Ist Käuflicher Sex ein Ehebruch?

naja ... wenn jeder sein eigenes sueppchen kocht ist doch egal wie sie ihres kocht ... ;):mrgreen:

nicht wenn sie darauf besteht, dass du es auslöffeln musst ;-)))

Ein sehr gutes Beispiel badmanu :daumen:

Das alles ist leider ein sehr, sehr großes Problem

Das mit Unterleibsproblemen, Schmerzen und auch längerer sexlosen Zeit kennen wir sogar recht gut .... irgendwie war da aber beiderseits das " sexuelle Outsourcing" kein Thema .... ehrlich gesagt ist zwischen Beruf, Krankenhausbesuch, Kind und Sorgen im Kopf ganz ehrlich kein so wirkliches Verlangen aufgekommen .... waren aber auch nur ein paar Monate ... so gesehen noch nicht "Das" Problem ... aber was tun wenn's wirklich lange dauert, oder permanent wird?

Zu den Thema Kulturen und wie es dort geregelt wird .... ist ja alles gut und schön ... nur de facto zählt ja die Erwartungshaltung die der Partner und man selbst hat- und die wird halt durch das jeweilige Umfeld geformt und definiert - wie es Anderswo ist, ist es halt Anderswo.

Man:down: muß dann halt mit dem Partner dann die Erwartungshaltung "Redefinieren" und "Anpassen".

Die schmerzhafte Dilemma ist dann, in kurzen Worten, halt jenes:

Ich liebe meinen Partner - mein Partner liebt mich
Zu Sex kann es aktuell nicht Kommen/Kommt es nicht (Gründe Legion)
Ich kenne seine Sichtweise zu "externem" Sex -> Kategorische Ablehnung
Es ist (aus diversen Gründen [Legion]) trotzdem mein Bedürfnis das zu tun

Kernproblem:
Wenn ich ihm die Wahrheit sage, verursache ich Schmerz
Ich will Jenem, den ich liebe keinen Schmerz zufügen
:fragezeichen:

Folgeprobleme (Die Beziehung wird dadurch aufgelöst):
Ich liebe meine Kinder -> Ich will Jenen, den ich liebe keinen Schmerz zufügen
Wir haben Zeit und Geld investiert, und uns Gemeinsam etwas aufgebaut -> Verlust auf Einer oder sogar Beiden Seiten

Blöd, gell :hmm:

Schlußendlich kommst zum Schluß

Ich will keinen Schmerz zufügen
Ich brauche es - Ich mache es
Den Konflikt (der Unehrlichkeit, der Heimlichkeit, des Betrugs) - trage ich mit mir selber aus

Somit muß ich nur selbst mit meinem Schmerz darüber klar kommen und Schade keinem Anderen

Und damit .... Willkommen, in der Twilight Zone und

Ende des ersten Teils ...... ;)

Bär

sehr gut formuliert, erlebe auch, dass manche dann froh sind, einmal die wahrheit raus lassen können. danach lebt sich leichter

twilight zone: besteht aber das ganze leben nicht daraus? ich weiss klingt schon wieder philosophisch. aber so bin ich nun mal ;)

mit kleinkariertem denken habe ich noch nie etwas anfangen können und die anderen nichts mit mir. unglaublich aber wahr :lol:

Machst Du sowas? Hab mich interessiert aber so ein Peckerl kostet eine mittlere Lawine. Man muß aber auch sagen, daß es eine Mörderhacken ist. Das Branding wär toll :p . "nori" auf der Birn........das hätt was :cool: .

Dann hätt Österreich endlich auch seinen ersten, hausgemachten, EHEC-Fall........und dann wär endlich einmal eine Gurke schuld ;) .

also eines muss ich sagen, die feine klinge deines humors ist mittlerweile tagspflicht für mich geworden.

hast mir eine guten start in den tag beschert. hätt mich beim kaffee fast verschluckt :haha:

kuss
karin

also eines muss ich sagen, die feine klinge deines humors ist mittlerweile tagspflicht für mich geworden.

hast mir eine guten start in den tag beschert.

hätt mich beim kaffee fast verschluckt

:oops:.........Die Einen nennes Humor, ich nenns täglichen Überlebenskampf ;) .

