Ist Käuflicher Sex ein Ehebruch?

welche HP?

wenn durch massagen seelisches gleichgewicht hergestellt wird, wie bezeichnest du es? eine verdammt gute profi masseurin

wenn einer der partner dem anderen sexentzug als macht über den anderen verwendet?

wenn wundert es dann? dann hat er oder sie die möglichkeit die beziehung zu beenden

fällt sowas dann auch unter ehebruch? wenn partner dem anderen liebe verwehrt?

ja sicher denn vorher trennen wir uns , dann kann er oder sie soviel machen was sie wollen aber vorher zieht man einen klaren schlussstrich und erst dann kann mann oder frau

welche HP?

wenn durch massagen seelisches gleichgewicht hergestellt wird, wie bezeichnest du es? eine verdammt gute profi masseurin :cool:

wenn einer der partner dem anderen sexentzug als macht über den anderen verwendet?

wenn wundert es dann? dann hat er oder sie die möglichkeit die beziehung zu beenden

fällt sowas dann auch unter ehebruch? wenn partner dem anderen liebe verwehrt?

ja sicher denn vorher trennen wir uns , dann kann er oder sie soviel machen was sie wollen aber vorher zieht man einen klaren schlussstrich und erst dann kann mann oder frau

sorry das ist keine notwehr sondern ehebruch,

egal welche gründe die dame hat die aktionen zu setzen , ich als ihr ehemann muss

darüber reden und mit ihr gemeinsam eine lösung finden, die für beide vertretbar ist bzw

über die sinnhaftigkeit der ehe in diesen speziellen fall nachzudenken.

zur nutte zu rennen ist keine lösung sondern nur verdrängen

Ja eh, von meiner Frau.......die Notwehr setze ich. ;) Ehebruch beinhaltet auch die totale, plötzliche körperliche Verweigerung...........mit dem konnte ich ja nicht rechnen, als ich sie geheiratet habe.

..........der Lulu sein und es als gegeben hin nehmen oder wie? :kopfklatsch:
Welche medizinische Indikation verbietet z. B. Händchenhalten? :hmm:

Man kann auch reden, ohne zu einer Lösung zu kommen.........und dann? Ja ja, ich weiß, der G´scheitere gibt nach..........ich bin aber stockdeppert ;) .

Die Sinnhaftigkeit oder sagen wir besser, die Erpressbarkeit des Mannes, liegt im Vorhandensein der Kinder :daumen: . Laß Dich scheiden..........dann kanst unter der Brücke oder im Park schlafen und Damen des Gewerbes, kannst höchstens nachschauen. :kopfklatsch:

Eine Dame des Gewerbes zu besuchen, ist die einzig vernünftige Lösung.
Kleiner Tipp! Rede bei so einem Thema erst mit, wennst in so einer Situation steckst.........dann wirst selber sehen, daß Du mit dem ganzen Kirchenschmonzes im RL nicht weiterkommst :roll: .

Kleiner Tipp! Rede bei so einem Thema erst mit, wennst in so einer Situation steckst.........dann wirst selber sehen, daß Du mit dem ganzen Kirchenschmonzes im RL nicht weiterkommst .

ok info zwei mal verheiratet zwei mal geschieden, erklär mir bitte nicht scheidungsrecht speziell da ich das us scheidungsrecht hinter mir habe und dazu das in texas und california , und unter der brücke schlafen und schulden haben mach mal du zuerst deinen shit und dann red mit ok ! wenn du so nett wärst zuerst denken dann mal wieder denken und dann schreiben
info zwei ich bin aus der kirche mit 18 ausgetreten , das ist kein kirchgewäsch sondern meine empfundene sicht der dinge , sie mögen dir dumm oder nicht zeitgemäß vorkommen , jedoch sind sie meine sicht der dinge und das schon 47 jahre .

Kann Ehebruch nicht auch aus Liebe zum Partner begangen werden?
Nein, das kann er mit Sicherheit nicht.
Du kannst nichts, was mit dem Bruch von Versprechen oder mit Vertrauensbruch oder auch nur mit Heimlichkeiten einher geht, mit Liebe zum Partner rechtfertigen.
Keine Frage, dass es genügend Männer geben wird (sieht man ja hier im Forum), denen jede Ausrede recht kommt, um den Schein der Liebe zur Partnerin aufrecht zu erhalten. Aber was sie als Liebe bezeichnen, ist im Endeffekt nichts anderes, als mit einer schwierigen Situation selbstbezogen und mit Fixierung auf die eigenen Interessen umzugehen.

Das kann in meinen Augen gar nix.

ja klar

liebe wie zwischen bruder und schwester gibt es auch noch

wie ist es eigentlich wenn nur eine lebensgemeinschaft besteht

dies ist doch nur eine ehe ähnliche verbindung, da kann es doch dann keinen ehebruch geben oder? *gg*

aber man kann doch seine liebe auch durch andere dinge zeigen. sex und liebe sind ja 2 verschiedene paar schuh ;)

ok info zwei mal verheiratet zwei mal geschieden, erklär mir bitte nicht scheidungsrecht speziell da ich das us scheidungsrecht hinter mir habe und dazu das in texas und california

und unter der brücke schlafen und schulden haben mach mal du zuerst deinen shit und dann red mit ok !

wenn du so nett wärst zuerst denken dann mal wieder denken und dann schreiben

info zwei ich bin aus der kirche mit 18 ausgetreten , das ist kein kirchgewäsch sondern meine empfundene sicht der dinge , sie mögen dir dumm oder nicht zeitgemäß vorkommen , jedoch sind sie meine sicht der dinge und das schon 47 jahre .

