- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
gibt es da leicht so viele Frauen hier?
Nö. Alles fakes oder Schabracken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es da leicht so viele Frauen hier?
Der älteste überhauptDu alter Hase
10 Jahre alt der Thread
Leichenfledderer
es erhebt sich die frage, ob eine leiche geburtstag feiern kann.
passieren kann alles
Hallo mich würd mal interessieren ob es Sinn macht einen Partner über dieses Forum zu suchen?
Ist diese Leiche dann etwa auch persönlich anwesend
10 Jahre alt der Thread
Leichenfledderer
Schabracken ist mein WortNö. Alles fakes oder Schabracken
Is copyrightgeschützt durch @Mitglied #490845Schabracken ist mein Wort
Na gut, Camus ist definitiv länger als ich hier. Ich gebe mich geschlagenIs copyrightgeschützt durch @Mitglied #490845
Könnte mir das bitte jemand definieren, damit ich weiß, ob ich mich angesprochen fühlen muss?Schabracken
Klar... NETTE! gg
Umgangssprachlich: abwertend: unattraktive, ungepflegte, auch streitsüchtige, zänkische oder ältere Frau, Ehefrau oder Schwiegermutter (Niederrhein, Westfalen, Mitteldeutschland, Ostdeutschland)Könnte mir das bitte jemand definieren, damit ich weiß, ob ich mich angesprochen fühlen muss?
frag' mal in deinem bekanntenkreis die verheirateten paare, wo sie sich denn kennengelernt haben.Um eine lebenslange Partnerschaft anzubahnen, einet sich das Erotikforum nicht besonders gut, aber um ein erotisches Spiel zu treiben schon.
Du hattest mich bei ungepflegtUmgangssprachlich: abwertend: unattraktive, ungepflegte, auch streitsüchtige, zänkische oder ältere Frau, Ehefrau oder Schwiegermutter (Niederrhein, Westfalen, Mitteldeutschland, Ostdeutschland)
Bitte auch um eine Definition von Schabrackentusse....Umgangssprachlich: abwertend: unattraktive, ungepflegte, auch streitsüchtige, zänkische oder ältere Frau, Ehefrau oder Schwiegermutter (Niederrhein, Westfalen, Mitteldeutschland, Ostdeutschland)
Ich hoffe, ich gehöre auch zu diesen GretelnWieso nicht... ein paar süße, nette Greteln sind ja da! ;-)