Ist Käuflicher Sex ein Ehebruch?

...und der Räuber schädigt die Bank a ned, nur deren Versicherung. :mrgreen:

stimmt, und die versicherung erhöht dann die prämien, damit geht es wieder auf die kosten aller :mrgreen:

käuflicher Haarschnitt ist kein Fremdhaarschnitt. Käufliche Körperpflege ist keine Fremdkörperpflege. Überhaupt ist jede bezahlte Dienstleistung nicht das, was es ist, weil man bezahlt. So ist etwa auch ein gekaufter Mord kein Mord (man hat ja dafür bezahlt). Und wenn sich Profiboxer gegenseitig die Fresse polieren sind das auch keine Schläge, die sie austauschen, denn sie werden ja dafür bezahlt, und dann sind das ja keine Schläge.

Sex ist Sex. Wenn er nicht mit dem Ehepartner gemacht wird, ist er außerehelich. Und wenn dein Mann eine Professionelle mit nach Hause nimmt und im Ehebett vor deinen Augen flachlegt, dann ist das trotzdem außerehelicher Sex und ich wäre stark verwundert, wenn dich das nicht zumindest ein bischen ärgern würde.

1.) käufliche liebe mit mord zu vergleichen ist schon sehr heftig. bitte mal nachdenken welche bilder du gerade sendest

2.) naja kommt auf das mäd´l an, welches er nach hause bringt! wenn sie mir gefällt, haben wir halt zu 3 ausserehlichen sex,

btw.: ist das dann ehebruch??????????????????

oh mann wird das jetzt schwierig schwierig!!!!!!!!!!!!!!1

10 sec . intressieren mich gewisse themen, oder der geile arsch einer schönen frau :mrgreen:, jahre intressiert mich der arsch MEINER frau :mrgreen:, a kleiner aber pikanter unterschied, oder die reperaturen an diversen autos, die ich bis jez besessen habe. mein interessens gebiet ist vielfältig

glaubsd dassa so depad is, und................sie verstehn.................:mrgreen:

gratulation dann hast eh genug zu tun :mrgreen:

tja also ich kann meinen männern vertrauen!

vl liegt es an dir, weshalb immer im vorhinein zahlen musst!!!!!!!!!!:hmm:

du bekommst immer das was du selber aussendest!!!!!!!!

it´s up 2 you, it´s your decision!!!!

eine sehr verwunderte tantragöttin :roll:
karin
Über die Summe liesse sich ja noch streiten :cool:. Der gravierende Unterschied liegt meiner Meinung nach wohl eher darin, dass ein SW wohl kaum eine Bezahlung "nachm fick" akzeptieren wird - womit wir beim Kernpunkt sind - nämlich dem Vertrauen .. :mrgreen:

Und wenn ein Mann, ganz gleich aus welchen Motiven heraus, ohne das Wissen und die Zustimmung seiner Partnerin die Dienste einer SW in Anspruch nimmt, dann ist das ein glatter Vertrauensbruch - ohne wenn und aber... (gilt umgekehrt für Frauen selbstverständlich genauso :)).

Da hilft alles Schönreden nix ... :mrgreen:

jajaj ich weiss wovon du sprichst!!!!!!!!!!!! :lol:

zwillinge sind sehr betreuungsintensiv :mrgreen:

...und der Räuber schädigt die Bank a ned, nur deren Versicherung. :mrgreen:

käuflicher Haarschnitt ist kein Fremdhaarschnitt. Käufliche Körperpflege ist keine Fremdkörperpflege. Überhaupt ist jede bezahlte Dienstleistung nicht das, was es ist, weil man bezahlt. So ist etwa auch ein gekaufter Mord kein Mord (man hat ja dafür bezahlt). Und wenn sich Profiboxer gegenseitig die Fresse polieren sind das auch keine Schläge, die sie austauschen, denn sie werden ja dafür bezahlt, und dann sind das ja keine Schläge.

Sex ist Sex. Wenn er nicht mit dem Ehepartner gemacht wird, ist er außerehelich. Und wenn dein Mann eine Professionelle mit nach Hause nimmt und im Ehebett vor deinen Augen flachlegt, dann ist das trotzdem außerehelicher Sex und ich wäre stark verwundert, wenn dich das nicht zumindest ein bischen ärgern würde.

damit an zwilling ned fad wird, des mag er gar ned :mrgreen:

Über die Summe liesse sich ja noch streiten . Der gravierende Unterschied liegt meiner Meinung nach wohl eher darin, dass ein SW wohl kaum eine Bezahlung "nachm fick" akzeptieren wird - womit wir beim Kernpunkt sind - nämlich dem Vertrauen ..

:hmm: Also ich kassiere auch selten im Vorhinein....beim Erstdate kann es sein...kommt drauf an...aber wenn ichs vermeiden kann werd ichs tun..... ;) bis jetzt hat das immer geklappt....

