G
Gast
(Gelöschter Account)
Oder ein Kastl oder sowas.... ;-)Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder ein Kastl oder sowas.... ;-)Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.
Aha, daher kommt der Spruch , Du hast ein Brett vorm Kopf.Oder ein Kastl oder sowas.... ;-)
keinesfalls.Die Froge is jo a gaunz aundere, nämli: Is es übahaupt sinnvoi a Frau kennazlerna?
Einspruch Frau Rat.keinesfalls.
Einspruch Frau Rat.
stimmtMea culpa
keinesfalls.
was für ein Sex? wäh!Hi,
genau, wozu vor dem Sex kennenlernen, ist doch nur Zeitverschwendung ...
LG Tom
Suche ist immer so eine Sache ..
Hallo mich würd mal interessieren ob es Sinn macht einen Partner über dieses Forum zu suchen?
Kommt es wirklich zu realen Treffen bzw.kann sich daraus auch was ernsthaftes entwickeln?
...
Hallo mich würd mal interessieren ob es Sinn macht einen Partner über dieses Forum zu suchen?
Kommt es wirklich zu realen Treffen bzw.kann sich daraus auch was ernsthaftes entwickeln?
Oder ist es einfach so dass sich das meiste nur über erotischen Gedankenaustausch abspielt und sich viele dann gar nicht trauen nach all dem was sie intimes über sich preisgegeben haben sich persönlich zu treffen.
Schreib das, weils auch mir so geht,dass ich nicht weiß, wie der/die andere über mich denkt, nachdem ich ohne sie/ihn persönlich zu kennen Ihr/ihm ziemlich viel aus meiner sexuellen Fantasie anvertraut habe.
Würd mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen und wie so ein erstes Treffen über die Bühne geht ohne vor Scham im erdboden zu versinken..
Lg
Im Grunde kann das hier genauso gelingen wie überall anders auch.
Oder ist es einfach so dass sich das meiste nur über erotischen Gedankenaustausch abspielt und sich viele dann gar nicht trauen nach all dem was sie intimes über sich preisgegeben haben sich persönlich zu treffen.
Schreib das, weils auch mir so geht,dass ich nicht weiß, wie der/die andere über mich denkt, nachdem ich ohne sie/ihn persönlich zu kennen Ihr/ihm ziemlich viel aus meiner sexuellen Fantasie anvertraut habe.
Würd mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen und wie so ein erstes Treffen über die Bühne geht ohne vor Scham im erdboden zu versinken..
Lg
Ich habe mich seit ich im EF bin, nur mit einer Frau getroffen, da ich von Ihr angeschrieben wurde, und ich neugierig war.
Mein erster Gedanke war als ich sie sah, die sieht voll hübsch aus, und sie ist nicht nur hübsch sie ist auch sehr Symphatisch und sexy.
Habe mich mit ihr bereits schon mehrmals getroffen, und hoffe es folgen noch viele.
Also warum nicht im EF jemand kennen lernen.
Aber, aber,Hi,
seit 25.12.2020 angemeldet. Und trotz Ausgangsverbot andere Menschen getroffen? Na wenn das mal der Wastl hört ....
LG Tom
Nope, hatte jedes Mal das Vergnügen eines "Neuen"Aber, aber,
vielleicht gehts ja nur ums Stäbchen einführen, ich hatte beim Covidtest auch jedesmal den gleichen Nasenbohrer.
Du bist ja wild unterwegs.Nope, hatte jedes Mal das Vergnügen eines "Neuen"
Nein.Hallo mich würd mal interessieren ob es Sinn macht einen Partner über dieses Forum zu suchen?