- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Sogar wenn es weh tut.Manchmal reicht schon zuhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogar wenn es weh tut.Manchmal reicht schon zuhören
Die redet viel wen der Tag lang ist
Oja, in einigen stunden geht es zw. 4-6 mal... Zw. 30 Sek und 10 MinutenDu etwa nicht ?
Hättest Dich beim Wandern richtig vorstellen sollen.... mal einen Knicks mach.... ;-)"die"?
Königliche Hoheit heißt das, bittesehr.
Beruhigend, Postkastl schon voll ?Oja, in einigen stunden geht es zw. 4-6 mal... Zw. 30 Sek und 10 Minuten ❤❤❤
Hättest Dich beim Wandern richtig vorstellen sollen.... mal einen Knicks mach.... ;-)
Oooh echt?! Schreibe mir die Finger wund, und nix passiert!Hier lässt sich so einiges finden auch wenn man nicht wirklich danach sucht angefangen von Freundschaften, Beziehungen oder eben auch jemanden für gewisse Stunden ist nicht recht viel anders als im RL nur setzen manche ihre Erwartungen viel zu hoch an ...
Hmm der selbst getragene Rucksack..... ;-)Da war ich inkognito und nicht sehr Prinzessinnenhaft fürchte ich
Ah es wurde schon gesperrt da der Server überladen istBeruhigend, Postkastl schon voll ?
Das darfst auch ruhig glauben uihhh ganz selten, dass ein Mann jemanden so was auch noch gönntDann möchte ich das jetzt mal glauben, ich kann ja gönnen.
Tschuldige. Ich war so nervös weil ich frech war zu dir, du Hex(passt des jetzt),"die"?
Königliche Hoheit heißt das, bittesehr.
Jede/r bekommt was er oder sie verdient. ( Sollte so sein )Das darfst auch ruhig glauben uihhh ganz selten, dass ein Mann jemanden so was auch noch gönnt
Na komm ... jetzt hast schon angefangen, also rück raus mit der SpracheOooh echt?! Schreibe mir die Finger wund, und nix passiert!
Najo solange ich mir die Hände nicht wund... Ah lassen wir das
nein, ganz, ganz bestimmt nicht. ich weiß nur nicht nicht, wie ich das finden soll.Jede/r bekommt was er oder sie verdient
Du hast mi ja no gar net gesuchtnein, ganz, ganz bestimmt nicht. ich weiß nur nicht nicht, wie ich das finden soll.
Wenn man es verscheißt, ist man selber schuld, da hast du natürlich recht.nein, ganz, ganz bestimmt nicht. ich weiß nur nicht nicht, wie ich das finden soll.
Ah ein Video mit einem Bierdosenvergleich gefällig?!Na komm ... jetzt hast schon angefangen, also rück raus mit der Sprache
Ein Hinweis auf ein gescheites Bier weiß ich durchaus zu schätzen.Ah ein Video mit einem Bierdosenvergleich gefällig?!
Soll ja hier im EF der "Burner" schlechthin sein?!
Steckst ihn bei der Trinköffnung rein??Ah ein Video mit einem Bierdosenvergleich gefällig?!
Soll ja hier im EF der "Burner" schlechthin sein?!