Ist Käuflicher Sex ein Ehebruch?

na wieder schlecht geschlafen?????????????
Du bist ned richtig informiert ..... wenn Du mir nicht recht geben willst, dann musst Du schreiben, dass ich frustriert bin. Hat man Dich ned richtig angelernt .... :roll:

Im Übrigen darf ich Dich beruhigen, ich habe gut und lange geschlafen, wie es dem Rentner zusteht, und ich bin auch nach dem guten und langen Schlaf ned verschlafen genug, um ned zu bemerken, dass Du jeder/m mit Deinem stattlichen Gesäß ins Antlitz fährst, der den Besuch bei Prostituierten als Ehebruch wertet.

Und jetzt wär' ich nur neugierig, wie lang es bei Dir braucht, bis Du mit Deiner tantrischen Weisheit schnallst, dass das jede/r so sehen kann, wie sie/er es will, und dass sie/er sich von Dir deswegen keine Goschen anhängen lassen muss, nur weil Du Angst hast, Deine letzten Kunden auch noch zu verlieren. :haha:

kopfschüttelnder Steirerbua :cool: :winke:

Kurz aufkeimende Widerstände, wurden mit "Hinweisen" (wer wird denn von Drohungen sprechen wollen, wenns sie nur bemerkt: "Deine Ohrringe passen Dir eigentlich gar nicht, aus der geplanten Schnackslerei wird soooo nix werden, da ich Dich nicht anschauen kann!"

"Überleg, was Du irgendwann einmal gemacht hast!"

Oh Gott... wie sich die Texte gleichen...

Fazit: Ich hab den Spieß umgedreht, hab mir meine Ohrringe wieder reing´haut, zieh mir wieder an, was mir gefällt, konter auf die Vorwürfe (ich sei im Haushalt ein faules Schwein) damit, daß ich wirklich nix mehr mach und wie ein Schwein alles liegen und stehen lasse.

Bin dazu zu gutmütig... aber die Vorgangsweise hat was für sich.

Auch nehm ich mir wieder von meinem Geld, was ich gerade brauch (ist eh nicht so viel)

Zum Glück habe ich mich nie auf gemeinsame Kasse / Konto eingelassen... wäre die Hölle.

ich meine - wenn ich für sex bezahle dann frag ich vorher was ich darf ...
das sollte man auch machen bevor man heiratet .

Das hält ja oft die bezahlte halbe Stunde nicht... wie soll das nachher erst Jahre oder Jahrzehnte funktionieren? Da kommen dann die altbekannten Argumente " Du hast ja auch früher gesagt .... und getan ... und versprochen...."

Ihr werdet schon gemerkt haben ... heute habe ich einen negativen Tag... wird schon wieder.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich für sex bezahle dann frag ich vorher was ich darf ... das sollte man auch machen bevor man heiratet .
Naja .... eigentlich sollte man - da wie dort - ned fragen, was man darf, sondern man sollte sagen, was man will und braucht. Und dann zeigt sich ja, ob ein Kompromiss möglich ist, also bei einer Beziehung jetzt. Bei der Prostituierten ist es wurscht, da dreht man sich im schlimmsten Fall um und geht wieder.

zwischen tausend wohnende mylene,

die syntax vom satz lässt daraufschliessen, dass deutsch muttersprache ist. orthographie allerdings wird in der schule gelehrt.

und hört doch auf, darauf rumzureiten, damit macht ihr denen keinen gefallen, im gegenteil, damit werden nur andere erst recht aufmerksam

@steirerbua:
freut mich,

1.) du meine postings liest, weil ansonsten würdest ja dir nicht die zeit nehmen um darauf zu antworten

2.) dass dir mein a.... aufgefallen ist, wie mir scheint gefällt er dir, weil du bereits schon, dass 2. x darüber schreibst. war zwar ein anderer thread, aber er gefällt dir offensichtlich. :)))))

eine amüsierte tantragöttin
karin

Erlauchte Göttin, Legasthenie und deutsch als Nichtmuttersprache schon mal in Erwägung gezogen?

wer die orthographie stets perfekt beherrscht bekommt ein sternderl und darf sich freuen.

ist käuflicher sex ein ehebruch?

dass dir mein a.... aufgefallen ist, wie mir scheint gefällt er dir
Sagen wir so .... er springt irgendwie ins Auge .... aber das tut er bei einem Pinzgauer auch, ohne dass er deshalb gefallen muss. Du verstehst ... :mrgreen:

wer die orthographie stets perfekt beherrscht bekommt ein sternderl und darf sich freuen.
Da fehlen zwar zwei Beistriche, aber damit Du auch eine Freude hast: :stern:

ist käuflicher sex ein ehebruch?
Meiner Meinung nach: ja.

