- Reaktionen
- 95.986
- Checks
- 68
falls jetzt grad der Gedanke kommt, ich Vögle auch nebenbei jemanden anderen, NEIN tu ich definitiv noch nicht...lg
Heute ist noch nicht aller Tage Abend ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falls jetzt grad der Gedanke kommt, ich Vögle auch nebenbei jemanden anderen, NEIN tu ich definitiv noch nicht...lg
Lol du bist ja trollig denke schon dass ich mich am besten selbst kenne, aber gut...Heute ist noch nicht aller Tage Abend ......
Probieren kann man es ja....Zu schade
denke schon dass ich mich am besten selbst kenne, aber gut...
Ich hab schon so viele Frauen (hier) gesehen, die das behauptet haben und füher oder später sie gegensätzlich gehandelt. Red ma in ein paar Jahren weiter ..........
Wir könnten da jetzt stundenlang herum diskutieren wer denn des bösere Geschlecht ist...
Hast du irgendwo eine Wertung von mir gelesen?
Mir ist es völlig wurscht, ob du fremdvögelst oder ein Mann ins Puff geht. Für mich ist das kein Kriterium für moralische Integrität.
Kennst du mich? Nein!
Kennst du meine Werte? Nein!
Kennst du mein Leben? Nein!
Also kleiner Tipp wennst gefrustet bist such dir a Hobby und urteile nicht über Menschen die du nicht kennst...
Diskussion mit dir beendet!
Schönen Abend noch...
Falsch ich mag nur keine Menschen die meinen über jemanden urteilen zu können den sie nicht mal persönlich kennen, daher bist du einfach ein sehr sehr oberflächlicher Mensch für mich...Es scheint, ich hab einen wunden Punkt getroffen ......
Falsch ich mag nur keine Menschen die meinen über jemanden urteilen zu können den sie nicht mal persönlich kennen, daher bist du einfach ein sehr sehr oberflächlicher Mensch für mich...
Ich hab ausdrücklich betont, dass ich nicht urteile. Deine Reaktion spricht Bände.......
Du zitierst meinen ersten Beitrag, bearbeitest diesen noch und denkst keiner insbesondere ich merke es nicht? Um dann nämlich dann alle bösen Frauen in einen Topf zu werfen zu können? LOL
Aber du urteilst nicht nein...
Für mich ist eine Frau, die fremdvoegelt keinesfalls boese.
Du solltest dir überlegen, warum du reagierst wie ein in die Enge getriebenes Tier
Hahaha.......
Naja, wenn jemand mir gefälschte Zitate unterschöbe, würde ich auch ziemlich sauer reagieren.Überleg dir, warum du auf einen - seichten - Schmäh von mir so abfährst
Naja, wenn jemand mir gefälschte Zitate unterschöbe, würde ich auch ziemlich sauer reagieren.
Böse? Was heißt...Wir könnten da jetzt stundenlang herum diskutieren wer denn des bösere Geschlecht ist...