- Reaktionen
- 53
na siehst da haben wirs schon..smile..ich denk da einfach wohl auch viel zu beziehungstechnisch und das kann einem schon ein paar vielversprechende Abenteuer kosten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo mich würd mal interessieren ob es Sinn macht einen Partner über dieses Forum zu suchen?
Kommt es wirklich zu realen Treffen bzw.kann sich daraus auch was ernsthaftes entwickeln?
Ist es wirklich sinnvoll eine Frau übers Erotikforum kennenzulernen?!
Hallo mich würd mal interessieren ob es Sinn macht einen Partner über dieses Forum zu suchen?
Kommt es wirklich zu realen Treffen bzw.kann sich daraus auch was ernsthaftes entwickeln?
Oder ist es einfach so dass sich das meiste nur über erotischen Gedankenaustausch abspielt und sich viele dann gar nicht trauen nach all dem was sie intimes über sich preisgegeben haben sich persönlich zu treffen.
Schreib das, weils auch mir so geht,dass ich nicht weiß, wie der/die andere über mich denkt, nachdem ich ohne sie/ihn persönlich zu kennen Ihr/ihm ziemlich viel aus meiner sexuellen Fantasie anvertraut habe.
Würd mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen und wie so ein erstes Treffen über die Bühne geht ohne vor Scham im erdboden zu versinken.
dann gelingen auch kontakte, mir zwar bislang noch nicht, aber sooooo lang bin ich ja dann schließlich nun auch noch nicht dabei und eins noch wenn wir ehrlich sind: man muss wohl schon sehr viel zeit im forum verbringen damit etwas entstehen kann aber das ist wohl überall so. und zeit ist ein luxus geworden
und zeit ist ein luxus geworden
Wenn die Zeit eine Partnerin kennen zu lernen schon luxus ist, dann solltest Du Dein Zeitmanagement überdenken Ich finde, dass ist das wertvollste Geschenk, was man einem anderen Menschen machen kann, Zeit! Wer die nicht aufbringen will....
Oder ist es einfach so dass sich das meiste nur über erotischen Gedankenaustausch abspielt und sich viele dann gar nicht trauen nach all dem was sie intimes über sich preisgegeben haben sich persönlich zu treffen.
Schreib das, weils auch mir so geht,dass ich nicht weiß, wie der/die andere über mich denkt, nachdem ich ohne sie/ihn persönlich zu kennen Ihr/ihm ziemlich viel aus meiner sexuellen Fantasie anvertraut habe.
Würd mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen und wie so ein erstes Treffen über die Bühne geht ohne vor Scham im erdboden zu versinken..
Lg
Oder erwachsen geworden ?10 Jahre alt der Thread
Leichenfledderer
Und vor 10 Jahren waren meine Beiträge schon auf den Punkt und cool10 Jahre alt der Thread
Leichenfledderer
Und vor 10 Jahren waren meine Beiträge schon auf den Punkt und cool