Übrigens wie redest denn du? Nach dem fick...tztztzt :lol: :mrgreen:

Blöd, gell :hmm:

Schlußendlich kommst zum Schluß

Ich will keinen Schmerz zufügen
Ich brauche es - Ich mache es
Den Konflikt (der Unehrlichkeit, der Heimlichkeit, des Betrugs) - trage ich mit mir selber aus

Somit muß ich nur selbst mit meinem Schmerz darüber klar kommen und Schade keinem Anderen

Und damit .... Willkommen, in der Twilight Zone und

Ende des ersten Teils ...... ;)

Bär
Soweit die Theorie, der Schaden ist aber nicht direkt beim Partner zu suchen, sondern dazwischen in/an der Beziehung.
Und damit folgt der Twilight Zone den die Tragödie...:mrgreen:

Soweit die Theorie, der Schaden ist aber nicht direkt beim Partner zu suchen, sondern dazwischen in/an der Beziehung.
Und damit folgt der Twilight Zone den die Tragödie...:mrgreen:

Aber der Kurz-Schluß bei Teil 1 ist schon verlockend und in dem Bereich der Twilight-Zone halten sich sicher Viele auf, gell ;)

Wenn ich schreibe Teil 1, dann hat das schon seinen Grund :mrgreen:.... da gibt es dann wohl noch zumindest einen weiteren Teil dazu :cool:

- sonst wäre es ja fast zu einfach :haha:

LG Bär

Und wenn dein Mann eine Professionelle mit nach Hause nimmt und im Ehebett vor deinen Augen flachlegt, dann ist das trotzdem außerehelicher Sex und ich wäre stark verwundert, wenn dich das nicht zumindest ein bischen ärgern würde.

Wenn meine Partnerin einen professionellen Callboy mit nach Hause nimmt, würds mich nicht ärgern, sondern wär ich sehr erfreut. :lol:

niemand wird gezwungen für sex zu bezahlen nur um ehebruch zu begehen .

..zuerst kommt im Leben die echte Liebe, dann gehts irgendwann ums Geld, und mit dem Geld kommt wieder eine Liebe.....

1.) käufliche liebe mit mord zu vergleichen ist schon sehr heftig. bitte mal nachdenken welche bilder du gerade sendest

Ich vergleiche käuflichen Sex nicht mit Mord - ich vergleiche eine Dienstleistung mit einer anderen. Hier wird keine Wertung vorgenommen.

2.) naja kommt auf das mäd´l an, welches er nach hause bringt! wenn sie mir gefällt, haben wir halt zu 3 ausserehlichen sex,
Wie gesagt, wenn ihr das in eurer Beziehung so handhabt, dann handhabt ihr das so. Ob du immer noch so locker drauf wärst, wenn dir dein Mann den Sex mit dieser Frau verheimlicht? Wie ihr eure Ehe gestaltet ist eure Sache - aber ich bin überzeugt, dass es auch bei euch Dinge gibt, die als Vertrauensbrüche gelten.

btw.: ist das dann ehebruch??????????????????
Das hatten wir schon ein paarmal, und der Konsens war, dass das eben auf die jeweilige Beziehung ankommt. Himmel, es gibt ja Leute, die stehen drauf, wenn der Partner fremdgeht, also....

naja.. wenns heimlich/ohne absprache passiert ja...
wenn abgesprochen ist, das man mit anderen poppen kann - dann natürlich nicht...

am anfang ist es ein liebespaar, da wird gegenseitig berührt und freude an körperlicher liebe gelebt.

dann tritt die reproduktion ein (kinder) und sobald diese abgeschlossen ist, ist die freude weg

mann oder frau bleibt auf der sexualität sitzen, wie auf einem vulkan. muss ständig angst haben, damit dieser nicht hochgeht.

bleibt jetzt halt die wahl, was macht mann/frau in solcher situation

ist es nicht eher pervers, nach der reproduktion sich den freuden der körperlichen liebe zu versagen??????? oder dies als druckmittel zu verwenden?????????

denke alle welche hier nun wieder steine schmeissen, haben ängste. ängste weil es könnte ihnen frau/mann weggenommen werden. dies ist aber definitiv nicht der fall. sondern es hilft nur, die ausbrüche vom vulkan zu steuern. sprich die ängste zu nehmen.

oder liebe leute ihr überlegt euch, ob nach der reproduktion sich dem partner zu widmen, im grunde sehr easy

ausserdem seit wann bin ich verheiratet??????? upps ist mir da etwas entgangen?????????

OK werde mal in der abstellkammer/keller schauen, vielleicht wohnt da schon wer und ich weiss nichts davon!!!!!!!!!!!!

eine suchende tantragöttin
karin

Zurück
Oben