Ist es wirklich sinnvoll eine Frau übers Erotikforum kennenzulernen?!

Ist keine willig oder wie kommst du zu diesem Schluß ?
Ausschließen kann man das doch nicht.
Ich finde es es gibt hier durchaus interessante Frauen, und damit meine ich nicht die Fotogalerie.
Vielleicht sollten einige user/innen potenzielle Partner weniger als Konsumgut betrachten sondern als Mensch, die Chancen würden sich wohl erheblich verbessern.
Just my 2 Cents.

Zuletzt bearbeitet:
Ist keine willig oder wie kommst du zu diesem Schluß ?
Ausschließen kann man das doch nicht.
Ich finde es es gibt hier durchaus interessante Frauen, und damit meine ich nicht die Fotogalerie.
Vielleicht sollten einige user/innen potenzielle Partner weniger als Konsumgut betrachten sondern als Mensch, die Chancen würden sich wohl erheblich verbessern.
Just my 2 Cents.

Schön das du so denkst, trotzdem bin ich auch der Meinung das man hier nen Partner fürs Leben eher nicht findet..

Nen Partner für nen gewissen Zeitvertreib wohl eher 😉

Hi,

seit 25.12.2020 angemeldet. Und trotz Ausgangsverbot andere Menschen getroffen? Na wenn das mal der Wastl hört .... :haha:

LG Tom

;) Wenn die User sich in Bus oder Ubahn treffen, sind auch EF-Usertreffen noch immer möglich! :idea:

Öffentliche Verkehrsmittel dürfen ja von mehreren Haushalten gleichzeitig benützt werden. :joyful: Freilich beim Aussteigen aus diesem, müssen's sofort wieder auseinandergehen.....

Wieso nicht?
Ich denke man kann offener mit dem Thema Sex umgehen und besser über alles reden und seine Wünsche äußern.

Wer sucht, erhöht seine Chancen signifikant wenn er möglichst breit sucht. Also klar, auch diese Plattform nutzen. Garantie gibt es so wie so nirgens.
Ich würde das EF jetzt halt nicht als einzigen Weg nutzen. Generell sich nicht auf online beschränken, sondern auch real die Augen offen haben.

Sehr gut geschrieben von @Mitglied #407465 :up:

Um möglichst erfolgreich und vielseitig aufgestellt suchen und finden zu können, ist das EF eine durchwegs hilfreiche Plattform, egal ob man auf der Suche nach Erfahrungsaustausch, neue Bekanntschaften mit denen man sich gerne auch in real unterhält, oder gar für eindeutiges.
Man sollte immer alle Möglichkeiten dafür für sich in Anspruch nehmen. Sei es der ganz normale Alltag, dass man nicht blind durchs Leben geht, aber auch div. Plattformen im Internet, je nachdem wie offen man ist.

Wie sinnvoll es ist eine Frau über einen bestimmten Weg zu finden, kann man erst dann evaluieren, wenn man fündig wurde.

Keine Ahnung is es sinnvoll überhaupt frauen irgendwo kennen zu lernen, also Menschen die solch Fragen stellen wissen sich dann eher nicht zu helfen und sind dann im echten Leben auch eher ohne Selbstbewusstsein, Frauen kann ma überall kennen lernen, egal wo.. 😊

Kommt drauf an, was für eine beziehung du haben willst...
Ich finde schon, dass der partner auch das sexuelle wissen sollte. In einer guten ehrlichen Beziehung hat alles Platz.

Zurück
Oben