ist es zu wenig?

@eraser
ops - da war ich wohl in der falschen wohnung, dachte mir schon, dass da irgendetwas seltsam war, denn er hatte in seiner ganzen wohnung weder kuchen noch kaffee. und als ich mit leerem magen zu messen anfing, wollte er mich zuerst gar nicht ran lassen, ich glaube er hatte angst. :confused:
kam aber letztlich doch zu folgendem ergebnis:
33g schwer, durchmesser neben dem offenen eisschrank rund 3,8 cm, unter sonneneinstrahlung auf der terrasse rund 4,8.

na gut,wer weiss wie du aussiehst :mrgreen:

Also was ich so erlebe würd ich ganz klar sagen: Klar sehen 18 wohlproportionierte zentimeter besser aus als 10cm, und der optischen reiz ist für mich (vorallem beim oralsex) sehr wichtig! Beim sex selbst spielts natürlich nicht so eine grosse rolle, aber das davor und danach ist natürlich auch wichtig ;)

wollte er mich zuerst gar nicht ran lassen, ich glaube er hatte angst.
kam aber letztlich doch zu folgendem ergebnis:
33g schwer, durchmesser neben dem offenen eisschrank rund 3,8 cm, unter sonneneinstrahlung auf der terrasse rund 4,8.
Verdammt das war Nachbars Hund!! ;)

Also was ich so erlebe würd ich ganz klar sagen: Klar sehen 18 wohlproportionierte zentimeter besser aus als 10cm, und der optischen reiz ist für mich (vorallem beim oralsex) sehr wichtig! Beim sex selbst spielts natürlich nicht so eine grosse rolle, aber das davor und danach ist natürlich auch wichtig ;)

nur was nutzen dir 18cm wenn dem auf der hälfte die luft ausgeht :ganja:

Ausdauer kann jeder mann trainieren, den schwanz vergrössern nicht

Ausdauer kann jeder mann trainieren, den schwanz vergrössern nicht
bis der die sich aber antrainiert hat,mach ich meinen stich weil den frauen bisdahin fad wird:mrgreen:

oder willst du drauf warten bis einer genug ausdauer hat?

gibt genausoviele männer mit grossem schwanz die viel ausdauer haben wie solche mit kleinem die ausdauer haben, also nehm ich doch lieber einen von den grossen, so einfach ist das ;)

also alles in allem sollte er sicher über einer stunde einigermassen standhaft sein, natürlich nicht reines ficken versteht sich

also alles in allem sollte er sicher über einer stunde einigermassen standhaft sein, natürlich nicht reines ficken versteht sich
unterer schnitt :roll:
wenn ich richtig geil auf eine frau bin und die schön mitmacht grabble ich die länger ab.

viermal in der woche zwei stunden sex? nein danke, dafür hab ich das fitnessstudio ;)

da pilgere ich auch an die 4 mal die woche hin.muss drauf schauen das ich weniger werde. :mauer:

Liebe Moonstone!

Du bist nur eine Frau von 3 000 000 000 auf diesen Planeten!

Gott sei dank!!

Eine halbe Stunde durchbumsen ...
Eine Stunde durchbumsen ....
Zwei Stunden durchbumsen ...

Mein Gott, da ist wieder einer der "Kollegen", die Sex mit "Rammelfrequenz" gleichsetzen:
"Ich versteh was von Frauen, ich bumse wie eine Fickmaschine!" :mauer:

Hört nur: :poppen: Guter Sex ist also viel pudern ?
:fragezeichen: Besserer Sex ist noch mehr pudern ?
:capito: Der beste Sex ist - no na: Dauerpudern !!!

Also, haben es jetzt alle kapiert? So einfach ist das! Unbefriedigte Frauen und neidvoll erschütterte Geschlechtgenossen!
Gut daß uns unser böser Bube endlich aufgeklärt hat.

:haha: Bitte net sogn "arme Frau",
weil es ist eh nur ein armes Hirn ... :kotzen:

Ist guter sex dann die umkehrung davon? Kurzer sex mit kleinen schwänzen, so selten wie möglich? Wieso werde ich als frau gleich angegriffen wenn ich dazustehe was ich gerne mag und dadurch natürlich auch selektiere? Ich fick doch mit keinem von euch, also weshalb diese grosse betroffenheit? ;)

Aufs Minizumpferl sind die Männer halt heikel und leicht beleidigt!

Wo beginnt der Minipenis und ab wann ist er ok? Denke das kann nur eine Frau beantworten :))

Zurück
Oben