Ist es wirklich sinnvoll eine Frau übers Erotikforum kennenzulernen?!

:unsure: es erhebt sich die frage, ob eine leiche geburtstag feiern kann.

geändert hat sich aber wahrscheinlich nichts. herrgott, passieren kann alles. die zunächst nur "virtuelle" option ist eine zusätzliche möglichkeit - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

:unsure: es erhebt sich die frage, ob eine leiche geburtstag feiern kann.

passieren kann alles

Ist diese Leiche dann etwa auch persönlich anwesend (und ich denke jetzt nicht an eine Geburtstagsparty am Friedhof, sondern an eine zuhause!)? :nailbiting:

Ups, Threadverwässerung! :haha:

Daher back to topic! :happy:

Hallo mich würd mal interessieren ob es Sinn macht einen Partner über dieses Forum zu suchen?

Warum nicht?

Um eine lebenslange Partnerschaft anzubahnen, einet sich das Erotikforum nicht besonders gut, aber um ein erotisches Spiel zu treiben schon.

Könnte mir das bitte jemand definieren, damit ich weiß, ob ich mich angesprochen fühlen muss? :mrgreen:
Umgangssprachlich: abwertend: unattraktive, ungepflegte, auch streitsüchtige, zänkische oder ältere Frau, Ehefrau oder Schwiegermutter (Niederrhein, Westfalen, Mitteldeutschland, Ostdeutschland)

:mrgreen:

Um eine lebenslange Partnerschaft anzubahnen, einet sich das Erotikforum nicht besonders gut, aber um ein erotisches Spiel zu treiben schon.
frag' mal in deinem bekanntenkreis die verheirateten paare, wo sie sich denn kennengelernt haben.

du wirst schnell merken : es gibt keinen "geeigneten" ort, um den partner fürs leben zu finden, weil das auf den gefundenen partner ankommt, ob's was lebenslanges wird, oder nicht ... und nicht auf das "wo" ;)

Zurück
Oben