ist es zu wenig?

. . . ich wurde zu schulzeiten oft als ein gewisser bayrischer autofabrikant bezeichnet, . . .
Autofabrikant? Ich habe erst ...fabrikat gelesen! Welcher Fabrikant ist denn gemeint? Doch nicht etwa Rudolf Kleintitt! :mrgreen:

BMW - Brett mit Warze! Nicht etwa mit Warzen! :mrgreen:

Neuer auch: Bei Mercedes weggeschmissen! Is´ aber nur dann interessant, wenn man, wie zB ich, Sternfahrer ist! Und dann hat man ja auch ´nen Superkurzen in der Hose; sonst bräuchte man ja nicht so ein Auto! :mrgreen:

Ich hab ja auch nen super kurzen in der hose, aber das ist jetzt bei allen so, weisst :mrgreen: das macht man heute so, ist ganz normal :mrgreen:

:lol: ... bißerl a ausweglose Situation, was ?
So geht's den Buben, erst trommeln und dann rausreden.:haha:

Aber mir ist das doch auch völlig gleichgültig.
Und daß meine Freundin lachend meinte: "Mein Gott, die Rammler", mußt ja nicht glauben.
Hoffe das stört nicht dein Selbstbewußtsein.

Überhaupt, worum geht es denn? Schau, für die einen ist Sex v.a. pempern, pempern, pempern. Was kümmert es da, wie und was andere so alles mit Lust genießen?!
:bike:
gefällt mir das du deine unzulänglichkeiten in punkto ausdauer so vehement verteidigst. :daumen:
sei glücklich das deine frau noch keinen echten kerl kennengelernt hat der es ihr mal so richtig bis zu ihrer erschöpfung besorgt.würdest dann schön mies dreinschaun. :mrgreen: :mrgreen:

Bei deiner geschichte ist aber die mauer im weg, benno :mrgreen:

na jedenfalls: alle männer die ihren schwanz zu klein finden und hier schon zum tausendesten mal irgendwelche bestätigungen von leuten wollen, die ihren schwanz sowieso nie gesehen oder gespürt haben, dass dem nicht so sei, sollten doch einfach mal vor der eigenen haustüre kehren. Findet euren schwanz als allererstes selbst grossartig und begehrenswert, sonst wird frau es sowieso nie können. Ihr tragt das ding doch 24h mit euch herum und lebt damit, was ist also wichtiger als selbst damit klarzukommen?
Meine brüste sind auch nicht die grössten, ich wurde zu schulzeiten oft als ein gewisser bayrischer autofabrikant bezeichnet, deshalb versinke aber sicher nicht in komplexen, denn MIR gefallen sie. Für die mediale meinung mögen sie klein sein, den ach so gelobten durchschnitt werde ich nicht erreichen, aber ich habe es noch NIE erlebt dass sich jemand durch sie abgeturnt fühlte oder mich deswegen aus dem bett geschmissen hat ;) also legt doch einfach mal eine "was finde ich schön an meinem schwanz stunden ein" und vergesst die "er ist kleiner als der durchschnitt deshalb werd ich nie attrativ sein können stunden" ;)

darf mann die kleinen mal sehen? :shock: :mrgreen:

@boeserbube + @Adamos
...ist das der beginn einer wunderbaren freundschaft? :mrgreen:

maaa no immer das thema ::: ist meiner mit 5 cm zu kurz oder zu lang :mrgreen: :mrgreen:
lg oz

maaa no immer das thema ::: ist meiner mit 5 cm zu kurz oder zu lang :mrgreen: :mrgreen:
lg oz
Nein, nein, nein! Hier geht es um 11cm! Nicht verwechseln mit dem Thread, wo gerade ein Jugendlicher gesperrt wurde!!!

Schöne Augen übrigens!

Hat mich im ersten Augenblick so bissl an John Travolta erinnert!

