ist das hier schon fremdgehen??

Ich brauch mir zum Glück auch keinen Appetit holen, und auch keine Abwechslung.
Ich bin von der Sorte" gerne Monogam". Mein Mann macht mich trotz fast 18 Jahren(im Sommer) immer noch sehr an. :)

Und ich finde hier schauen nicht als Fremdgehen,kommt drauf an was man vor hat. ;) Und manche Männer brauchen die Heimlichkeiten, dann lieber hier schauen als Fremdgehen. Ich bin aber froh das mein Mann und ich hier zusammen sind.

@nachtfee, ja da gibt es schon so einiges das mich eher abschreckt als anmacht.:lol:

Fremdgehen liegt im Auge des Betrachters. Aber diese Frage kannst du dir selber mit einem einfachen Beispiel am besten beantworten.
Würde es dir etwas ausmachen, wenn deine Freundin, Frau,...sich gerne andere nackte Männer ansieht? Wenn deine Antwort: Das macht mir nix, aus- kann sie ruhig machen ist, dann brauchst du selber auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du gerne (andere) Frauen nackt siehst.
Wenn deine Antwort aber so aussieht: Das geht kommt überhaupt nicht in Frage, dann musst du deine eigene Einstellung nochmals überdenken

Das ist absolut kein Fremdgehen. Das ist Neugier und sich Appetitt-holen.

Und im übrigen steckt sich die Grenzen, was Fremdgehen ist und was nicht, jedes Paar selbst.
Ich denke die Meinungen gehen da sehr auseinander.

Ich bekomm auch anders ganz gut Appetit, und großen großen Hunger :cool: Aber wenn ich alleine bin (was durch unsere Fernbeziehung oft der Fall ist) kanns schon sein, dass ich hier auch mal Appetit bekomme...:mrgreen:

ich führe auch eine fernbeziehung und genau DESHALB hab ich immer besonders viel appetit auf meinen freund, OHNE forum oder ähnliches :D

kann man sowas wie hier schon als fremdgehen bezeichnen, wo man eben gerne rein sieht und andere frauen nackt gerne sieht usw.?

oder sagt ihr das geht zu weit, kann man nicht als fremdgehen bezeichnen??

:hmm:aber sicher ist das fremdgehn....:mrgreen:aber nur wen du beim gucken wixt:mauer:..

Wir würden sagen KEIN FREMDGEHEN
sodern FREMD SEHEN!
Gucken wird ja wohl noch erlaubt sein?
Und Unterhalten erst recht!

ich persönlich finde es irgendwie traurig wenn man sich den appetit woanders holen muss damit man dann zuhause essen kann :hmm:

Mit dieser Sichtweise kann ich so überhaupt nichts anfangen. "Appetit holen" - was ist denn das? In der Regel doch anregende Bilder oder Geschichten, sich dabei evtl. selbst beglücken usw. - eine ganz eigenständige Angelegenheit, würd ich mal meinen.

Ich würd äußerst gallig reagieren, wenn mein Mann mir da reinreden wollte, so wie's mir umgekehrt auch nicht einfiele.

Das kann gar nicht fremdgehen sein. Weil wir allesamt vor dem Computer hocken.

Du wirst es nicht glauben, aber man sogar in den Gedanken und Träumen andere vögeln!

Manchmal frage ich mich echt, ob die Leute keinen blassen Dunst mehr haben, dass es eine Zeit vor dem Inet gab...

Wie steht es mit "erotische Geschichten schreiben und sich daran... erhitzen"? Ist das Fremdgehen? Da tu' ich nämlich, fast zwanghaft und mit leicht schlechtem Gewissen...

Zurück
Oben