ist es eigentlich wirklich so schwierig?

Hallo liebe Menschen, ich bin jetzt schon eine zeitlang alleine, ja, ich schreibe absichtlicht alleine und nicht single, weil ich nicht gerne single bin. habe viele dinge versucht um eine neue partnerin kennenzulernen, ja auch real. es geht mir nicht um eine reine sexbeziehung, sondern um gefühle - bin ich da alleine? ist es wirklich so schwierig eine neue partnerin zu finden? danke für eure (seriösen und ernst gemeinten antworten) verarschung brauch ich nicht.... :)
Immer wenn du etwas besonders stark willst, zu erreichen versuchst...wird jede Form von Misserfolg besonders schmerzen und die Warscheinlichkeit, das es dazu kommt...hoch sein.

Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist...

Setz dich nicht unter Druck, sonst strahlst du es aus und bist nicht du selber...

Alles kommt zu seiner Zeit...

Ich bin sehr flexibel bei Frauen , mich stört auch ihre "Vergangenheit " nicht ,
die habe ich ja auch !!

Es gibt Männer wie Frauen ,die nur auf Geld usw. aus sind ,davon kenne ich einige !!
Natürlich gibt's die, keine Frage - aber wenn man immer an solche Menschen gerät, kommt doch der Verdacht auf, dass man selbst unterbewußt anziehend auf diese Menschen wirkt.

Und flexibel ....hm...... Ich würd keinen Mann wollen, der flexibel bei Frauen ist...ich will "The one and only " sein.... Ich will, dass genau ICH es bin, die ihn bezaubert und begeistert und nicht das Gefühl haben, dass er mit anderen Frauen ebenso glücklich sein könnte. ;)

Versteh mich nicht falsch - ich kritisiere dich nicht....ich kenne dich ja nicht mal. Aber in meiner Erfahrung sind Menschen, die von sich behaupten sehr tolerant, flexibel oder offen zu sein, meist genau das Gegenteil! ;)

was mir noch einfallen würde: tanzschule, zwar grundsätzlich für mann eher ein ort des grauens, aber paarungswillige jüngere und ältere schachteln findest dort bis zum abwinken.

Natürlich gibt's die, keine Frage - aber wenn man immer an solche Menschen gerät, kommt doch der Verdacht auf, dass man selbst unterbewußt anziehend auf diese Menschen wirkt.

Und flexibel ....hm...... Ich würd keinen Mann wollen, der flexibel bei Frauen ist...ich will "The one and only " sein.... Ich will, dass genau ICH es bin, die ihn bezaubert und begeistert und nicht das Gefühl haben, dass er mit anderen Frauen ebenso glücklich sein könnte. ;)

Versteh mich nicht falsch - ich kritisiere dich nicht....ich kenne dich ja nicht mal. Aber in meiner Erfahrung sind Menschen, die von sich behaupten sehr tolerant, flexibel oder offen zu sein, meist genau das Gegenteil! ;)

Das flexibel hat sich auf die Vergangenheit bezogen ,bei mir auch !!

Man muss auch alleine glücklich sein, es ergeben sich sowieso immer wieder Kontakte...und dann lässt man es auf sich zukommen, es muss doch nicht immer gleich alles zwanghaft einen Stempel aufgedrückt bekommen. Das Leben und die Zeit miteinander genießen und wenn es intensiver wird - schön...wenn nicht, ist das Leben trotzdem wundervoll und man geht weiter. :)

Hallo liebe Menschen, ich bin jetzt schon eine zeitlang alleine, ja, ich schreibe absichtlicht alleine und nicht single, weil ich nicht gerne single bin. habe viele dinge versucht um eine neue partnerin kennenzulernen, ja auch real. es geht mir nicht um eine reine sexbeziehung, sondern um gefühle - bin ich da alleine? ist es wirklich so schwierig eine neue partnerin zu finden? danke für eure (seriösen und ernst gemeinten antworten) verarschung brauch ich nicht.... :)

