Ist es wirklich sinnvoll eine Frau übers Erotikforum kennenzulernen?!

Das mag schon sein. Hier gibts aber genügend Päärchen, die sich gefunden haben, Hochzeiten und Forumskinder.
Ist alles eine Frage was man sucht. Habe die Erfahrung gemacht, dass es jetzt hier nicht viel anders ist, als zB wenn man in Lokalen oder Outdoor unterwegs ist. Lediglich das Tempo (aussortieren, mehr erfahren, etc..) ist unterschiedlich. Ein nicht passender Typ ist egal auf welcher Plattform zum Schluss uninteressant. Gilt natürlich auch umgekehrt.
Habe hier schon viele Volltrottel erlebt (werden sich einige von mir wohl auch denken) und auch viele sehr liebe Menschen.
Also ich kann dir nur zustimmen, es gibt hier viele Paare die sich hier gefunden haben. Wenn es passt, dann passt's, gleich wo man sich kennenlernt.

Es ist schon wieder so herrlich unterhaltsam heute hier im EF.....
Dafür müsste man sonst in Kabarett.... ein Traum!

Hi,

soweit ich mich erinnere dürfen Öffis während der Ausgangsbeschränkung nur benutzt werden um zur Arbeit zu fahren, um jemanden zu helfen, Arzt, .... nicht mal für Sport und Erholung darf man Öffis nutzen.

Aber ich mag mich irren ... :haha:

LG Tom

:happy: Ja du irrst, weil auch zum erlaubtem Füssevertreten darf man diese nutzen, so gelangen Wiener noch immer per Bahn sogar zu ihrem geliebtem Schneeberg und lassen sich oben von der Bergrettung bergen.

Zurück
Oben