S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke fürs VerarschenEcht wahr? Sach'n gibt's..... Unglaublich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke fürs VerarschenEcht wahr? Sach'n gibt's..... Unglaublich.....
Lustgewinn daraus, dass der Mann sich nicht extra drum kümmert, dass der Frau nur ja alles passt.Was ist denn deine Definition von devot?
Das hat mit Devotion recht wenig zu tun.Lustgewinn daraus, dass der Mann sich nicht extra drum kümmert, dass der Frau nur ja slles passt.
Ich sagte jaDas hat mit Devotion recht wenig zu tun.
Eine Frau, der es EGAL ist, ob sie sexuelle Befriedigung erfährt, hat ein Problem mit ihrer Libido oder ihrem Selbstwertgefühl. Da ist nix devot.
Als Beispiel:
Ich möchte sogar behaupten, dass sich mein Mann wesentlich mehr EXTRA um mich kümmert - nur eben anders.
Lustgewinn daraus, dass es dem Mann powidl ist, ob die Frau Lust empfindet? Ich fürchte, ich kann dir nicht folgen.Ich sagte ja
.....
LUSTGEWINN
Ich merke es.Lustgewinn daraus, dass es dem Mann powidl ist, ob die Frau Lust empfindet? Ich fürchte, ich kann dir nicht folgen.
Ich verrate dir kein Geheimnis. Sie auch nicht.Lustgewinn daraus, dass es dem Mann powidl ist, ob die Frau Lust empfindet? Ich fürchte, ich kann dir nicht folgen.
DAS denke ich nichtIch merke es.
Denke jedoch dass wir das gleiche meinen.
Es wird vergehen. Die Zeit kann fast alles heilen.Ich geb auf
Könnte es sein, dass Schokohexen generell ein bisserl komisch sind?Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist? Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
Danke fürs Verarschen
Ich geb auf
Mach du ein besseren!Versprochen? .... Kommt ein neuer Tröt?
Das ist die falsche Form … sie versteht doch nur die Befehlsform.Versprochen? .... Kommt ein neuer Tröt?
Mach du ein besseren!
Mach du ein besseren!
Das ist die falsche Form … sie versteht doch nur die Befehlsform.
Was soll der Kommentar?Das ist die falsche Form … sie versteht doch nur die Befehlsform.
Ich sagte doch, sie versteht nur die Befehlsform.Schau, wie sie Gas geben kann. Sogar mit Rufzeichen
Das weiß ich immer bloß im Nachhinein.Was soll der Kommentar?