Ist es denn wirklich unmöglich...

Die Gepflogenheit samt Hinweis auf "das letzte Wort" ist lediglich den RichterInnen vorbehalten. :mrgreen:

bitte bleib so wie du bist und lass dir keinen scheiß einreden....
früher oder später lernst du den richtigen schon kennen, du bist ja erst 21....
und für meinen teil hast du eine sehr gute einstellung
lg
... die aber nicht gewürdigt wird - was ziemlich depremierend ist, v.a. weil mich irgendwas abgeht.

hihihi :mrgreen:

konstuktive Ansätze in der Philosophie :haha:
Willst jetzt die Welt verändern oder einfach nur reden? :fragezeichen:

Gott ist tot und die Welt postmodern.:shock:
Das is schnell ausdiskutiert und ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich wissen.
Heh zuerst natürlich Pläne schmieden um die Welt an mich zu reißen und dann verändern - eh logisch, oder?
Und... Nietzsche ist out... *gelangweilt gähn*

und wahrscheinlich auch die richtige Antwort. Meiner Erfahrung nach ist es wirklich so einfach - nur verstehen halt viele Leute den subtilen Hinweis nicht, der sich dahinter verbirgt: Einfach mal reflektieren, welche Art von Mann/Frau einen anzieht - und ob das nicht generell die falsche Art Mann/Frau ist... oft ist es nämlich so, dass der "passende" Partner durchaus erreichbar ist bzw. sogar schon potentiell vorhanden ist... allerdings die Suchkriterien (scheinbar) nicht erfüllt.

Aber ja, manchen Leuen muss man alles auslegen und erklären :cool:
Hey, das nenn ich mal nen guten Denkansatz! :mrgreen:
Passender Partner (oder Freunde - ich erweitere mal, Prinzip dürfte ja dasselbe sein) potentiell vorhanden hm. Nunja, stellt sich mir erstmal die Frage: wer/ was passt?
Und inwieweit sind meine Suchkriterien "falsch" oder besser gesagt "unstimmig"?
*mich mal weiter ins letzte Loch verzieh und darüber nachgrübel* ;)

... als junge Frau, die unkonventionell ist, ne eigene Meinung hat und diese auch kund tut einen Freund/ Partner oder schlicht und einfach nur Freunde in näherer Umgebung zu finden?

Was stößt Männer an jemanden ab, der vielleicht nicht so erfolgreich, aber lebens-süchtig ist? Der die Dinge hinterfragt und für vieles zu haben ist? Der vielleicht nicht gleich mit jedem ins Bett springt, nicht etwa weil sie sich zu gut dafür ist, sondern nen Typen erst etwas besser kennen lernen will?

Was ist so abnormal an einem Menschen der noch Moral und Prinzipien hat UND diese dann auch noch auslebt?
Hey Männer da draußen ich kapiers einfach nicht! Bin ich denn so abschreckend? Oder mach ich grundlegend etwas falsch?!

Alte Frau sagen - Du nicht soviel quatschen und Superwoman in allen Lebenslagen darstellen - dann klappets mit die Männer. ;)

Heh zuerst natürlich Pläne schmieden um die Welt an mich zu reißen und dann verändern - eh logisch, oder?
Und... Nietzsche ist out... *gelangweilt gähn*

im sinne der postmoderne hab ich mir den satz von ihm einfach geklaut ;)
anything goes!

Alte Frau sagen - Du nicht soviel quatschen und Superwoman in allen Lebenslagen darstellen - dann klappets mit die Männer. ;)
noch ältere frau sagen: du müssen überdenken beuteschema, wenn haben prolotypen an angel, du nicht wundern wenn prolo ficken will und ned wissen will was stecken im kopf, prolo ned wissen, dass gott hat gegeben hirn, prolo nur kennen prolotoaster und leiberl was hat marke picken auf brust....

und ganz ganz alte frau haben mal gesagt: wenn du gehen mit hunden ins bett, du dich nicht wundern wenn wachen auf mit flöhe.

s'leben is so einfach wenn ma sich's ned schwer macht, weisst? :cool: :mrgreen:

Das bin ich nicht und... ich hasse nichts mehr als mich verstellen zu müssen ;)

Du hast mich mißverstanden. Ich meine damit das man erkennen sollte wann man Vollgas fährt und wann man sich auch mal zurücknehmen sollte.

Das hat nichts mit verstellen zu tun.

noch ältere frau sagen: du müssen überdenken beuteschema, wenn haben prolotypen an angel, du nicht wundern wenn prolo ficken will und ned wissen will was stecken im kopf, prolo ned wissen, dass gott hat gegeben hirn, prolo nur kennen prolotoaster und leiberl was hat marke picken auf brust....

und ganz ganz alte frau haben mal gesagt: wenn du gehen mit hunden ins bett, du dich nicht wundern wenn wachen auf mit flöhe.

s'leben is so einfach wenn ma sich's ned schwer macht, weisst? :cool: :mrgreen:

Mami?? :mrgreen:

Obigen ist nichts mehr hinzuzufügen. :daumen:

Die Hutblumen haben meine Gedankengänge durchkreuzt. Will die Olle jetzt heiraten oder nur ficken?

ficken mit hirn, ergo....du bist raus. :)

Jetzt erst verstehe ich... Bei intelligenten Menschen ist das größte Sexualorgan scheinbar das Gehirn. Wenn man die flachlegen will muss man erst ihr Gehirn ficken bevor man ihnen an die Wäsche kann. Bin wohl deshalb so sprachlos.

:shock: :mrgreen:

wenn haben prolotypen an angel, du nicht wundern wenn prolo ficken will
Was mich in jungen Jahren dazu verleitet hat, bloss nicht zuzugeben, dass ich ficken will, damit die Leute glauben, ich hätte was im Kopf. War auch nicht so die perfekte Strategie, wie ich inzwischen weiss.

Jetzt erst verstehe ich...
na schau....weiter so, i glaub an di :cool: :mrgreen:

Was mich in jungen Jahren dazu verleitet hat, bloss nicht zuzugeben, dass ich ficken will, damit die Leute glauben, ich hätte was im Kopf. War auch nicht so die perfekte Strategie, wie ich inzwischen weiss.
du warst in früheren jahren ein prolo? :shock: da schau ich aber....

na schau....weiter so, i glaub an di :cool: :mrgreen:

Ey Miststück, deiner glanzhaft verbalen Staubwolken sei Dank, daß ich gerade - fasziniert ob deiner Wortspenden - deine Signatur fixiere. Meine kognitiven Denkprozesse zeichnen gerade ein Bild ungeahnter Schluckqualitäten. Verflucht aber auch, die Tante macht mich spitz wie einen Baum voller Affen... und des bei meinen Prinzipien.

:mrgreen:

also ich kenn an Haufn Prolos, die nicht ficken wollen - die investieren ihre Energien in ihr Auto, das Handy, ...

Zurück
Oben