Ist es wirklich sinnvoll eine Frau übers Erotikforum kennenzulernen?!

Hi,

;) Wenn die User sich in Bus oder Ubahn treffen, sind auch EF-Usertreffen noch immer möglich! :idea:

Öffentliche Verkehrsmittel dürfen ja von mehreren Haushalten gleichzeitig benützt werden. :joyful: Freilich beim Aussteigen aus diesem, müssen's sofort wieder auseinandergehen.....

soweit ich mich erinnere dürfen Öffis während der Ausgangsbeschränkung nur benutzt werden um zur Arbeit zu fahren, um jemanden zu helfen, Arzt, .... nicht mal für Sport und Erholung darf man Öffis nutzen.

Aber ich mag mich irren ... :haha:

LG Tom

soweit ich mich erinnere dürfen Öffis während der Ausgangsbeschränkung nur benutzt werden um zur Arbeit zu fahren, um jemanden zu helfen, Arzt, .... nicht mal für Sport und Erholung darf man Öffis nutzen.
Das wäre mir neu, es gibt weder von Seiten der ÖBB noch von den Behörden (soweit ich weiß) Einschränkungen bei der Öffinutzung (und Kontrollen sowieso nicht). Wir hatten bis vor Kurzem täglich Gäste, die von Wien nach Tirol mit dem Zug Nachts/frühmorgens zum Skifahren fuhren und in der nächsten Nacht retour. Seit es wieder wärmer ist fahren viele (bevorzugt ältere Damen oder Ehepaare) Wien-Bregenz um sich einen schönen Tag am Bodensee zu machen und natürlich auch weil dort Cafes und Wirtshäuser ja schon öffnen durften...

Was ich davon halte verkneife ich mir lieber :zensiert:

Kommt es wirklich zu realen Treffen bzw.kann sich daraus auch was ernsthaftes entwickeln
Die Frage nach der Sinnhaftigkeit finde ich seltsam. Aber ja, es kommt zu realen Treffen. Bei mir wars sogar ein Volltreffer. Ich hab einen lieben Menschen vor 2 Jahren über das Forum getroffen.

:fragezeichen:

Hallo mich würd mal interessieren ob es Sinn macht einen Partner über dieses Forum zu suchen?

Kommt es wirklich zu realen Treffen bzw.kann sich daraus auch was ernsthaftes entwickeln?

Oder ist es einfach so dass sich das meiste nur über erotischen Gedankenaustausch abspielt und sich viele dann gar nicht trauen nach all dem was sie intimes über sich preisgegeben haben sich persönlich zu treffen.

Schreib das, weils auch mir so geht,dass ich nicht weiß, wie der/die andere über mich denkt, nachdem ich ohne sie/ihn persönlich zu kennen Ihr/ihm ziemlich viel aus meiner sexuellen Fantasie anvertraut habe.

Würd mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen und wie so ein erstes Treffen über die Bühne geht ohne vor Scham im erdboden zu versinken..

Lg
also eine Freundin von mir hat hier ein Date ausgemacht. Von 27 kamen ganze 3. Der erste hat gestunken der zweite war nicht ganz normal und dee dritte nicht mal einen hoch gekriegt.

ohne Worte 😂😂😂

Ist es sinnvoll eine Frau übers Erotikforum kennenzulernen?

Ist es woanders sinnvoller oder weniger sinnvoller als hier?
Was hat es überhaupt mit sinnvoll zu tun? Oder ist eher gemeint, ob es überhaupt möglich ist hier Frauen kennenzulernen?
Dann wäre die Frage, ob es sinnvoll ist, hier nach Frauen zu suchen.

also eine Freundin von mir hat hier ein Date ausgemacht. Von 27 kamen ganze 3. Der erste hat gestunken der zweite war nicht ganz normal und dee dritte nicht mal einen hoch gekriegt.

ohne Worte 😂😂😂

Also wirklich, was bildet dieser Mann sich ein, dass er keine Erektion bekommt, wie kann der Typ sich nicht in Grund und Boden schämen, wie doch jeder weiß sind Männer Roboter und haben immer eine Erektion zu bekommen auf Knopfdruck.

🤦‍♀️

Also wirklich, was bildet dieser Mann sich ein, dass er keine Erektion bekommt, wie kann der Typ sich nicht in Grund und Boden schämen, wie doch jeder weiß sind Männer Roboter und haben immer eine Erektion zu bekommen auf Knopfdruck.

🤦‍♀️

Wenn man fies is, könnte man den Grund jetzt auch auf die Freundin schieben :mrgreen:

Die Plattform macht überraschenderweise durchaus Sinn. Hatte diese auch schon fast abgeschrieben da es hier meiner Meinung schon eher zu einer schwulen/gay Plattform mutiert. Jedoch hab ich vor geraumer Zeit hier (!) eine sehr zu mir passende devote Sub gefunden. War mehr oder weniger riesen Zufall, aber ohne dem ef hätten wir uns nie getroffen. Mittlerweile haben wir auch eine gemeinsame (fick)Wohnung.
Und wer weiß wen wir hier noch so kennenlernen, da sie auch sehr bi und sehr devot ist. Eventuell finden wir ja noch eine passende strenge domina welche meine süße devote schlampe auch mal benutzen möchte.

Zurück
Oben