D
Gast
(Gelöschter Account)
die meisten sagen nein
Und der Rest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die meisten sagen nein
Und der Rest?
... als junge Frau, die unkonventionell ist, ne eigene Meinung hat und diese auch kund tut
Was stößt Männer an jemanden ab, der vielleicht nicht so erfolgreich, aber lebens-süchtig ist? Der die Dinge hinterfragt und für vieles zu haben ist?
Vielleicht die Angst vor starken Frauen? Davor sich mit unkonventionellen Vorstellungen auseinanderzusetzen zu müssen. Die Furcht vor dem Unbekannten? Die Bequemlichkeit, die viele Männer Frauen suchen lässt, die nicht zu stark vom traditionellen (Rollen)Bild abweichen?
Sind wir wenigstens schon zwei
... als junge Frau, die unkonventionell ist, ne eigene Meinung hat und diese auch kund tut einen Freund/ Partner oder schlicht und einfach nur Freunde in näherer Umgebung zu finden?
Was stößt Männer an jemanden ab, der vielleicht nicht so erfolgreich, aber lebens-süchtig ist? Der die Dinge hinterfragt und für vieles zu haben ist? Der vielleicht nicht gleich mit jedem ins Bett springt, nicht etwa weil sie sich zu gut dafür ist, sondern nen Typen erst etwas besser kennen lernen will?
Was ist so abnormal an einem Menschen der noch Moral und Prinzipien hat UND diese dann auch noch auslebt?
Hey Männer da draußen ich kapiers einfach nicht! Bin ich denn so abschreckend? Oder mach ich grundlegend etwas falsch?!
aber nein. spätestens morgen zur bürozeit ist deine mailbox bummvoll und die frauenflüsterer geben sich hier ein munteres stelldichein. da bräuchtest du zu deinen relativ kryptischen worten auch gar nix mehr hinzufügen...
mach dir keine sorgen
Nein, ich will nicht einfach nur Sex oder so sondern hin und wieder auch bei nem Bier über Gott und die Welt philosophieren (und da auch nicht den ganzen 0815-Scheiß, sondern mit konstruktiven Lösungsansätzen).
... sondern hin und wieder auch bei nem Bier über Gott und die Welt philosophieren (und da auch nicht den ganzen 0815-Scheiß, sondern mit konstruktiven Lösungsansätzen).
Wahrscheinlich kommst schlicht und einfach an die falschen Männer....Hey Männer da draußen ich kapiers einfach nicht! Bin ich denn so abschreckend? Oder mach ich grundlegend etwas falsch?!
Wahrscheinlich kommst schlicht und einfach an die falschen Männer....
und wahrscheinlich auch die richtige Antwort. Meiner Erfahrung nach ist es wirklich so einfach - nur verstehen halt viele Leute den subtilen Hinweis nicht, der sich dahinter verbirgt: Einfach mal reflektieren, welche Art von Mann/Frau einen anzieht - und ob das nicht generell die falsche Art Mann/Frau ist... oft ist es nämlich so, dass der "passende" Partner durchaus erreichbar ist bzw. sogar schon potentiell vorhanden ist... allerdings die Suchkriterien (scheinbar) nicht erfüllt.Eine sehr pragmatische Antwort. Genauso wie Latrinen Scheißhausfliegen anziehen.
Aber ja, manchen Leuen muss man alles auslegen und erklären
rhetorische Frage
Also was soll das überhaupt?
Rhetorisch wär die Frage, wenn die Fragende keine Antwort erwarten würde.
Blos weil du mit der Frage nichts anfangen kannst, bedeutet das nicht, dass sich nicht andere mit dem Thema auseinandersetzen wollen.
ich habe gefragt, was das soll und mir eine Erklärung und keine Belehrung erwartet.
Ich versteh nicht mal, wie diese rhetorische Frage hier beantwortet werden soll/kann - schließlich kennt sie ja niemand Also was soll das überhaupt?
... Hey Männer da draußen ich kapiers einfach nicht!
ganz einfach....manche nützen jede möglichkeit...um eine anzubraten....