- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
wäre besser gewesen! Und: Kann ja sein, dass du Gabalier nicht magst, aber behalte deine unangebrachten Hakenkreuze für dich!!!
Er hats ja zuerst gezeigt und nicht ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre besser gewesen! Und: Kann ja sein, dass du Gabalier nicht magst, aber behalte deine unangebrachten Hakenkreuze für dich!!!
Nein!Er hats ja zuerst gezeigt und nicht ich.
Nein!
Du hast das Bild interpretiert!!!
Extreme sind in beiden Richtungen verkehrt und da es hier ja um Musik geht und nicht um Politik, sollten politische Interpretationen in einem entsprechenden Thema diskutiert werden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zurück zum Ursprungsthema. Dankeschön.
Aber de Ursprungsbuam sind auch nicht meins.Zurück zum Ursprungsthema. Dankeschön.
Also mit einem Nazi würde ich mich nicht treffen wollen. Weder zum Sex, noch für Freundschaft, schon gar nicht für eine Beziehung.Wenn mir die Musik von jemandem gefällt is mir deren politische Gesinnung eigentlich ziemlich latte. Genauso wie deren sexuelle oder religiöse Gesinnung.
Solange die Texte frei davon bleiben kann jeder sein wie er will. Und wenn sie es nicht sind muss jeder für sich entscheiden ob er die Musik hören möchte.
Aber anundfürsich ist rechts sein ja nicht zwangsläufig etwas böses...anders herum müsste man ja dann auch alle die links sind alle über einen Kamm scheren und in eine Ecke stellen.
Extreme sind in beiden Richtungen verkehrt und da es hier ja um Musik geht und nicht um Politik, sollten politische Interpretationen in einem entsprechenden Thema diskutiert werden.
Meins auch nicht.Aber de Ursprungsbuam sind auch nicht meins.
Davon war ja auch keine Rede?Also mit einem Nazi würde ich mich nicht treffen wollen. Weder zum Sex, noch für Freundschaft, schon gar nicht für eine Beziehung.
Naja, aber es ging hier schon um Hakenkr.....usw. Das wär kein Umgang für mich.Davon war ja auch keine Rede?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Prinzipiell gings ja darum dass der Gabalier auf seine Art für mich lustig ist.Naja, aber es ging hier schon um Hakenkr.....usw. Das wär kein Umgang für mich.