Einerseits ist es wohl o.k., wenn jede(r) das postet, was sie/ihn beschäftigt. Und man soll fairerweise anerkennen, daß jemand eben mit einem bestimmten Körpermerkmal Probleme hat.
Frauen etwa wissen doch zu gut, wieviele von ihnen glauben, daß etwas an ihnen nicht attraktiv genug ist (will gleich gar nicht vom Gewicht reden) und merken nicht, wie unbedeutend der vermeintliche Mangel für die überwiegende Mehrzahl der Männer ist.
Das einmal nur zum Nachdenken für alle männlichen Wesen, die sich kritisch mit ihrer Phallusgröße beschäftigen!
Und um nichts scheinheilig zu beschönigen: Klar ist so manches nicht völlig egal. Tun wir nicht so, als wäre es egal, wenn einer nur dünne 8cm hat, oder eine Frau Körbchen A. Dennoch sieht, erlebt und hat jemand Sex mit der ganzen Person. Sich schämen und daher völlig unsicher und komisch zu verhalten, ist ganz sicher unerotisch, ob im Bett oder auf der Heide.
Ich mein, wenn ein Mann auf echte Hungerhaken steht, mag er sich eben nach einer Kleiderstange umsehen. Und wenn eine Frau unbedingt einen Riesen möchte ist das doch auch ok und heißt aber sicher nicht, da? alle Frauen so penisfixiert sind, was tatsächlich für die allermeisten nicht zutrifft!
Wie heißt es so schön?
"Kommt ganz darauf an, wer da noch daranhängt!"
groß heißt für mich nicht automatisch gut.
wer einen kleinen hat muss nicht gut sein,
und wer einen großen hat muss auch nicht gut sein.
Die Antwort hat was! "
Gut" auf
ein Maß zu reduzieren ist ja auch sonst ein Unfug.
Z.B:
Ist eine Frau mit großen Brüsten schöner als eine mit kleinen???
Und zum Statment unserer Mods einfach ein erleichtertes