Da bin ehrlich froh drüber :daumen: .

Obacht! :shock: Zuerst schlucken, dann lesen :lehrer: ..........könnt ja auch mal sein, daß Dir die Kabel anschwellen, wennst was unlustiges liest...........und dann krampft der Kaffee :shock: . :haha:

auf keinen fall.
lass dir so einen blödsinn nicht einreden.

lg
thomas

Obacht! :shock: Zuerst schlucken, dann lesen :lehrer: ..........könnt ja auch mal sein, daß Dir die Kabel anschwellen, wennst was unlgustiges lsiehst...
Ich habe es etwas mehr in Richtung Forum abgeändert, Noranor. :)
Wusste nicht, dass Du so drauf stehst.

auf keinen fall.
lass dir so einen blödsinn nicht einreden.
Ach... lass dal doch mal seine Frau lesen. Sie wird Dir dann ihre Meinung sicher gern geigen.

ui danke für den daumen hoch, fühle mich jetzt geschmeichelt :oops:

naja meistens stellt sich ja die frage:
schlucken oder spucken!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :hahaha:

übrigens die kabel schwellen mir auch so, bei manchem postings :hmm:

wünsch dir was

kuss
karin
:oops:.........Die Einen nennes Humor, ich nenns täglichen Überlebenskampf ;) .

Da bin ehrlich froh drüber :daumen: .

Obacht! :shock: Zuerst schlucken, dann lesen :lehrer: ..........könnt ja auch mal sein, daß Dir die Kabel anschwellen, wennst was unlustiges liest...........und dann krampft der Kaffee :shock: . :haha:

ja sicher , wen du ( kein persönlicher angriff ) zur nutte gehst hast du sex mit wem anderen , defacto überleg warum du zur nutte gehst und net zu deienr frau oder freundin

weil sei frau sicher so schaun würde --> :shock:, wenn er ihr nachm fick 150.- aufs nochtkastl legt :mrgreen:

ok damit kannst schon manolos bekommen ;-))

frag mich nur ob die dir dann auch passen ?????? :)

wenn schon alles in der familie bleibt, nicht wahr ?
naja ... wenn jeder sein eigenes sueppchen kocht ist doch egal wie sie ihres kocht ... ;):mrgreen:

Ein sehr gutes Beispiel badmanu :daumen:

Das alles ist leider ein sehr, sehr großes Problem

Das mit Unterleibsproblemen, Schmerzen und auch längerer sexlosen Zeit kennen wir sogar recht gut .... irgendwie war da aber beiderseits das " sexuelle Outsourcing" kein Thema .... ehrlich gesagt ist zwischen Beruf, Krankenhausbesuch, Kind und Sorgen im Kopf ganz ehrlich kein so wirkliches Verlangen aufgekommen .... waren aber auch nur ein paar Monate ... so gesehen noch nicht "Das" Problem ... aber was tun wenn's wirklich lange dauert, oder permanent wird?

Zu den Thema Kulturen und wie es dort geregelt wird .... ist ja alles gut und schön ... nur de facto zählt ja die Erwartungshaltung die der Partner und man selbst hat- und die wird halt durch das jeweilige Umfeld geformt und definiert - wie es Anderswo ist, ist es halt Anderswo.

Man:down: muß dann halt mit dem Partner dann die Erwartungshaltung "Redefinieren" und "Anpassen".