Oh Gott... wie sich die Texte gleichen...

Bin dazu zu gutmütig... aber die Vorgangsweise hat was für sich.

Zum Glück habe ich mich nie auf gemeinsame Kasse / Konto eingelassen...

heute habe ich einen negativen Tag... wird schon wieder.

Und ich bin davon überzeugt: Wir sind nicht allein ;) .

Das lernt man, wenn man ständig das Gegenteil beweisen will und ständig auf die Nase fällt. Plötzlich kommt so eine Art Resignation.....und.......dann ist man so, wie man gar nicht sein will.........und auf einmal wechselt die Hilflosigkeit die Seiten :daumen: .

Im Prinzip brauch ich sonst eh nix aber das Eine unbedingt. ;) Drum stört mich die Gemeinschaftskasse nicht.

- X - = + :daumen:

Schreib ich so schlecht? :hmm: Hab auch noch keinen :roll: .

Wenn die beste aller Frauen davon nix weiß

Ja, egal ob man das nun als reine Dienstleistung sehen mag.

Eigentlich sollts schon.......

..........ihr Stuntgirl kennen :mrgreen: .

Und ich bin davon überzeugt: Wir sind nicht allein ;) .

Das lernt man, wenn man ständig das Gegenteil beweisen will und ständig auf die Nase fällt. Plötzlich kommt so eine Art Resignation.....und.......dann ist man so, wie man gar nicht sein will.........und auf einmal wechselt die Hilflosigkeit die Seiten :daumen: .

Was heisst nicht allein... in der numerischen Überlegenheit! Will halt nicht jeder Betroffene laut aussprechen.

Im Prinzip brauch ich sonst eh nix aber das Eine unbedingt. ;) Drum stört mich die Gemeinschaftskasse nicht.
Na ja... scheinbar bist Du sparsamer... ich könnte meine einschlägigen Ausgaben nicht rechtfertigen.

..........ihr Stuntgirl kennen :mrgreen: .

Brüll ....! Der war einmalig .... STUNTGIRL ....!

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

das komische an der sache ist das seit dem wir auseinander sind und jeder sein eigenes leben lebt sie wieder will wan und wo es geht ?????????!!!!!!!!!!!
du meinst die frauen würden schon wollen, würden aber die hilfe von ihren ehemännern brauchen, um wieder lust an den freuden der körperlichen liebe haben zu wollen?

ein interessanter gedankenansatz, welcher endlich mal in eine konstruktive richtung gehen könnte

frage an die runde: wie denkt ihr darüber?

eine fragende tantragöttin
karin

in einigen beiträgen liest man von einer offenen beziehung und will sex mit jemand anderen obwohl man seinen partner selbst liebt,
meine frage: woh ist da der unterschied ?
das heißt ja nur, das der partner den ich seelisch liebe, mir nicht das geben ( kann oder will ) was ich brauche.!!
beim gekauften sex hab ich oder beide eine Entspannungszeit und tschüß keiner fragt.
beim fremdgehen hat zumindest einer der beiden, eine Sympatie für den anderen und möchte ihn / sie wiedersehen.;-/

Vor "und" hätte ich keinen Beistrich gesetzt. Nur wenn das "und" einen eigenständigen Satz einleitet, oder so ähnlich halt. ;)

Wenn jetzt nur noch über beistrichregeln diskutiert wird ist der Thread schon recht versandet...

Mir ist jetzt ein Zeitungsartikel eingefallen, sicher schon über zehn Jahre her... ein älterer Ehemann wurde schuldig geschieden weil er sich standhaft geweigert hat seine junge Frau zu beglücken... das würde ja für unsere Diskussion ein 1:1 bedeuten , von der einen Seite kein Sex > schuldig , der andere geht fremd > auch schuldig. An sich eh naheliegend... nur werden das die betroffenen Ehefrauen wahrscheinlich anders sehen...

Zurück
Oben