- Reaktionen
- 440
Das ist ja genau die Crux: Die Symmetrie ist die gleiche, wie bei anderen Geschäften, aber nicht die gleiche, wie bei anderen Liebesakten. Durch die Transformation in ein Geschäft verändert man den Sex und nimmt ihm einen sehr wesentlichen Bestandteil.Im paysex ebenso.
Es gibt einen Austausch Sex gegen Geld. Leistung und Gegenleistung. Ist die gleiche Symmetrie wie bei anderen Geschäften auch
(JFTR, wenn eine Frau nur mit mir vögelt, weil ich ihr den Lebensunterhalt finanziere oder weil ich sie regelmäßig zum Essen und ins Theater einlade, ist das ebensowenig erstrebenswert)
Hm, gute Frage, könnte sich in der Praxis ein bisschen schwierig gestalten.wie stellst du dir das vor mit dem 'Zeigen' ?
Das hat sich zwar vermutlich nicht auf mein Posting bezogen, aber nur zur Sicherheit: Ich hatte schon deutlich mehr als eine Sexualpartnerin.vor allem wie will man das denn beurteilen, wenn man selber ein leben lange immer nur mit einer ?
Der Trugschluß ist "überall anders".dann müssten alle irr sein, die bezahlen, wenn sie es doch sowieso überall anders besser hätten
Begehrt zu werden, ist für mich ein ganz zentrales Element beim Sex, von meiner Freundin ebenso, wie von kurzen Affairen, bei Vanillasex genauso, wie beim BDSM. Und ich kann Dir sagen, "überall anders" ist ein ziemlich hartes Pflaster. In der Realität ist es alles andere als einfach, solche Frauen zu finden, und wenn Du ihnen dann auch noch sagst, dass Du eine feste Freundin hast, wird es noch schwieriger.
Wie einfach ist es dagegen im Puff: Geld über den Tisch schieben und vögeln. Wenn man müde ist, braucht man sich dabei noch nicht einmal zu bewegen, und man hört hinterher wahrscheinlich trotzdem, dass man gut gewesen ist. Für die Art von Selbstbetrug bin ich allerdings leider nicht geboren, und ohne Selbstbetrug macht es - siehe oben - keinen Spaß.