Ist es wirklich sinnvoll eine Frau übers Erotikforum kennenzulernen?!

na siehst da haben wirs schon..smile..ich denk da einfach wohl auch viel zu beziehungstechnisch und das kann einem schon ein paar vielversprechende Abenteuer kosten..

Tja, aber meiner Frau war er der liebste, da er sie eben leidenschaftlich geküsst hat und sie auch sonst seine Zuneigung fühlte!

Für die smiles musst bei Antworten auf "Erweitert" gehen, dann funkts!
LG

Ob es durch die Teilnahme hier im Forum zu realen Treffen kommt, kann ich nicht wirklich beurteilen - ich wohne dazu auch zu weit von Euch entfernt - aber weshalb sollte den eingentlich nicht?
Man kann sich doch hier sogar viel unbefangener äussern und direkter über seine Vorstellungen reden, als z.B. in einer Kneipe oder bei einem Spziergang im Park. Ich weiss auch von einem, diesbezüglich, sehr erfolgreichen Teilnehmer hier im Forum.
By the way: es kann auch echt gut tuen, hier einfach mit dem anderen Geschlecht über seine Vorstellungen zu reden!

Hallo mich würd mal interessieren ob es Sinn macht einen Partner über dieses Forum zu suchen?
Kommt es wirklich zu realen Treffen bzw.kann sich daraus auch was ernsthaftes entwickeln?

Möglich ist sicher Alles, aber Du muss auch berücksichtigen, dass viele, Frauen sowohl als auch Männer, in der Anonymität des www. zum Flunkern neigen. Ich hab bisher, sicher auch altersbedingt, alle meine Partnerinnen im realen Leben kennengelernt.
Do siagst as wenigstens vorher. :mrgreen:

Ist es wirklich sinnvoll eine Frau übers Erotikforum kennenzulernen?!

Genauso sinnvoll wie überall anders auch :roll:

Hallo mich würd mal interessieren ob es Sinn macht einen Partner über dieses Forum zu suchen?

Wenn du jemanden suchst, der Interesse an Erotik und Sexualität hat, und sich gerne offen darüber austauscht, dann bist du denke ich hier nicht so verkehrt ;)

Kommt es wirklich zu realen Treffen bzw.kann sich daraus auch was ernsthaftes entwickeln?

Ja definitiv, und es kann sich daraus auch etwas Ernsthaftes entwickeln, aber das liegt wie auch bei normalen Bekanntschaften immer an den beiden die sich treffen, ob die Sympathie, Chemie und Gemeinsamkeiten für eine dauerhafte Beziehung ausreichen. Aber einen Schritt nach dem anderen, zuerst würde ich einmal jemanden treffen und dann sieht man sowieso ob und wie es vielleicht weiter geht oder eben auch nicht :)

Oder ist es einfach so dass sich das meiste nur über erotischen Gedankenaustausch abspielt und sich viele dann gar nicht trauen nach all dem was sie intimes über sich preisgegeben haben sich persönlich zu treffen.

Es wird sicher auch Menschen geben die sich nicht trauen ihre erotischen Fantasien real mit anderen zu teilen, und vielleicht auch welche die es sich zwar anonym über ein Forum doch trauen, der Mut für ein treffen dann trotzdem nicht reicht, aber ich denke, dass die meisten einem Treffen nicht abgeneigt sind, vor allem wenn einem die Gedanken des anderen gefallen, da ist man ja umso mehr neugierig diesen Menschen auch persönlich kennenzulernen ;)

Schreib das, weils auch mir so geht,dass ich nicht weiß, wie der/die andere über mich denkt, nachdem ich ohne sie/ihn persönlich zu kennen Ihr/ihm ziemlich viel aus meiner sexuellen Fantasie anvertraut habe.

Wenn du mit einer Person einen längeren Kontakt hast, und dich über deine und wahrscheinlich auch seine intimsten Gedanken eingehend ausgetauscht hast, und dieser bis jetzt, bildlich gesprochen, immer noch nicht lautschreiend davon gelaufen ist, wird er sicher nicht so schlecht von dir denken :haha:

Würd mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen und wie so ein erstes Treffen über die Bühne geht ohne vor Scham im erdboden zu versinken.

