Ist jede Frau devot?

Devot bedeutet unterwürfig, diese Charaktereigenschaft hab ich nicht meinem Repertoire, dafür muß man nicht knallhart sein.
Sehe ich total anders. Unterwürfig ist man wenn man schwach ist und einfach nur der äußeren Gewalt nachgibt, so wie ein Sklave auf der Zuckerplantage, der die Peitsche vermeiden will.
Devot ist man aus einer Überzeugung heraus sich freiwillig zu beugen, oder einfach aus Liebe heraus.

Ich mag auch am liebsten die unechten Kerle 😍
Mah geht das schon wieder los mit echte / unechte Kerle als ob es nicht eh schon schlimm genug wäre weil auf den stereotypischen klassischen Männerbildern wird eh schon genug herumgetrampelt. Nur fürchte ich wenn es so weitergeht dann hat die Ausrottung der Chauvinisten und Patriachatsanhänger am Ende noch den Nebeneffekt dass auch ein paar beliebte Subgattungen des klassischen Manns wie der Gentleman alter Schule ebenfalls aussterben werden.
Ja klar. Wenn mich wer für blöd hinstellt.....
Ich glaube du verwechselst da was denn nur weil du dich irgendwie zur Wehr setzt wenn dir wer blöd kommt heisst das nicht dass du dominant bist. Nachdem du ausdrücklich auf den sexuellen Kontext Bezug nimmst gehe ich davon aus, dass du D/S im Power Exchange Kontext siehst und dabei sollte dir klar sein dass das was du als egoistisches Verhalten im Sinne von er holt sich was er will so rein gar nix mit Dominanz und Submission im BDSM Kontext zu tun hat, denn dort wird vorher ausgemacht was passieren darf und sobald da einer "egoistisch" über die Grenze der anderen Person geht ist das kein BDSM mehr sondern schlicht und ergreifend irgendeine Form der sexuellen Nötigung/Belästigung/Gewalt... auf jeden fall nix was die Person die sich als Sub bewusst der anderen person ausliefert erleben will.
Ich ned…passt ned mit meinen Kontrollzwang zam 🤷🏻‍♀️

Allerdings mag ich es sehr, wenn er beim Sex mal egoistisch ist. Wenn er mir etwa wortlos einfach den Schwanz in den Mund steckt oder mich wild auf den Bauch dreht und fickt.
Wenn es dir Spaß macht und er das weiß und ich unterstelle jetzt mal das bewusst macht dann ist das auch nicht egoistisch.
Naja.....sowas hab ich ja gemeint.😉
Ok aber wo ist bitte da die Unterwerfung, weil ich mein die Frau wird ja auch nicht zur Switcherin wenn Sie Ihn nach dem Blasen dann aufs Bett schmeißt und beginnt Ihn zu reiten?

Und was deine eingängliche Frage betrifft so stimmt es zwar dass gesellschaftlich nicht alle sexuellen Ausprägungen gleichermaßen gesellschaftliche Akzeptanz erfahren, das heisst jedoch nicht, dass die Leute diese Neigungen nicht ausleben. Nur weil jemand im Leben tough ist heisst das nicht dass diese Person auch sexuell dominant ist. Und nachdem nur die wenigsten LEute den anderen Menschen in Ihrer Umgebung Ihre sexuellen Vorlieben auf die Nase binden, ist es denke ich jedenfalls falsch vom Äußeren Anschein auf tatsächliche Neigungen zu schließen.

LG sakura

PS: wenn du dich für BDSM interessierst bzw. Subs im engeren Sinne schau mal in deiner lokalen BDSM Location vorbei - die Realität ist weiter von 50 Shades entfernt als du denkst

Mah geht das schon wieder los mit echte / unechte Kerle als ob es nicht eh schon schlimm genug wäre weil auf den stereotypischen klassischen Männerbildern wird eh schon genug herumgetrampelt. Nur fürchte ich wenn es so weitergeht dann hat die Ausrottung der Chauvinisten und Patriachatsanhänger am Ende noch den Nebeneffekt dass auch ein paar beliebte Subgattungen des klassischen Manns wie der Gentleman alter Schule ebenfalls aussterben werden.
Offenbar hast du die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden.

Offenbar hast du die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden.
Sorry hat mich irgendwie getriggert obwohl ich weiß dass das von dir nicht ernst gemeint war aber noch 3 solche Posts und wir haben hier wieder ein paar Helden am Start die online ihrer Dominanz Ausdruck verleihen müssen.

Sorry hat mich irgendwie getriggert obwohl ich weiß dass das von dir nicht ernst gemeint war aber noch 3 solche Posts und wir haben hier wieder ein paar Helden am Start die online ihrer Dominanz Ausdruck verleihen müssen.
Ja, solche Posts wie ihrer oder gar wie deiner, werden großen Einfluss auf solche Helden haben. 😂

Dann mag ich Schubladen 😁
Sind Praktisch, vor allem eine Krimskramsschublade - da passt einfach alles rein und man findet es nie wieder - ist nach ein paar Jahren aber hoch Erfreut, welche Schätze man dort entdeckt :rofl:

Und zum Thema "die Frauen" gibt es nicht, genauso wenig wie "die Männer" - daher....

Sind Praktisch, vor allem eine Krimskramsschublade - da passt einfach alles rein und man findet es nie wieder - ist nach ein paar Jahren aber hoch Erfreut, welche Schätze man dort entdeckt :rofl:

Und zum Thema "die Frauen" gibt es nicht, genauso wenig wie "die Männer" - daher....
Quasi eine dingsbums-lade

Zurück
Oben