Ist es wirklich sinnvoll eine Frau übers Erotikforum kennenzulernen?!

Die Plattform macht überraschenderweise durchaus Sinn. Hatte diese auch schon fast abgeschrieben da es hier meiner Meinung schon eher zu einer schwulen/gay Plattform mutiert. Jedoch hab ich vor geraumer Zeit hier (!) eine sehr zu mir passende devote Sub gefunden. War mehr oder weniger riesen Zufall, aber ohne dem ef hätten wir uns nie getroffen. Mittlerweile haben wir auch eine gemeinsame (fick)Wohnung.
Und wer weiß wen wir hier noch so kennenlernen, da sie auch sehr bi und sehr devot ist. Eventuell finden wir ja noch eine passende strenge domina welche meine süße devote schlampe auch mal benutzen möchte.
Homophobe Züge sind bestenfalls ein Zeichen der eigenen Unsicherheit.

Wer sich so "tolerant" darstellt, dass er sich im BDSM-Bereich bewegen kann, sollte damit kein Problem haben.

Hier lässt sich so einiges finden auch wenn man nicht wirklich danach sucht :giggle: angefangen von Freundschaften, Beziehungen oder eben auch jemanden für gewisse Stunden :lalala: ist nicht recht viel anders als im RL nur setzen manche ihre Erwartungen viel zu hoch an ...

Hier lässt sich so einiges finden auch wenn man nicht wirklich danach sucht :giggle: angefangen von Freundschaften, Beziehungen oder eben auch jemanden für gewisse Stunden :lalala: ist nicht recht viel anders als im RL nur setzen manche ihre Erwartungen viel zu hoch an ...
Richtisch, und eine gewisse Portion Glück gehört eben auch dazu.

Also wirklich, was bildet dieser Mann sich ein, dass er keine Erektion bekommt, wie kann der Typ sich nicht in Grund und Boden schämen, wie doch jeder weiß sind Männer Roboter und haben immer eine Erektion zu bekommen auf Knopfdruck.

🤦‍♀️
Und können stundenlang und kommer erst dann wenn es sich die frau wünscht :lehrer:

Zurück
Oben