Die schmerzhafte Dilemma ist dann, in kurzen Worten, halt jenes:

Ich liebe meinen Partner - mein Partner liebt mich
Zu Sex kann es aktuell nicht Kommen/Kommt es nicht (Gründe Legion)
Ich kenne seine Sichtweise zu "externem" Sex -> Kategorische Ablehnung
Es ist (aus diversen Gründen [Legion]) trotzdem mein Bedürfnis das zu tun

Kernproblem:
Wenn ich ihm die Wahrheit sage, verursache ich Schmerz
Ich will Jenem, den ich liebe keinen Schmerz zufügen
:fragezeichen:

Folgeprobleme (Die Beziehung wird dadurch aufgelöst):
Ich liebe meine Kinder -> Ich will Jenen, den ich liebe keinen Schmerz zufügen
Wir haben Zeit und Geld investiert, und uns Gemeinsam etwas aufgebaut -> Verlust auf Einer oder sogar Beiden Seiten

Blöd, gell :hmm:

Schlußendlich kommst zum Schluß

Ich will keinen Schmerz zufügen
Ich brauche es - Ich mache es
Den Konflikt (der Unehrlichkeit, der Heimlichkeit, des Betrugs) - trage ich mit mir selber aus

Somit muß ich nur selbst mit meinem Schmerz darüber klar kommen und Schade keinem Anderen

Und damit .... Willkommen, in der Twilight Zone und

Ende des ersten Teils ...... ;)

Bär

na dann 500.-, e wurscht, würd e in da famülie bleim :mrgreen:

ok damit kannst schon manolos bekommen ;-))

frag mich nur ob die dir dann auch passen ?????? :)

wenn schon alles in der familie bleibt, nicht wahr ?

mir? muss nix passen :mrgreen: i brauch weder geld für an fick ausgeben, noch brauch ich solche super fragen stellen und sonst gehts ma auch hervorragend :mrgreen:

btw: frag ich mich, ab welcher höhe es denn kein ehebruch mehr wäre

weshalb interessiert dich das?

ist doch kein thema für dich, wie du schreibst oder?????

ausserdem hast auch gerade eine frage geschrieben!!!!!

und dann heisst es frauen können sich nicht entscheiden was wollen ;-))))

kuss
karin

mir? muss nix passen :mrgreen: i brauch weder geld für an fick ausgeben, noch brauch ich solche super fragen stellen und sonst gehts ma auch hervorragend :mrgreen:

btw: frag ich mich, ab welcher höhe es denn kein ehebruch mehr wäre

Ist Käuflicher Sex ein Ehebruch?
Wenn der Mensch der das macht die Ehe nicht beabsichtigt zu brechen und es dem Partner nicht sagt ergibt es hoffentlich keinen Ehebruch denn das ist immer eine Sache die von beiden Partnern interpretiert wird - nicht von einem!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Mensch der das macht die Ehe nicht beabsichtigt zu brechen und es dem Partner nicht sagt ergibt es hoffentlich keinen Ehebruch denn das ist immer eine Sache die von beiden Partnern interpretiert wird - nicht von einem!

des wär des selbe, wie wenn einer eine bank ausraubt, aber die bank ned schädigen will, wer der bankräuber ned sagt wieviel er gfladert hat :mrgreen:

weshalb interessiert dich das?

ist doch kein thema für dich, wie du schreibst oder?????

ausserdem hast auch gerade eine frage geschrieben!!!!!

und dann heisst es frauen können sich nicht entscheiden was wollen ;-))))

kuss
karin

ich intressiere mich für alles und jedes thema, für des eine 10sec. für dass andre jahre :mrgreen:

kuss oxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also jetzt hast meine volle aufmerksamkeit, bitte präzisieren? :lol:

was ist das eine? und das andere, wofür jahre notwendig sind (gespannt bin, sein regenschirm) :hmm:

kuss:bussal:
karin
ich intressiere mich für alles und jedes thema, für des eine 10sec. für dass andre jahre :mrgreen:

kuss oxi

des wär des selbe, wie wenn einer eine bank ausraubt, aber die bank ned schädigen will, wer der bankräuber ned sagt wieviel er gfladert hat

bei ehebruch kommt es erst dann zu einem materiellen schaden, wenn sie wind davon bekommt .

