- Reaktionen
- 27.293
- Checks
- 7
Ich kümmere mich dann derweil um die Frau.Für 1000hm unberührten powder oder einen Sonnenaufgang ganz allein am Gipfel lass ich jede Frau stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kümmere mich dann derweil um die Frau.Für 1000hm unberührten powder oder einen Sonnenaufgang ganz allein am Gipfel lass ich jede Frau stehen.
Ich kümmere mich dann derweil um die Frau.
Ich nicht, weil wer tragt mich dann rauf?Für 1000hm unberührten powder oder einen Sonnenaufgang ganz allein am Gipfel lass ich jede Frau stehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir geht's genauso!!
Der Sport macht mich noch geiler!!!
An einer einzigen Person, deren Ziel es war genau dieses Ergebnis zu erreichen. Null Aussagekraft, da viel zu leicht manipulierbar.Hier wurde im Sportlabor getestet wie sich Sex auf die Leistungsfähigkeit auswirkt - Ergebnis: positiv.
Red mir hier das Sportlabor nicht schlecht.An einer einzigen Person, deren Ziel es war genau dieses Ergebnis zu erreichen. Null Aussagekraft, da viel zu leicht manipulierbar.
Und wie schauts umgekehrt aus? Sport vor dem Sex?Hier wurde im Sportlabor getestet wie sich Sex auf die Leistungsfähigkeit auswirkt - Ergebnis: positiv.
Immer wieder habe ich gehört, dass Sex vor dem Sport die Leistung mindern soll.
ist ein voller blödsinn. ich hatte zu ostern sex und war dann im oktober eine runde nordic walken. ich hab überhaupt nix davon gemerkt.
ist ein voller blödsinn. ich hatte zu ostern sex und war dann im oktober eine runde nordic walken. ich hab überhaupt nix davon gemerkt.
....vielleicht hast Du da im Oktober die falsche Sportart erwischt, darum hast du nichts bemerkt.....
Außer, du zählst Schachspielen zum Leistungssport.......
Danke. Das nennt man Freund.
Kommt man nicht schon wieder davon ab.
Bin jetzt aber nicht so ausführlich informiert.
Könnte mir vorstellen das es direkt vor einem Wettkampf, kontraproduktiv ist ,aber am Abend davor ?
Würde ich ich eher unter Mythen und Märchen einordnen !
ganz ehrlich, vor dem Sex verzichte ich auf Sport!Und wie schauts umgekehrt aus? Sport vor dem Sex?
Es hängt von der Sportart und der Intensität ab!
Die reine Leistungsfähigkeit sinkt, doch die Risikobereitschaft, Kreativität und das Abrufen von automatisierten Bewegungsabläufen ist besser.
Zb. Ballsportarten profitieren vom Sex am Vorabend .
Ich meine es nicht! Sex wirkt auf unser Belohnungssystem, dadurch agiert man kreativer und entspannter, automisierte Bewegungsabläufe werden besser abgerufen und ausgeführt. Natürlich gibt es Einbußen, aber bei Sportarten bei welchen man durch Kreativität und komplexe Abläufe größere Vorteile hat gibt es eine Leistungssteigerung.Wieso meinst du das? Spielst Du Fussball und hast immer am Vorabend Sex?