- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Umgangssprachlich aus Wien und WU, du bist dran, oder kennst dich selbst nicht ?Bitte auch um eine Definition von Schabrackentusse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Umgangssprachlich aus Wien und WU, du bist dran, oder kennst dich selbst nicht ?Bitte auch um eine Definition von Schabrackentusse....
Natürlich.... sogar mindestens in den Top 5! ;-)Ich hoffe, ich gehöre auch zu diesen Greteln
Na heast ... sei ned so negativ, das ist schon mein PartDie Froge is jo a gaunz aundere, nämli: Is es übahaupt sinnvoi a Frau kennazlerna?
Backofen heizt gerade auf.Ich hoffe, ich gehöre auch zu diesen Greteln
Ja manchmal kenn ich mich selbst nicht aus, aber der Titel wurde mir ehrenhalber verliehen.Umgangssprachlich aus Wien und WU, du bist dran, oder kennst dich selbst nicht ?
Top 1Natürlich.... sogar mindestens in den Top 5! ;-)
Titel in Österreich werden eh überbewertet, hier ist so manche Flasche auch Magister, kommt wohl von Maggiflasche, oder ?Ja manchmal kenn ich mich selbst nicht aus, aber der Titel wurde mir ehrenhalber verliehen.
(Professor als Titel war gerade keiner verfügbar)
Der Titel "Schleimer" war doch noch frei.
1:0 für dich.Der Titel "Schleimer" war doch noch frei.
ich habe nur milde gelächelt... aber den Button gibts ja ned....
Lass mich dein Hänsel sein...Ich hoffe, ich gehöre auch zu diesen Greteln
+ Sternchen, ich kann das auch.
Mir scheint, dir fehlt eh ne strenge Handich habe nur milde gelächelt... aber den Button gibts ja ned....
Und sei ned immer so streng....
Der Hänsel von der Hexe???Lass mich dein Hänsel sein...
...und dann verlaufen wir uns im Wald
Na das wäre genau was ich bräuchte..... oder nein, doch nicht! ;-)Mir scheint, dir fehlt eh ne strenge Hand
Du willst mich hinter irgendwelche Büsche zerren, du Lüstling ... gib‘s zuLass mich dein Hänsel sein...
...und dann verlaufen wir uns im Wald
Nein, von der Gretel.Der Hänsel von der Hexe???
Büsche ?Du willst mich hinter irgendwelche Büsche zerren, du Lüstling ... gib‘s zu
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.Büsche ?
Kommt in dem Märchen nicht ein Hotel im Wald vor ?
Ach ja, seit die sind ja alle wegen Corona geschlossen.