ausgenommen, frau ist intelligent genug und fängt an für die beziehung sich aufzuraffen.

denke dies ist auch sehr oft ein thema. frauen lassen beziehung schleifen, weil mit anderen mehr beschäftigt sind. mann soll brav die pantoffeln anlassen.

wenn dies dann nicht funkt, ist dies für manche frauen ein freibrief sich aus eine unglücklichen ehe finanziell gut abfinden zu lassen.

andere wiederrum sehen dies als chance etwas in ihrer ehe zu ändern.

sehe schon die steine welche jetzt auf mich zufliegen. aber so ist es nun mal.

kenne fälle da hat frau erkannt, sie muss für ihre partnerschaft etwas tun und hat vieles verändert. FAZIT.: heute ist es eine gefestigte partnerschaft, worin beide sich in liebe und dem nötigen freiraum begegnen.

tja, so kann es gehen, manchmal aus etwas "verwerflichen" positives umzukehren.

also käuflicher sex ist kein ehebruch

start frei zum steine werfen ;-)

kuss
karin
bei ehebruch kommt es erst dann zu einem materiellen schaden, wenn sie wind davon bekommt .

also käuflicher sex ist kein ehebruch
käuflicher Haarschnitt ist kein Fremdhaarschnitt. Käufliche Körperpflege ist keine Fremdkörperpflege. Überhaupt ist jede bezahlte Dienstleistung nicht das, was es ist, weil man bezahlt. So ist etwa auch ein gekaufter Mord kein Mord (man hat ja dafür bezahlt). Und wenn sich Profiboxer gegenseitig die Fresse polieren sind das auch keine Schläge, die sie austauschen, denn sie werden ja dafür bezahlt, und dann sind das ja keine Schläge.

Sex ist Sex. Wenn er nicht mit dem Ehepartner gemacht wird, ist er außerehelich. Und wenn dein Mann eine Professionelle mit nach Hause nimmt und im Ehebett vor deinen Augen flachlegt, dann ist das trotzdem außerehelicher Sex und ich wäre stark verwundert, wenn dich das nicht zumindest ein bischen ärgern würde.

weil sei frau sicher so schaun würde --> :shock:, wenn er ihr nachm fick 150.- aufs nochtkastl legt :mrgreen:

aber sicher schaut´s dann so :shock:

weil dies zu wenig ist :hmm:

Über die Summe liesse sich ja noch streiten :cool:. Der gravierende Unterschied liegt meiner Meinung nach wohl eher darin, dass ein SW wohl kaum eine Bezahlung "nachm fick" akzeptieren wird - womit wir beim Kernpunkt sind - nämlich dem Vertrauen .. :mrgreen:

Und wenn ein Mann, ganz gleich aus welchen Motiven heraus, ohne das Wissen und die Zustimmung seiner Partnerin die Dienste einer SW in Anspruch nimmt, dann ist das ein glatter Vertrauensbruch - ohne wenn und aber... (gilt umgekehrt für Frauen selbstverständlich genauso :)).

Da hilft alles Schönreden nix ... :mrgreen:

also jetzt hast meine volle aufmerksamkeit, bitte präzisieren? :lol:

was ist das eine? und das andere, wofür jahre notwendig sind (gespannt bin, sein regenschirm) :hmm:

kuss:bussal:
karin

10 sec . intressieren mich gewisse themen, oder der geile arsch einer schönen frau :mrgreen:, jahre intressiert mich der arsch MEINER frau :mrgreen:, a kleiner aber pikanter unterschied, oder die reperaturen an diversen autos, die ich bis jez besessen habe. mein interessens gebiet ist vielfältig

glaubsd dassa so depad is, und................sie verstehn.................:mrgreen:

Zurück
Oben