sexpartner gehabt"? Wenn man sichdie Leute näher anseht, stundenlang online, etc...
Meine Frage gibt gibt es zu viele Internethelden egal ob Nann oder Frau?
Sicher ist es egal, aber es kotzt einen an das ständig hören und lesen müssenHinter der Tastatur haben doch die meisten a größeres Ego und sind super.
Wer stellt sich den freiwillig schlechter da als er Ist?
Allerdings...mir wurscht ob's wahr ist oder nicht was sie erzählen, ist ja deren Leben![]()
Entspann Dich und gönne anderen Menschen ihr Glück. Ohne Neid ist das Leben viel einfacherSicher ist es egal, aber es kotzt einen an das ständig hören und lesen müssen
Ich gönne nur ehrliche Menschen, denn diese verblassen gegen Angeber und IdiotenEntspann Dich und gönne anderen Menschen ihr Glück. Ohne Neid ist das Leben viel einfacher
Entspann Dich und gönne anderen Menschen ihr Glück. Ohne Neid ist das Leben viel einfacher
Leben und Leben lassen. Was kümmert es dich. Denk dir deinen Teil und gut ist. Ist doch verschwendete Energie sich wegen sowas aufzuregenIch gönne nur ehrliche Menschen, denn diese verblassen gegen Angeber und Idioten![]()
So einfach geht das nicht, ehrlichkeit wehrt am längstenLeben und Leben lassen. Was kümmert es dich. Denk dir deinen Teil und gut ist. Ist doch verschwendete Energie sich wegen sowas aufzuregen
Definiere "sehr viele"!sehr viele Sexpartner gehabt
Ja, das wirds sein! Wo andere ein Hirn haben, ist deine Badewanne mit Testosteron gefüllt!!I bin zu männlich![]()
kann ich mir 10ml holen dankeJa, das wirds sein! Wo andere ein Hirn haben, ist deine Badewanne mit Testosteron gefüllt!!