T
Gast
(Gelöschter Account)
...und der Räuber schädigt die Bank a ned, nur deren Versicherung.
stimmt, und die versicherung erhöht dann die prämien, damit geht es wieder auf die kosten aller
käuflicher Haarschnitt ist kein Fremdhaarschnitt. Käufliche Körperpflege ist keine Fremdkörperpflege. Überhaupt ist jede bezahlte Dienstleistung nicht das, was es ist, weil man bezahlt. So ist etwa auch ein gekaufter Mord kein Mord (man hat ja dafür bezahlt). Und wenn sich Profiboxer gegenseitig die Fresse polieren sind das auch keine Schläge, die sie austauschen, denn sie werden ja dafür bezahlt, und dann sind das ja keine Schläge.
Sex ist Sex. Wenn er nicht mit dem Ehepartner gemacht wird, ist er außerehelich. Und wenn dein Mann eine Professionelle mit nach Hause nimmt und im Ehebett vor deinen Augen flachlegt, dann ist das trotzdem außerehelicher Sex und ich wäre stark verwundert, wenn dich das nicht zumindest ein bischen ärgern würde.
1.) käufliche liebe mit mord zu vergleichen ist schon sehr heftig. bitte mal nachdenken welche bilder du gerade sendest
2.) naja kommt auf das mäd´l an, welches er nach hause bringt! wenn sie mir gefällt, haben wir halt zu 3 ausserehlichen sex,
btw.: ist das dann ehebruch??????????????????
oh mann wird das jetzt schwierig schwierig!!!!!!!!!!!!!!1
10 sec . intressieren mich gewisse themen, oder der geile arsch einer schönen frau , jahre intressiert mich der arsch MEINER frau , a kleiner aber pikanter unterschied, oder die reperaturen an diversen autos, die ich bis jez besessen habe. mein interessens gebiet ist vielfältig
glaubsd dassa so depad is, und................sie verstehn.................
gratulation dann hast eh genug zu tun