Also, ich hatte schon das Vergnügen einige Personen hier aus dem Forum zu treffen, und ich muss sagen, ich hatte bis jetzt eigentlich immer Glück, es waren ausnahmslos sehr nette und freundliche Menschen. Die richtige war zwar leider noch nicht dabei, aber wer weiß, irgendwann wird es vielleicht mal passen :mrgreen:

Wieso im Erdboden versinken? Du suchst doch jemanden mit ähnlichen Fantasien und Vorlieben, da solltest du dich doch freuen und vor Neugier platzen, endlich denjenigen persönlich zu treffen :hurra:

Ich finde gerade, dass man sich über seine Vorlieben und Fantasien vorab austauschen kann, ist doch einer der größten Vorteile die so eine Plattform wie das Erotikforum bietet. Im realen Leben lernst du jemanden kennen, findest ihn sympathisch, verliebst dich und stellt dann meistens erst später fest, dass die Vorlieben leider nicht dieselben sind. Eine Zeitlang macht es auch nichts, man ist ja verliebt und verzichtet auch gerne auf einiges, aber irgendwann kommt die Frustration und belastet die Beziehung, man streitet und letzten Endes geht man wieder seine eigenen Wege, oder man ist unbegrenzt leidensfähig. Klar eine Beziehung nur auf geleichen gemeinsamen sexuellen Vorlieben aufzubauen wird genauso wenig funktionieren wenn es nichts anderes gibt was verbindet, aber wenn dir deine Sexualität und das auslieben derselben wichtig ist, dann könntest du hier unter Umständen mehr Glück haben einen geeigneten Partner zu finden als im Kirchenchor :engel:

In diesem Sinne viel Glück bei deiner Suche :undweg:

Aus meiner Erfahrung:
Klar kommt es zu realen Treffen. Es hat auch eine Zeit gegeben wo es sehr viele Forentreffen gab die ich damals auch teilweise besucht habe. Und niemand ist vor Scham im Boden versunken.

Daraus kann sich durchaus eine längere Beziehung entwickeln, auch bei mir war es so. Nachdem ich eine Dame bei so einem Treffen kennengelernt hatte haben wir uns mal für einen gemeinsamen Clubbesuch verabredet, daraus hat sich eine sehr intensive Beziehung entwickelt die fast 2,5 Jahre angedauert hat.

Das außergewöhnliche war daß das kennenlernen quasi in umgekehrter Reihenfolge stattgefunden hat:
Normalerweise lernt man sich kennen, geht einige male zusammen aus und landet irgendwann gemeinsam im Bett. Hier war es umgekehrt: Ich wollte Spaß, sie wollte Spaß und erst im Zuge weiterer Treffen haben wir uns näher kennengelernt und, man kann es durchaus so sagen, verliebt.

ich weiß nicht aber ich hab irgendwie das gefühl hier im forum gibt es irgendwie ein ungleichgewicht . so glaub ich dass es hier weit mehr männer gibt als frauen- und die frauen die ( für mich) interessant wären, sind professionelle- oder täusche ich mich da so gewaltig mit meiner behauptung?
aber eines find ich schon ganz wichtig solang man sich in der anonymität nicht all zu sehr verstellt und mensch bleibt, ehrlich und authentisch, dann gelingen auch kontakte, mir zwar bislang noch nicht, aber sooooo lang bin ich ja dann schließlich nun auch noch nicht dabei und eins noch wenn wir ehrlich sind: man muss wohl schon sehr viel zeit im forum verbringen damit etwas entstehen kann aber das ist wohl überall so. und zeit ist ein luxus geworden

dann gelingen auch kontakte, mir zwar bislang noch nicht, aber sooooo lang bin ich ja dann schließlich nun auch noch nicht dabei und eins noch wenn wir ehrlich sind: man muss wohl schon sehr viel zeit im forum verbringen damit etwas entstehen kann aber das ist wohl überall so. und zeit ist ein luxus geworden

Du solltest Deinen Ava ändern und Dir mehr Zeit nehmen. ;)

und zeit ist ein luxus geworden

Wenn die Zeit eine Partnerin kennen zu lernen schon luxus ist, dann solltest Du Dein Zeitmanagement überdenken ;) Ich finde, dass ist das wertvollste Geschenk, was man einem anderen Menschen machen kann, Zeit! Wer die nicht aufbringen will....

Wenn die Zeit eine Partnerin kennen zu lernen schon luxus ist, dann solltest Du Dein Zeitmanagement überdenken ;) Ich finde, dass ist das wertvollste Geschenk, was man einem anderen Menschen machen kann, Zeit! Wer die nicht aufbringen will....

Ich denke, dem ist nichts hinzu zufügen

:fragezeichen:

Oder ist es einfach so dass sich das meiste nur über erotischen Gedankenaustausch abspielt und sich viele dann gar nicht trauen nach all dem was sie intimes über sich preisgegeben haben sich persönlich zu treffen.

Schreib das, weils auch mir so geht,dass ich nicht weiß, wie der/die andere über mich denkt, nachdem ich ohne sie/ihn persönlich zu kennen Ihr/ihm ziemlich viel aus meiner sexuellen Fantasie anvertraut habe.

Würd mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen und wie so ein erstes Treffen über die Bühne geht ohne vor Scham im erdboden zu versinken..

Lg

Wer nichts wagt gewinnt nichts.
Ob es Sinn macht oder nicht, kannst erst im Nachhinein beurteilen ob jemanden hier gefunden hast oder eben nicht gefunden hast.

Zurück
Oben