ist das hier schon fremdgehen??

und mit leicht schlechtem Gewissen...

dann schick doch deiner Liebsten ein paar Links zu den Storys die dich besonders aufgeilen - vielleicht hat sie auch ihre Freude dran und ihr könnt diese "Leidenschaft" fortan teilen... was gäb's besseres gegen ein schlechtes Gewissen...

dann schick doch deiner Liebsten ein paar Links zu den Storys die dich besonders aufgeilen - vielleicht hat sie auch ihre Freude dran und ihr könnt diese "Leidenschaft" fortan teilen... was gäb's besseres gegen ein schlechtes Gewissen...
Hmm... das wär' wirklich das Tollste. Aber... da hab' ich Hemmungen. So spontan gedacht. Aber vielleicht...
Danke für den Tipp, pinky!

Du wirst es nicht glauben, aber man sogar in den Gedanken und Träumen andere vögeln!

Manchmal frage ich mich echt, ob die Leute keinen blassen Dunst mehr haben, dass es eine Zeit vor dem Inet gab...

Da sieht man mal wie die Leute von der realen Welt in die Virtuelle Welt stürzen, bin zwar auch oft im Net unterwegs aber das reale bevorzuge ich lieber

Eine ähnliche Diskussion gab es schon mal aber in einem anderen Topic. Wie auch damals bin ich nach wie vor der Meinung damit man von
Fremdgehen (Betrügen) des Partners sprechen kann bedarf es 3er Elemente.

1)Es wird etwas getan von dem man weiss dass es der/die PartnerIn es ablehnt bzw nicht will dass man es tut

2)Es liegt keine Zustimmung (Erlaubnis) des Partners vor diese Handlung zu billigen

3)Es geschieht ohne das Wissen des Partners (heimlich)

Jeder muss seine PartnerIn kennen und daher selber abschätzen was für beide noch "ok" ist. Ist man sich nicht sicher so kann man ja
einfach mit dem Partner drüber reden und dann erfährt man ja eh wie der Partner dazu steht. Stellt sich dabei z.B. heraus dass etwas
abgelehnt wird dann weiss derjenige zumindest wo er steht und muss dann selber entscheiden ob ihm das Ausleben des Wunsches
wichtig genug ist um einen Vertrauensbruch in Kauf zu nehmen. Allerdings sollte sich ein Partner dem von seinem Partner ein Wunsch
geäußert wird auch bewusst sein dass es zumindest einen guten Grund geben sollte warum man dem Anderen diesen versagt.

Beispielsweise einfach zu sagen "ich will nicht dass du dir Bilder von anderen nackten Frauen anschaust" ohne Begründung ist zu wenig.
"ich will nicht dass du dir Bilder von anderen nackten Frauen anschaust weil ich dann das Gefühl habe du findest mich nicht mehr attraktiv" wäre z.B. eine Absage mit Begründung. Der Vorteil hierbei ist dass der Partner die Möglichkeit bekommt zu erkennen warum der/die andere negativ gegenüber etwas eingestellt ist und eventuell kann man dann ja dran arbeiten und der Grund fällt letztlich weg. Dies muss aber nicht sein denn jeder Mensch hat seine eigenen Wertvorstellungen und in einer Beziehung sollten die eigenen Wünsche genausoviel wert sein wie die des Anderen.

Fazit: Die Frage ob das Besuchen einschlägiger Foren im Internet schon einen Betrug darstellt kommt auf den Einzelfall an und ist daher pauschal
nicht zu lösen.

lg sakura

Es liegt keine Zustimmung (Erlaubnis) des Partners vor diese Handlung zu billigen

Du sag mal fragst du deinen Partner immer was du tun darfs oder nicht, ........
Eines ist mal klar , ich du nur die Sachen die im Vertrauen liegen und nicht hintern Rücken gemacht wird, ich habe Freiheiten und meine bessere Hälfte auch, aber fragen was ich tun darf oder nicht liegt sicher nicht in ihrer Entschweidungmacht sondern in meiner, würd mich blöd vorkommen wenn sie fragt darf ich shoppen gehen, oder darf ich mit meinen Freund ein Bier trinken gehen, sie sagt sie gehts Schuhe kaufen für sich und die Kinder und nicht darf ich, ich geh Bier oder besser einen Kaffetschi oder mit meinen Kumpels und nicht darf ich , darf ich biiiiiittttttteeee aber wenn du so einer bist , bitte hab nichts dagegen

Fremdgehen (Betrügen) des Partners sprechen kann bedarf es 3er Elemente.

1)Es wird etwas getan von dem man weiss dass es der/die PartnerIn es ablehnt bzw nicht will dass man es tut

2)Es liegt keine Zustimmung (Erlaubnis) des Partners vor diese Handlung zu billigen

3)Es geschieht ohne das Wissen des Partners (heimlich)
Willst Du mir jetzt einreden, dass das Trinken von Weißbier in der Wirtschaft Fremdgehen ist? :mrgreen:

Servieren sie's wenigstens in richtigen Gläsern? Oder gibt's in Wien auch nur diese Zahnputzglasln für Bier? :mrgreen:

Dann bin ich schon mal fremdgegangen. Schmeckt ned schlecht.

na, das nicht. manchmal tut a bissl abwechslung ja ganz gut ;)

In dem Wiener Beisl hams nix anderes gehabt. Ich hab auch sofort nach meiner Rückkehr nach München Buße getan.

das ist jetzt irgendwie dieselbe ausrede wenn ein teil eines paares sagen würde: tut mir leid, du warst ja nicht da.... na wurscht, hauptsache er/sie tut dann Buße daheim :mrgreen:

na, das nicht. manchmal tut a bissl abwechslung ja ganz gut ;)

das ist jetzt irgendwie dieselbe ausrede wenn ein teil eines paares sagen würde: tut mir leid, du warst ja nicht da.... na wurscht, hauptsache er/sie tut dann Buße daheim :mrgreen:

Der arme Müncher , Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wo is er den

Zurück
Oben