- Reaktionen
- 29.197
- Checks
- 2
Paul Hunter soll zwischen den Frames schnell mal Sex mit seiner Frau gehabt haben um wieder entspannter zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob es bewiesen ist, kann ich dir nicht verraten! Aber eines kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wenn ich Sex habe, so 2-3h vorm trainieren, habe ich eindeutig nicht die Energie dafür, wie die die ich benötigen würde.Immer wieder habe ich gehört, dass Sex vor dem Sport die Leistung mindern soll.
Warum sollte das so sein, ist das nicht eher motivierend?
Gibt es denn mittlerweile Studien darüber, ob Sex vor dem Sport wirklich leistungsmindernd ist und auch eine vernünftige Begründung dafür?
Mein Bruder ist Leistungssportler und hat "sicherheitshalber" überhaupt keinen Sex. Er hat mir das folgendermaßen erklärt: wenn er Sex hat, will er den auch regelmäßig. Und je öfter er Sex hat, desto öfter kreisen seine Gedanken um dieses Thema. Das würde ihn ablenken und somit seine sportlichen Leistungen mindern. Weil ihm die Konzentration fehlen würde.
Deshalb verzichtet er komplett darauf.
Mir leuchtet das irgendwie ein..
Und nein, er verzichtet nicht auf Sex, weil niemand mit ihm vögeln will
das ist echt hart aber im gewissen Sinn soll's so auch seinDas heisst, Dein Bruder ist Sexabstinent. Wie lange ist er das schon? Und wie lange will er das noch machen?
Kann mir vorstellen, ist sicher hart so Leben zu wollen.
Das heisst, Dein Bruder ist Sexabstinent. Wie lange ist er das schon? Und wie lange will er das noch machen?
Mittlerweile seit fast 4 Jahren
Machen will er das so lange, bis er es nicht mehr aushält. Wird wohl noch eine Weile dauern, da er ja ausreichend Ablenkung hat.
Ich muss aber eines zugeben: Ich hätt mich an seiner Stelle zwischenzeitlich schon mit der Fahrradkette erhängt
Mir leuchtet das irgendwie ein..
Mir ned. Ich mach viel Sport. Und das beflügelt meine Libido. Wenn ich nicht vögeln würd, würden sich meine Gedanken beim Sport nur um das Eine drehen.
Sport ist viel, aber Sex ist alles.Aber egal, wie viel Sport ich auch machen würde - komplett auf Sex verzichten könnte ich auch nicht
Quatsch..Sex ist anstrengendSport ist viel, aber Sex ist alles.
Sport ist viel, aber Sex ist alles.
Pfff...Quatsch..Sex ist anstrengend
ich durfte eine kurze zeit das angenehme leben eines fußballprofis genießen... die besten spiele habe ich nach sex gemacht...Pfff...
Muss nicht sein , bei mir war es nie der Sport aber ich habe mich auch erst mit 30 fix gebunden.Das heisst, Dein Bruder ist Sexabstinent. Wie lange ist er das schon? Und wie lange will er das noch machen?
Wenn ich nicht vögeln würd, würden sich meine Gedanken beim Sport nur um das Eine drehen.
Wo wieder mal bewiesen wäre....Männer sind Schweine, wollen immer nur das eine...