ist es zu wenig?

schau für den einen ist guter sex wenn er es der frau einmal besorgt,für den anderen wiederum ist sex dann gut wenn sie total erschöpft vor ihm liegt.warum also gleich solch unnötigen feindseligkeiten?wennst nicht wertefrei über ein thema diskutieren kannst so halte dich am besten vor solchen treads fern.

Feidseligkeiten???
Fällt dir in deiner Antwort was auf? Was für sie guter Sex ist hast (natürlich ?!) vergessen.
Wenn sie erschöpft ist, war's für dich guter Sex - alles klar?
Na, eh klar! wertfrei :mrgreen:

Und ob du gleich bestimmst, wer da zu posten hat - bubi, das überlaß schön denen die's tun, wenn du schon so auf Wertfreiheit stehst. :haha:

Nicht wieder abgleiten in ein anderes Thema! :mrgreen:

Hier geht es drum, ob 11 cm zu wenig sind!

11cm sind genau richtig, wenn ich damit zufrieden bin! Wenn meine 11cm mir genug sind, dann kann mir keiner was.

So ist es und nicht anders! Wenn ich zufrieden bin, scheiße ich auf die Meinung der anderen! Zumindest in diesem Punkt! Also muss ich das Selbstbewußtsein entwickeln, dass 11cm genug sind!

That´s it!

Und wenn ich nur 9cm habe und einen dicken Bauch und beispielsweise Moonstone mir vor die Flinte läuft und ich ihr, weil sie ja vorher nu nich weiß, wie groß meiner is´, das Hirn rausficke, wird sie uU nur noch einen großen haben wollen, damit der ihr mal das Maul stopft und ansonsten nur noch Männer mit Kurzen nehmen, weil die sich mehr ins Zeug legen! :mrgreen: (Nur ein kleines Beispiel)

Ich bin ich und steh zu mir, wie ich bin! Wer das gelernt hat, der wird nie mehr einen zu kurzen Schwanz, zu kleine Titten oder einen zu großen Bauch haben,

meint Benno

Meinereiner klotzt und kleckert nicht! :D :D :D
Das waren aber neulich noch ganz andere Worte! Ausserdem, wenn er nicht kleckert, bringt´s ja nix! :mrgreen: Kleckern (wir Fachleute sagen übrigens spritzen) ist doch Ziel der "Übung"! :mrgreen: :p :mrgreen: :p :D :mrgreen:

Das waren aber neulich noch ganz andere Worte! Ausserdem, wenn er nicht kleckert, bringt´s ja nix! :mrgreen: Kleckern (wir Fachleute sagen übrigens spritzen) ist doch Ziel der "Übung"! :mrgreen: :p :mrgreen: :p :D :mrgreen:

Ups, ich vergaß das Wort "WENN"! :D :D

Wo? Bilde einen ganzen Satz! :mrgreen:

Und um beim Threadtitel zu bleiben:
Nur "Ups, ich vergas das Wort ´WENN! :D :D ist zu wenig!!!

:mrgreen:

und was bringt die ganze rederei???
wird er dadurch länger..??
nein..
also sinnlos.....

jeder sollte das beste daraus machen was gott ihm gegeben hat...
und stolz auf das sein,dazu stehen..

lg oz

und was bringt die ganze rederei???
wird er dadurch länger..??
nein..
also sinnlos.....

jeder sollte das beste daraus machen was gott ihm gegeben hat...
und stolz auf das sein,dazu stehen..

lg oz
Höchstens das Gesicht wird länger!

Die Rederei bringt, dass man drüber nachdenkt, ob nicht der eine oder andere Recht haben könnte!

Deswegen ist es auch nicht sinnlos. Ich betrachte das als genauso sinnlos, wie zB über die Augenfarbe diskutieren! :mrgreen:

Und der letzte Satz ist genau das, was ich auch schon meinte! :daumen: Wenn das mehr so sehen und schreiben, glaubt es der Threadersteller vielleicht irgendwann!

Benno:engel:

Definitiv zuwenig, es ist ein Latrinengerücht, dass es auf die Grösse nicht ankommt :(

Definitiv zuwenig, es ist ein Latrinengerücht, dass es auf die Grösse nicht ankommt :(
Na dann schreib uns mal die Mindestmaße, bei denen du beginnst, etwas in dir zu spüren. Und auch jene Maße die mindestens erforderlich sind, um dich sexuell zu stimulieren. Und wie lang muss er sein, damit du einen Orgasmus bekommen kannst?

Muss der in allen Stellungen gleich lang sein, oder genügt dir beim Reiten ein kürzerer als in der Löffelstellung? :fragezeichen:

Höchstens das Gesicht wird länger!

Die Rederei bringt, dass man drüber nachdenkt, ob nicht der eine oder andere Recht haben könnte!

Deswegen ist es auch nicht sinnlos. Ich betrachte das als genauso sinnlos, wie zB über die Augenfarbe diskutieren! :mrgreen:

Und der letzte Satz ist genau das, was ich auch schon meinte! :daumen: Wenn das mehr so sehen und schreiben, glaubt es der Threadersteller vielleicht irgendwann!

Benno:engel:

naja wen ma einer sagt das meine augenfabe net seins is , denk ich ma was solls.. :mrgreen: :mrgreen:

wenn ma einer reindrückt das meiner zu kurz is , bin ich selbstmordgefährdet... wohlgemerkt wenn ich labil bin und net daran glaube das es schon so passt... :)

egal wie lang und wieviel dic wird er wird net länger... :daumen:

lg oz

Größe misst man in IQ, nicht in CM! Erstes Posting und schon Scheiße ins Spiel bringen ist beachtlich! :daumen:

Abschließend zu sagen: Meiner ist groß, dick und richtig gewölbt.

Deshalb ein "Ätschbätsch" an alle anderen... :D

Doch...moment! Ihr habt Sex und ich nicht? Ergo kann ich mir meinen Joystick in die Haare schmieren! :D :D :D

Abschließend zu sagen: Meiner ist groß, dick und richtig gewölbt.

Deshalb ein "Ätschbätsch" an alle anderen... :D

Doch...moment! Ihr habt Sex und ich nicht? Ergo kann ich mir meinen Joystick in die Haare schmieren! :D :D :D

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: meina a....

lg oz

solltest für "dich" zu wenig schreiben und nicht verallgemeinern !!!

und das jetzt nit der satz kommt ahaa fia di reichts :mrgreen:

lg katzenaugal

Zurück
Oben