ist es zu wenig?

nein wir frauen müssen zehn strickpullis drüber ziehen, dann sieht man egal wie viel man hat, keine kontur mehr...

Nicht macht das! Dann sieht's nämlich nach Bauch aus!
Dann müsst Ihr erst recht unterirdich gehen! :D

Tja dann geb ich auch mal mein Wissen bekannt. Es ist wissenschaftlich erwiesen und jeder kundige Arzt Frauenarzt bzw Urologe wird dir erklären daß die Reizschwelle der Frau nach 3 cm Eingang in die Scheide beginnnt. Wie überall gibt es auch hier Unterschiede und für jeden ist was dabei.

Tja dann geb ich auch mal mein Wissen bekannt. Es ist wissenschaftlich erwiesen und jeder kundige Arzt Frauenarzt bzw Urologe wird dir erklären daß die Reizschwelle der Frau nach 3 cm Eingang in die Scheide beginnnt. Wie überall gibt es auch hier Unterschiede und für jeden ist was dabei.

deswegen fühlt sich noch lange nicht jeder schwanz egal welcher grösse gleich an :!:

deswegen fühlt sich noch lange nicht jeder schwanz egal welcher grösse gleich an :!:
Tja, weil halt verschiedene Kerle hintendran hängen! :mrgreen:

Nach Aktivrollis Aussage haben nur Männer ein Problem, dessen Schwänze kürzer als 3 cm sind! :mrgreen:

Dh wir haben dem Threadersteller nun eindeutig gezeigt, dass seine 11cm reichen!

:klatsch:

nur gut das ich eine lange zunge mein eigen nennen darf :mrgreen:

Hallo Leute!
Ich wundere mich schon seit längerem, daß die dümmsten Postings meist die meisten Antworten bekommen, obwohl immer alle schreiben, daß der Autor doch etwas Neues schreiben soll! :mauer:
Wenn ihr wollt, daß solche Postings nicht mehr reingeschrieben werden, so solltet ihr halt nicht darauf antworten, oder ihr müßt damit leben!
lG Satyr

Meist aber verselbstständigen diese threads sich ohenhin, da sie nur zu oft eine regelrechte Wasserader darstellen; was nicht selten schon sehr witzige und inspirative Wasserfälle ausgelöst hat - auch wenn nicht unbedingt Sinn und Zweck... ;)

Nochmals auf die Länge bezogen. Also ich denke es gibt sicherlich genügend Auskunft bei div. Beratungen bzw Urologen oder Spitälern. Denke somit wäre das Thema abgehackt

Er will ja nicht wissens obs medizinisch ok ist, sondern obs den frauen passt

Auch wenn 3cm reichen mögen, ich muss dabei immer wieder an "Die_Wienerein" denken die sich mit Männern unter 18cm gar nicht abgegeben hat!
Wohlgemerkt von der Schwanzwurzel weg gemessen nicht so wie einige schon beim Anus zu Messen beginnen!

Also denke ich das ein grosser Schwanz schon von Vorteil sein kann!

...
Wohlgemerkt von der Schwanzwurzel weg gemessen nicht so wie einige schon beim Anus zu Messen beginnen! ...
natürlich oben, von unten ist er ja gleich 5 cm länger!! :mauer: außerdem kann man diese nicht "verwenden"!

Nochmals auf die Länge bezogen. Also ich denke es gibt sicherlich genügend Auskunft bei div. Beratungen bzw Urologen oder Spitälern. Denke somit wäre das Thema abgehackt

abgehackt in dem zusammenhang... das hat was :mrgreen:

was kann schon ein langer schwanz was eine flinke zunge nicht könnte.beim analsex ist so ein pumpenschwengel auch nicht gerade sehr förderlich.hab lieber einen etwas kleineren(17cm)aber der passt wenigstens hinten auch rein. :mrgreen:

Böser, Du hast eine bemerkenswert praktische Ader.
Ich seh das schon.

:mrgreen:

Böser, Du hast eine bemerkenswert praktische Ader.
Ich seh das schon.

:mrgreen:

was bleibt mann anderes übrig das er nicht übrig bleibt. :mrgreen:

das nächste ist,was hilft einen ein grosser wenn der keine ausdauer hat.leute die ausdauer machts :daumen:

@eraser
ops - da war ich wohl in der falschen wohnung, dachte mir schon, dass da irgendetwas seltsam war, denn er hatte in seiner ganzen wohnung weder kuchen noch kaffee. und als ich mit leerem magen zu messen anfing, wollte er mich zuerst gar nicht ran lassen, ich glaube er hatte angst. :confused:
kam aber letztlich doch zu folgendem ergebnis:
33g schwer, durchmesser neben dem offenen eisschrank rund 3,8 cm, unter sonneneinstrahlung auf der terrasse rund 4,8.

Lieber Dengel!

Sofern Du es noch nicht gemacht hast, suche sobald wie möglich einen
Endokrinologen auf, bzw. einen Urologen der auch Endokrinologe ist.
Der wird deinen Hormonhaushalt überprüfen und vielleicht gibt es die Möglichkeit deinen Penis zu behandeln und er wird noch größer.

Alles Gute!!

Zurück
Oben