Ok! Finde, das ist ein sehr interessantes Thema! Und ich hoffe sehr, dass es eins bleibt, ohne sonst schon mal vorkommende "Nettigkeiten"!
Ich bin mit meinem Mann seit Ewigkeiten zusammen! Ich liebe ihn und er mich, da bin ich sicher! Dennoch, glücklich bin ich nicht! Wir haben gemeinsam sehr schlimme Zeiten durch, da ich meinen Mann schon damals krank kennengelernt habe, und da ist im Laufe der Jahre bei ihm, und auch bei mir, einiges dazugekommen!! Aber das Durchstehen von allem, was da war hat uns untrennbar zusammengeschweißt! Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen!
Ich gestehe, ich war schon oft sehr kurz davor, alles hinzuschmeißen, weil mich das zusammengenommen unendlich viel Kraft gekostet hat und immer noch tut! Muss immer stark sein für uns beide, muss auch viel entbehren, was mir mein Mann nicht oder nicht mehr geben kann! Manchmal weiß ich selbst nicht genau, warum ich das noch mitmache!
Aber es ist wohl so, dass für mich die Worte " in guten, wie in schlechten Tagen" eine hohe Bedeutung haben!