- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
Kurze Antwort zum Threadtitel:
NEIN
Schließe mich auch den Nein sagern an.
Das reale Leben straft euch Lügen .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurze Antwort zum Threadtitel:
NEIN
Schließe mich auch den Nein sagern an.
Wenn die User sich in Bus oder Ubahn treffen, sind auch EF-Usertreffen noch immer möglich!
Öffentliche Verkehrsmittel dürfen ja von mehreren Haushalten gleichzeitig benützt werden. Freilich beim Aussteigen aus diesem, müssen's sofort wieder auseinandergehen.....
Das wäre mir neu, es gibt weder von Seiten der ÖBB noch von den Behörden (soweit ich weiß) Einschränkungen bei der Öffinutzung (und Kontrollen sowieso nicht). Wir hatten bis vor Kurzem täglich Gäste, die von Wien nach Tirol mit dem Zug Nachts/frühmorgens zum Skifahren fuhren und in der nächsten Nacht retour. Seit es wieder wärmer ist fahren viele (bevorzugt ältere Damen oder Ehepaare) Wien-Bregenz um sich einen schönen Tag am Bodensee zu machen und natürlich auch weil dort Cafes und Wirtshäuser ja schon öffnen durften...soweit ich mich erinnere dürfen Öffis während der Ausgangsbeschränkung nur benutzt werden um zur Arbeit zu fahren, um jemanden zu helfen, Arzt, .... nicht mal für Sport und Erholung darf man Öffis nutzen.
Das wäre mir neu, ...
Hab die Erfahrung gemacht das andere Plattformen viel sinnvoller sind.Das reale Leben straft euch Lügen .........
Zb?Hab die Erfahrung gemacht das andere Plattformen viel sinnvoller sind.
das mag sein, das heißt aber nicht, dass es nicht auch hier sinnvoll sein kannHab die Erfahrung gemacht das andere Plattformen viel sinnvoller sind.
Die Frage nach der Sinnhaftigkeit finde ich seltsam. Aber ja, es kommt zu realen Treffen. Bei mir wars sogar ein Volltreffer. Ich hab einen lieben Menschen vor 2 Jahren über das Forum getroffen.Kommt es wirklich zu realen Treffen bzw.kann sich daraus auch was ernsthaftes entwickeln
also eine Freundin von mir hat hier ein Date ausgemacht. Von 27 kamen ganze 3. Der erste hat gestunken der zweite war nicht ganz normal und dee dritte nicht mal einen hoch gekriegt.
Hallo mich würd mal interessieren ob es Sinn macht einen Partner über dieses Forum zu suchen?
Kommt es wirklich zu realen Treffen bzw.kann sich daraus auch was ernsthaftes entwickeln?
Oder ist es einfach so dass sich das meiste nur über erotischen Gedankenaustausch abspielt und sich viele dann gar nicht trauen nach all dem was sie intimes über sich preisgegeben haben sich persönlich zu treffen.
Schreib das, weils auch mir so geht,dass ich nicht weiß, wie der/die andere über mich denkt, nachdem ich ohne sie/ihn persönlich zu kennen Ihr/ihm ziemlich viel aus meiner sexuellen Fantasie anvertraut habe.
Würd mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen und wie so ein erstes Treffen über die Bühne geht ohne vor Scham im erdboden zu versinken..
Lg
Hab die Erfahrung gemacht das andere Plattformen viel sinnvoller sind.
Wahrscheinlich ist es eh besser gefunden zu werden.Dann wäre die Frage, ob es sinnvoll ist, hier nach Frauen zu suchen.
Aus meiner Sicht vollkommene Zustimmung.Wahrscheinlich ist es eh besser gefunden zu werden.
von der Steuerfahndung ?Aus meiner Sicht vollkommene Zustimmung.
Hab mich bisher auch immer finden lassen
also eine Freundin von mir hat hier ein Date ausgemacht. Von 27 kamen ganze 3. Der erste hat gestunken der zweite war nicht ganz normal und dee dritte nicht mal einen hoch gekriegt.
ohne Worte
Die hat mich auch bereits 3 mal gefunden.von der Steuerfahndung ?
Also wirklich, was bildet dieser Mann sich ein, dass er keine Erektion bekommt, wie kann der Typ sich nicht in Grund und Boden schämen, wie doch jeder weiß sind Männer Roboter und haben immer eine Erektion zu bekommen auf Knopfdruck.
Wohin den sonst ????Wenn man fies is, könnte man den Grund jetzt auch auf die Freundin schieben