Na, jetzt hast aber kein einziges Mal Luft geholt, während Du das geschrieben hast oder :mrgreen: ?

Du weißt aber schon, daß das hier ein österreichisches Forum ist.......und nicht die Texaner oder die Kalifornier so gut deutsch können :hmm: ?

Hab schon shit gemacht..........und beinahe eine Brücke, als Mietobjekt, vorgesetzt bekommen. Beim zweiten shit hab ich leider den Background von shit eins nicht mehr. In Texas hätt ich wenigst einen Stall und in California den Strand :roll: .

Nö, ich schreib lieber.........denken ist was für Weicheier und Warmduscher.

Ausgetreten um Kirchensteuer zu sparen und wahrscheinlich heimlich den Altar im
Keller :shock: :nono: .........:mrgreen:

Ginge ich zu einer Dame des Gewerbes ficken, spielten dabei genauso Gefühle eine Rolle. Denn ohne die zusammenpassende Chemie käme dabei kein Kribbeln zustande.

Fürs Kribbeln brauchts Hormone, keine Chemie........und die Hormone fließen schon sinnlos, sobald sich Madame ausdirndlt.

Ginge ich zu einer Dame des Gewerbes ficken, spielten dabei genauso Gefühle eine Rolle. Denn ohne die zusammenpassende Chemie käme dabei kein Kribbeln zustande.

Schon klar....aber eine Lebensgemeinschaft mit ihr zu planen, wird aber auch nicht der Zweck der Übung sein.

naja ... wenn jeder sein eigenes sueppchen kocht ist doch egal wie sie ihres kocht ... ;):mrgreen:

:hmm: Kann Ehebruch nicht auch aus Liebe zum Partner begangen werden? Dann, wenn Frau Unterleibsoperationen hinter sich hat, kein Verlangen mehr nach Sex hat, da ihr der Verkehr starke Schmerzen verursachen würde? Muss Mann dann ebenfalls enthaltsam leben, da er sie nicht quälen will oder darf er seine sexuelle Bedürfnisse auswärts befriedigen (pay-sex). Und sollte er dann beichten...und seiner Frau zwar keine physischen, jedoch psychische Schmerzen zufügen?

Ein sehr gutes Beispiel badmanu :daumen:

Das alles ist leider ein sehr, sehr großes Problem

Das mit Unterleibsproblemen, Schmerzen und auch längerer sexlosen Zeit kennen wir sogar recht gut .... irgendwie war da aber beiderseits das " sexuelle Outsourcing" kein Thema .... ehrlich gesagt ist zwischen Beruf, Krankenhausbesuch, Kind und Sorgen im Kopf ganz ehrlich kein so wirkliches Verlangen aufgekommen .... waren aber auch nur ein paar Monate ... so gesehen noch nicht "Das" Problem ... aber was tun wenn's wirklich lange dauert, oder permanent wird?

Zu den Thema Kulturen und wie es dort geregelt wird .... ist ja alles gut und schön ... nur de facto zählt ja die Erwartungshaltung die der Partner und man selbst hat- und die wird halt durch das jeweilige Umfeld geformt und definiert - wie es Anderswo ist, ist es halt Anderswo.

Man:down: muß dann halt mit dem Partner dann die Erwartungshaltung "Redefinieren" und "Anpassen".

Die schmerzhafte Dilemma ist dann, in kurzen Worten, halt jenes:

Ich liebe meinen Partner - mein Partner liebt mich
Zu Sex kann es aktuell nicht Kommen/Kommt es nicht (Gründe Legion)
Ich kenne seine Sichtweise zu "externem" Sex -> Kategorische Ablehnung
Es ist (aus diversen Gründen [Legion]) trotzdem mein Bedürfnis das zu tun

Kernproblem:
Wenn ich ihm die Wahrheit sage, verursache ich Schmerz
Ich will Jenem, den ich liebe keinen Schmerz zufügen
:fragezeichen:

Folgeprobleme (Die Beziehung wird dadurch aufgelöst):
Ich liebe meine Kinder -> Ich will Jenen, den ich liebe keinen Schmerz zufügen
Wir haben Zeit und Geld investiert, und uns Gemeinsam etwas aufgebaut -> Verlust auf Einer oder sogar Beiden Seiten

Blöd, gell :hmm:

Schlußendlich kommst zum Schluß

Ich will keinen Schmerz zufügen
Ich brauche es - Ich mache es
Den Konflikt (der Unehrlichkeit, der Heimlichkeit, des Betrugs) - trage ich mit mir selber aus

Somit muß ich nur selbst mit meinem Schmerz darüber klar kommen und Schade keinem Anderen

Und damit .... Willkommen, in der Twilight Zone und

Ende des ersten Teils ...... ;)

Bär

Was wenn die Prose verheiratet ist ?

Die muss sich dann jeden Tag die Frage stellen - mannOmann .
Das wird die aber sicher mächtig quälen .

du brauchst etwas Dauerhaftes....eine Tätowierung oder ein Branding.

Machst Du sowas? Hab mich interessiert aber so ein Peckerl kostet eine mittlere Lawine. Man muß aber auch sagen, daß es eine Mörderhacken ist. Das Branding wär toll :p . "nori" auf der Birn........das hätt was :cool: .

Hast Du Ambitionen geschlachtet zu werden?

Dann hätt Österreich endlich auch seinen ersten, hausgemachten, EHEC-Fall........und dann wär endlich einmal eine Gurke schuld ;) .

Zurück
Oben