Wenn Du sie länger als Avatar drinläßt, können wir vielleicht einen Thread aufmachen, in dem alle ihre Meinung bekunden, wem das ähnlich schaut! :mrgreen: :daumen:

11 cm sind relativ!

11 cm sind nämlich nix, bei der Entfernung Erde-Sonne
11 cm sind nämlich wenig, bei der Rallye Paris-Dakar!
11 cm sind nämlich viel, bei einer Ski-Abfahrt!
11 cm sind nämlich alles, was beim Einparken zum Hintermann an Platz bleibt!

:) naja wurd schon mal blöd angemacht warum ich die augen vom tom cruse verwende und net meine eigenen.. :mrgreen:
hat ma viel mühe gekostet sie davon zu überzeugen das das meine augen sind...
aber eine gute idee, mal an alle frauen ihr im forum...

sind das die augen von oz oder von..????

lg oz

Nein, nein, nein! Hier geht es um 11cm! Nicht verwechseln mit dem Thread, wo gerade ein Jugendlicher gesperrt wurde!!!

Schöne Augen übrigens!

Hat mich im ersten Augenblick so bissl an John Travolta erinnert!

Wenn Du sie länger als Avatar drinläßt, können wir vielleicht einen Thread aufmachen, in dem alle ihre Meinung bekunden, wem das ähnlich schaut! :mrgreen: :daumen:

11 cm sind relativ!

11 cm sind nämlich nix, bei der Entfernung Erde-Sonne
11 cm sind nämlich wenig, bei der Rallye Paris-Dakar!
11 cm sind nämlich viel, bei einer Ski-Abfahrt!
11 cm sind nämlich alles, was beim Einparken zum Hintermann an Platz bleibt!

:mrgreen:
11 cm sind nämlich alles, was beim Einparken zum Hintermann an Platz bleibt :daumen:

für a frau ist das a gefährliche distanz, sie glauben ja immer das sind 20 cm.. :mrgreen:

lg oz

:) naja wurd schon mal blöd angemacht warum ich die augen vom tom cruse verwende und net meine eigenen.. :mrgreen:
hat ma viel mühe gekostet sie davon zu überzeugen das das meine augen sind...
aber eine gute idee, mal an alle frauen ihr im forum...

sind das die augen von oz oder von..????

lg oz
Mach aber ´nen eigenen Thread auf dafür! Vielleicht stellst Du die Augen einmalig als Bild in die Threaderöffnung rein! Kannst ja schreiben, dass ich Dich aufgefordert habe!

Die Mädels beim Parken tun sich deswegen so schwer, weil ihnen der Abstand immer mit den Männermaßen vorgegaukelt wird!

Die Linie hier drunter ist nämlich auch 10 cm lang:

Mach aber ´nen eigenen Thread auf dafür! Vielleicht stellst Du die Augen einmalig als Bild in die Threaderöffnung rein! Kannst ja schreiben, dass ich Dich aufgefordert habe!

Die Mädels beim Parken tun sich deswegen so schwer, weil ihnen der Abstand immer mit den Männermaßen vorgegaukelt wird!

Die Linie hier drunter ist nämlich auch 10 cm lang:

mmaaaa.. ich bin neu hier.. gestern musst ich fragen wie ich da mein profil erstell.. und heute soll ich einen eigenen Thread aufmachen... :mrgreen:

ich bin nur a mann ka genie...

lg oz

Denke dieses Thema hat schon einen Bart
:daumen: :daumen: :daumen: und was für einen! :D
Also ich bewege mich jetzt knapp ein Jahr hier. Aber über die Augen eines Mannes ist mir in der Zeit kein Thread aufgefallen. Und ich bin nit grad selten da! :mrgreen:

Ihr wollt´s ja bloß nix diskutieren, weil Euch wizardofoz dann alle Frauen wegschnappt! :mrgreen:

Ihr diskutiert´s lieber das 10.358te Mal, wieviel Schwanz ein Mann denn so braucht! :mrgreen:

Zurück
Oben