ist es zu wenig?

Wie wird man wohl in 100 jahren über dieses thema diskutieren? :mrgreen: ich fürchte, dass dann die schwanzvergrösserung genauso an der tagesordnung sein wird wie heute die brustvergrösserung, und dann ganz viele männer einen kleinen schnitt unter dem schwanz haben werden ;) natürlich wird dann ein paar jahre später der eingriff ohne sichtbare narbe über die harnröhre möglich sein :mrgreen: zum glück werd ich dann im himmel sein ;)

Wie wird man wohl in 100 jahren über dieses thema diskutieren? :mrgreen: ich fürchte, dass dann die schwanzvergrösserung genauso an der tagesordnung sein wird wie heute die brustvergrösserung, und dann ganz viele männer einen kleinen schnitt unter dem schwanz haben werden ;) natürlich wird dann ein paar jahre später der eingriff ohne sichtbare narbe über die harnröhre möglich sein :mrgreen: zum glück werd ich dann im himmel sein ;)

Nein, Dein Leben wird auf 1000 Jahre verlängert sein. Und bis zum 950. Geburtstag wirst Du Sex brauchen! :mrgreen:

Ach lass ma, ich schau mir das lieber aus sicherer entfernung an und grins dann ab und zu leise in mich hinein wenn ein neuer thread mit dem thema "sind 30cm im jahre 3000 genug?" eingeläutet wird :mrgreen:

Ach lass ma, ich schau mir das lieber aus sicherer entfernung an und grins dann ab und zu leise in mich hinein wenn ein neuer thread mit dem thema "sind 30cm im jahre 3000 genug?" eingeläutet wird :mrgreen:

30cm? Unter einem Meter wird's nix mehr spielen! :mrgreen:

Das wär dann aber eine rückwärtsentwicklung: Also zuerst vierbeiner, jetzt zweibeiner und in 1000 jahren wieder dreibeiner :mrgreen:

und was bringt die ganze rederei???
wird er dadurch länger..??
nein..
also sinnlos.....

lg oz

Die Rederei bringt sehr viel. Wenn man bereit ist über seine Probleme zu sprechen, kann man sie verarbeiten. Man kann lernen sich zu akzeptieren wie man ist. Jemand anderer kann einem vielleicht auch eine andere Sichtweise vermitteln. Während man selber nur das Problem sieht, kann einem jemand anderer eine Lösung oder Ausweg zeigen. Beim reden ist es auch so das einem unbewusstes Material bewusst wird und man so zusammenhänge verstehen lernt die man vorher nicht kannte. Vielleicht stellt es sich auch heraus das andere ähnliche Probleme haben. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. usw usw usw.

ES IST GENUG!! ES REICHT!! ES TUT WEH!!ES IST GENUG!! ES REICHT!! ES TUT WEH!! :mauer:

Wie? Verstehe ich nicht! Ohne nähere Erklärungen?

11cm sind genug?
11cm reichen?
11cm tun weh?

Alles so stark, dass er blau wird?

Benno:engel:, der doch mal nachfragen muss!

wie ich als frau bestätigen kann: zum pipi machen reicht bei mir auch 1cm! und ich brauch noch nicht mal einen schwanz dazu! :mrgreen:

Feidseligkeiten???
Fällt dir in deiner Antwort was auf? Was für sie guter Sex ist hast (natürlich ?!) vergessen.
Wenn sie erschöpft ist, war's für dich guter Sex - alles klar?
Na, eh klar! wertfrei :mrgreen:

Und ob du gleich bestimmst, wer da zu posten hat - bubi, das überlaß schön denen die's tun, wenn du schon so auf Wertfreiheit stehst. :haha:
und wo habe ich je behauptet das nur meine art von sex gut ist?

:lol: ... bißerl a ausweglose Situation, was ?
So geht's den Buben, erst trommeln und dann rausreden.:haha:

Aber mir ist das doch auch völlig gleichgültig.
Und daß meine Freundin lachend meinte: "Mein Gott, die Rammler", mußt ja nicht glauben.
Hoffe das stört nicht dein Selbstbewußtsein.

Überhaupt, worum geht es denn? Schau, für die einen ist Sex v.a. pempern, pempern, pempern. Was kümmert es da, wie und was andere so alles mit Lust genießen?!
:bike:

. . . für die einen ist Sex v.a. pempern, pempern, pempern. . . .
Da gibt´s noch was anderes? :mrgreen:

Und wieviel cm muss man zum pempern, pempern, pempern haben?
Und für das was es sonst noch gibt?

----------------------------------------

Paar Jungens wollen ein freihändiges Wettpinkeln machen und stellen sich an einer Mauer auf. Gerade wie sie loslegen wollen, kommt ein Mädel (zB Klein-moonstone) dazu und fragt, ob sie mitmachen darf. Klar, darf sie, nur freihändig muss es halt sein!
Und?
Wer kam am weitesten?
Klein-moonstone natürlich!!!
Die Jungens haben sich ans Kinn gepinkelt!!!

------------------------------------------

Zum Pipimachen braucht man keinen Schwanz!
Zum pempern, pempern, pempern ist zumindest 1 cm empfehlenswert!

Bei deiner geschichte ist aber die mauer im weg, benno :mrgreen:

na jedenfalls: alle männer die ihren schwanz zu klein finden und hier schon zum tausendesten mal irgendwelche bestätigungen von leuten wollen, die ihren schwanz sowieso nie gesehen oder gespürt haben, dass dem nicht so sei, sollten doch einfach mal vor der eigenen haustüre kehren. Findet euren schwanz als allererstes selbst grossartig und begehrenswert, sonst wird frau es sowieso nie können. Ihr tragt das ding doch 24h mit euch herum und lebt damit, was ist also wichtiger als selbst damit klarzukommen?
Meine brüste sind auch nicht die grössten, ich wurde zu schulzeiten oft als ein gewisser bayrischer autofabrikant bezeichnet, deshalb versinke aber sicher nicht in komplexen, denn MIR gefallen sie. Für die mediale meinung mögen sie klein sein, den ach so gelobten durchschnitt werde ich nicht erreichen, aber ich habe es noch NIE erlebt dass sich jemand durch sie abgeturnt fühlte oder mich deswegen aus dem bett geschmissen hat ;) also legt doch einfach mal eine "was finde ich schön an meinem schwanz stunden ein" und vergesst die "er ist kleiner als der durchschnitt deshalb werd ich nie attrativ sein können stunden" ;)

Man kann auch mit dem Rücken zur Wand stehen! :twisted:

Liebes Brett-mit-Warze!
Du musst ja Deine Titten auch nirgends reinstecken und Wohlgefühl verbreiten! Da können sie ruhig klein sein! :mrgreen:

Zurück
Oben