- Reaktionen
- 2.908
auch nichts von allgemeiner Bedeutung zu hören! Die Präferenzen einer Einzelperson interessieren niemanden.Gehen Sie bitte weiter. Es gibt nicht das Geringste zu sehen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch nichts von allgemeiner Bedeutung zu hören! Die Präferenzen einer Einzelperson interessieren niemanden.Gehen Sie bitte weiter. Es gibt nicht das Geringste zu sehen,
wenn überhaupt geh ich nur allein spazieren.Keinerlei Präferenzen für a Walk in the Park vorliegend? Und danach vielleicht einen Strip in the Dark als Dolce Vita. Oder lieber Dancing in the Dark?
Na i merks scho... Da muss i wahrscheinlich ohne Dir im Park spaziern geh und sing dabei Ich drehe schon seit Stunden allanig meine Runden.
So, fertig. Gleich alles in einem einzigen Posting verpackt, bevor noch mehrere zusammenkommen. Man will ja niemandem blutige Ohren oder Augen bescheren.
wenn überhaupt geh ich nur allein spazieren.
Na bitte.Detto.
Es ehrt dich, das so zu formulieren. Du begegnest damit dem hierforums (allzu) verbreiteten Trend, statt "einen" nur "nen" zu schreiben (ist mittlerweile sogar landesunabhängig). Dem gegenüber machst du aus dem Originaltitel "Ich will 'nen Cowboy..." ein "Ich will einen Cowboy..."Ich will einen Cowboy als Mann.
Wenn es sein muss, halt ich auch noch ausJohann Strauß Vater/Sohn sollten nicht unerwähnt bleiben
auch nichts von allgemeiner Bedeutung zu hören! Die Präferenzen einer Einzelperson interessieren niemanden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Um beim Thema zu bleiben: wenn einer Alice Cooper hört, ist das ein klarer Ausschlussgrund......nein, Spaß beiseite. Die Häufigkeit und die Intensität machts, wie eingangs erwähnt. Nur sind wir bei Alice Cooper wieder beim Thema "Lebensstil" angelangt.In Wirklichkeit dürfte dieser Alice Cooper gar nicht so hart sein, wie er dauernd herüberkommt. Einmal sah ich ein Interview mit ihm.
Um beim Thema zu bleiben: wenn einer Alice Cooper hört, ist das ein klarer Ausschlussgrund......nein, Spaß beiseite. Die Häufigkeit und die Intensität machts, wie eingangs erwähnt. Nur sind wir bei Alice Cooper wieder beim Thema "Lebensstil" angelangt.
Da Alice Cooper is irgendwie a Sonderfall... Der tut nur so, als ob er hart wäre. In Wahrheit dürfte er jedoch genauso ein Mensch wie Du und ich sein - mit ein paar Abstrichen halt.
Kann sein, aber interessiert dies eine Allgemeinheit in einem EROTIK(!!!)forum???Mein Musikgeschmack deckt ja wohl ein relativ breites Spektrum ab