Was Morathi sagt ist schon sehr passend. Mag jetzt abgedroschen klingen, aber nicht so dolle suchen. Lasse Dich finden. Dafür gibts dann jede Menge Tricks. Wichtig ist erstmal, daß Du Dich selbst liebst und Dir der Dinge bewußt bist, die Du magst und kannst. Und dann sei auch immer Selbst. Und gehe den Dingen nach, die Dir Spaß machen und Dich interessieren. Wo Du sicher bist. Da wird doch hoffentlich was bei sein, was auch Frauen interessiert. Ein Bild wirst Du ja wohl im Kopp haben was Du suchst. Meine das jetzt nicht äußerlich, sondern auf den Typ und so bezogen. Wo sich solche Wesen rum treiben, gehst Du ganz enspannt hin. Und nicht die Brautschau raushängen lassen. Da ich Deine Interessen nicht kenne kann ich so direkt nichts raten. Beispiele vielleicht: Falls es Dir ne Verkäuferin oder so antut, verzichte auf 2-3 Cent Wechselgeld (nicht mehr-auch falls Du Millionär bist) und sage ...der Rest ist für die Brautschuh... Ein Lächeln kommt auf jeden Fall und in 80% weißt Du was über Ihren Beziehungsstatus. Von ner wildfremden. Und dann liegts an Dir. Kochkurs oder Ähnliches ist auch gut, wie schon erwähnt. Übers Kochen kommt man sich schnell näher... Falls Du musikalisch bist: das Spielen eines Instrumentes ist Kennenlerngarantie. Oder (nicht lachen) geh mal zu einem Freizeitchor. Da ist immer Frauenüberschuß und Du kannst ganz auf die nette mal nen Auge schmeißen... Oder mach auf blöd, geh in eine Vernissage im Jogginganzug und laß Dir von einer, die in Dein Beuteschema paßt, die Kunst erkären.... Ach, es gibt so viele Möglichkeiten. Sei Du selbst, laß nicht den sabbernden Lappen raushängen und bewege dich einfach dort wo Du dich wohl und sicher fühlst.
Viel Glück. Scheiße, darüber könnte man ein Buch schreiben

Ich wiederhole mich gebetsmühlenartig. Sein eigenes Glück findet man nur in sich selbst. Niemals im Außen und schon gar nicht in Form einer Partnerin. Da bürdest der Partnerin eine enorme "unsichtbare" aber doch in Form von Energie vorhandene Last auf, die sie früher oder später spüren wird. Ich möchte keine Frau an meiner Seite haben, die "nur" wegen mir glücklich ist. Da würde ich an der Enge ersticken.

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe wenn ich Zeit habe auf Bikertreffen
Also ich bin kein Biker, bin aber musikalisch viel in der Szene unterwegs. Da gibt es doch ganz tolle Frauen in jedem Alter, richtige "Hingucker", total ehrlich, lieb und nett. Bissel verrückt halt. Auch mit Verständnis für längere Abwesenheiten. Also man kann dort eigentlich unkomplizierter als "normal" die Frau fürs Leben finden...
Dir auch viel Glück

Also ich bin kein Biker, bin aber musikalisch viel in der Szene unterwegs. Da gibt es doch ganz tolle Frauen in jedem Alter, richtige "Hingucker", total ehrlich, lieb und nett. Bissel verrückt halt. Auch mit Verständnis für längere Abwesenheiten. Also man kann dort eigentlich unkomplizierter als "normal" die Frau fürs Leben finden...
Dir auch viel Glück

:) Leider sind die meisten aber vergeben und ich nehme auch nicht alles ,

wenn eine Frau größer,schwerer und breiter wie ich bin ,habe ich ein Problem damit und passt auch nicht auf die Harley !!

Anhänge

• 521826_439954429422581_1906797714_n.jpg
    521826_439954429422581_1906797714_n.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 25
Wenn du einer Frau näher kommen willst, musst du lernen, deine Hypersensibilität zu kontrollieren.

@Mitglied #246169 Ich auch nicht. Aber gerade sowas wie auf dem Bild gibts doch in den Kreisen jede Menge. Auch alleinstehend. Und außerdem mit dem Herz am rechten Fleck. Ich liebe diesen Typ Frau. Natürlich sind die vergebenen Tabu. Augen auf...

@Mitglied #246169 Ich auch nicht. Aber gerade sowas wie auf dem Bild gibts doch in den Kreisen jede Menge. Auch alleinstehend. Und außerdem mit dem Herz am rechten Fleck. Ich liebe diesen Typ Frau. Natürlich sind die vergebenen Tabu. Augen auf...

Vielleicht bin ich in der falschen Gegend ,hier sind diese wundervollen Frauen sehr dünn gesät bei den MC`s,
da fahre ich lieber zu Freunden ins Nachtleben ,
da sind genug ,nur meist die "Falschen" ,
aber Ausnahmen bestätigen die Regel !!

Vielleicht bin ich in der falschen Gegend ,hier sind diese wundervollen Frauen sehr dünn gesät bei den MC`s,
da fahre ich lieber zu Freunden ins Nachtleben ,
da sind genug ,nur meist die "Falschen" ,
aber Ausnahmen bestätigen die Regel !!
Mein Herz hängt schon wo, aber ich bin cluboffen. Hier bei mir ist ja ohnehin viel los und man hat es eh ein bissel leichter...
Habe mich beruflich schwer in ganz Deutschland rumgetrieben. Und wenn ich was erleben wollte... dieses sogenannte Nachtleben außerhalb ist nicht meins. Aber es gibt an jeder Ecke Clubhäuser mit offenen Partys und so. Gerade jetzt im Sommer. Sowas hab ich mir dann immer gesucht. Geile Bands, nette Leute, wirklich tolle Mädels...

Vielen Dank für eure Antworten, ganz lieb von Euch! Da waren ganz viele Dinge dabei, die mich zum nachdenken anregen... ich zitiere einen tolen musiker: man ist nur so lange einsam, bis man lernt allein zu sein (olli schulz)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben