Ist Käuflicher Sex ein Ehebruch?

Ich hab schon so viele Frauen (hier) gesehen, die das behauptet haben und füher oder später sie gegensätzlich gehandelt. Red ma in ein paar Jahren weiter ..........

Bitte des könnte man von vielen Männern auch behaupten, des ist alles in einen Topf werfen...nicht jeder Mann geht in a Puff und nicht jede Frau ist automatisch a "Fremdvöglerin"
Wir könnten da jetzt stundenlang herum diskutieren wer denn des bösere Geschlecht ist...

Hast du irgendwo eine Wertung von mir gelesen?

Mir ist es völlig wurscht, ob du fremdvögelst oder ein Mann ins Puff geht. Für mich ist das kein Kriterium für moralische Integrität.

Kennst du mich? Nein!
Kennst du meine Werte? Nein!
Kennst du mein Leben? Nein!

Also kleiner Tipp wennst gefrustet bist such dir a Hobby und urteile nicht über Menschen die du nicht kennst...
Diskussion mit dir beendet!
Schönen Abend noch...

Kennst du mich? Nein!
Kennst du meine Werte? Nein!
Kennst du mein Leben? Nein!

Also kleiner Tipp wennst gefrustet bist such dir a Hobby und urteile nicht über Menschen die du nicht kennst...
Diskussion mit dir beendet!
Schönen Abend noch...

Es scheint, ich hab einen wunden Punkt getroffen ......

Ich hab ausdrücklich betont, dass ich nicht urteile. Deine Reaktion spricht Bände.......

Du zitierst meinen ersten Beitrag, bearbeitest diesen noch und denkst keiner insbesondere ich merke es nicht? Um dann nämlich dann alle bösen Frauen in einen Topf zu werfen zu können? LOL
Aber du urteilst nicht nein...

nur wenn man verheiratet ist. sonst nicht . wenn man dann geschieden ist, denn nicht mehr

Ich finde wen man verheiratet ist dan ist der Fremd Sex immer Ehebruch Außer man hat es im Vorfeld besprochen

Du zitierst meinen ersten Beitrag, bearbeitest diesen noch und denkst keiner insbesondere ich merke es nicht? Um dann nämlich dann alle bösen Frauen in einen Topf zu werfen zu können? LOL
Aber du urteilst nicht nein...

:haha:

Für mich ist eine Frau, die fremdvoegelt keinesfalls boese.

Du solltest dir überlegen, warum du reagierst wie ein in die Enge getriebenes Tier ;)

:haha:

Für mich ist eine Frau, die fremdvoegelt keinesfalls boese.

Du solltest dir überlegen, warum du reagierst wie ein in die Enge getriebenes Tier ;)

Hahaha wahrscheinlich denkst du wirklich das mich dein Geschreibsel irgendwie interessiert? Nein kann dich beruhigen tuts nicht, wie gesagt ist ein Armutszeugnis für dich meinen Orginal Post ändern zu müssen um irgendwie sich wichtig zu machen können...kein eigenes Leben hmmm?
Traurig für dich, lustig für mich :D:D
Und nun wünsche ich dir einen schönen Tag, den ich habe außerhalb diesem Forum noch ein Leben, was dir anscheinend fehlt bye bye

nur wenn die Profesionelle verheiratet ist :D

ich find diese teilweise scheinheilig geführten Diskussionen lustig, wie Kinder, die streiten wer das schönere Fahrrad hat. Im Endeffekt muss das jedes Paar selbst entscheiden und festlegen wo die Grenzen liegen. Nur weil man dazu zu feig ist, kann man sich hier nicht die Absolution dafür holen...mir ist es so wurscht, ob der Maier Franzi im LH fremdvögelt oder nicht...:lol:

Ich bin der Böse, du die Gute. :)

Nachdem wir das geklärt hätten, nütz die Chance und nimm etwas mit aus diesem thread. Überleg dir, warum du auf einen - seichten - Schmäh von mir so abfährst, warum du Angriffe siehst, wo es keine gibt, wieso du Dinge aus meinen Beiträgen herausliest, die ich weder geschrieben noch gemeint habe. ;)

Zurück
Oben