Ist jede Frau devot?

Nein, definitiv sind nicht alle Frauen devot und auch nicht alle Männer dominant. Sexuelle Vorlieben entwickeln sich durch Umstände des Lebens und veranlagungen. Selber dominant, hatte ich erste Benutzungs- Fantasien bereits im frühen Jügendalter.

Ket

Da Frauen im Durchschnitt kleiner sind , ist ihre Augenhöhe auch niedriger.
Also sind alle devot.
Endlich habe ich es kappiert.:rofl:
Du weißt es nur nicht Martin, aber in dir steckt die zum Mann gwordene Dominanz und in deiner Partnerin, die zur Frau gewordene Devotheit.
Ihr müsst es euch nur eingestehen und endlich eine gesellschaftskomforme Beziehung führen. :mrgreen:

Bevors wieder unsinnige Anfeinungen gibt, ES IST NICHT ERNST GEMEINT!
Ich finde zwar, dass es den Humor absurdum führt, wenn man ihn erklären muss und Smilies nicht reichen, habe jedoch gemerkt, dass es zwingend notwenig ist hier im Forum. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt es nur nicht Martin, aber in dir steckt die zum Mann gwordene Dominanz und in deiner Partnerin, die zur Frau gewordene Devotheit.
Ihr müsst es euch nur eingestehen udn endlich eine gesellschaftskomforme Beziehung führen. :mrgreen:

Bevors wieder unsinnige Anfeinungen gibt, ES IST NICHT ERNST GEMEINT!
Ich finde zwar, dass es den Humor absurdum führt, wenn man ihn erklären muss und Smilies nicht reichen, habe jedoch gemerkt, dass es zwingend notwenig ist hier im Forum. :schulterzuck:
Ich sag es doch immer- der devote ist der wahre dominante Part.

:schulterzuck: :schulterzuck: :penguin:

Zurück
Oben