Ist Käuflicher Sex ein Ehebruch?

Ach nu komm, so eine schnelle Puffnummer ist doch nun wirklich nur ein armseliges Triebabreagieren.

Wir sind schon wieder bei deinen 90% .... hast du nicht grad was von Unterschieden erklären geschrieben?

Dann besser eine richtige Affäre, wobei die Frau nicht nur als Sexobjekt benutzt wird.

Meinst du das , wo man einer Frau ("der Geliebten") jahrelang subtil Hoffnungen macht, in Wirklichkeit aber eh nicht die Absicht hat, die Mammi zuhause aufzugeben, weils dort so schön gemütlich ist?

Wie gesagt, das Bordell ist risikolos und bequem.

es ist - wenn man die unbestrittenen Misstände ausklammert - für beide Seiten eine real exitierende Lösung für ein Bedürfnis.

90 % aller die Marlene heissen schlafen um diese Zeit noch und man sollte sie nicht wecken .

Ohne jetzt hier viel gelesen zu haben
Natürlich ist auch käuflicher Sex eindeutig Ehebruch!
Jene die dies vehement in Abrede stellen, sind wahrscheinlich genau die........
....die sicher zuhause nichts sagen und im Laufhaus verstohlen durch die Gänge huschen, und vor jedem einsichtigen Studiozugang Angst haben:haha:

nein - nur wenn man verheiratet ist und auch dann nicht immer - was, wenn nichts mehr übrig ist um gebrochen zu werden ?

also muss man ihr vorher beweisen können dass sie eigentlich schuld ist an der Ehe und so .

Seh ich auch so. Der Thread geht aber schon seitenlang über was ganz anderes.... wieso auch immer.

....die sicher zuhause nichts sagen und im Laufhaus verstohlen durch die Gänge huschen, und vor jedem einsichtigen Studiozugang Angst haben:haha:

das schlechte Gewissen ist a Hund.

Es gibt einen Austausch Sex gegen Geld. Leistung und Gegenleistung. Ist die gleiche Symmetrie wie bei anderen Geschäften auch.....

Deine These hat einen wesentlichen Haken: Was Du gegen Dein Geld bekommst, ist NICHT Sex.

Es ist allerhöchstens nur scheinbarer Sex, simulierter Sex. Jedoch kein vollständiger, leidenschaftlicher, beseelter Sex. Für diesen fehlt als Grundvoraussetzung die gegenseitige Lust und Freiwilligkeit, und in weiterer Ausbaustufe der Wille, ein gemeinsames umfassendes Leben aufzubauen.

Jedoch habe ich auch schon Beziehungen und Ehen gesehen, denen das Geschäftsmodell des PaySex zugrundliegt. Quasi vertraglicher Sex, Kontrakt-Sex ;)

Daher weißt Du vielleicht gar nicht, was über die Stufe des Kontrakt-Sex hinaus im Leben noch möglich ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für diesen fehlt als Grundvoraussetzung die gegenseitige Lust und Freiwilligkeit, und in weiterer Ausbaustufe der Wille, ein gemeinsames umfassendes Leben aufzubauen.

ein umfassendes gemeinsames Leben für 150€ ? das setzt voraus, dass leidenschaftlicher seggs nur dann zu haben ist, wenn man das Leben miteinander verbringt ? da macht man sich doch selber etwas vor .

:daumen::hahaha:

vor allem wie will man das denn beurteilen, wenn man selber ein leben lange immer nur mit einer ?

und Marlene32 - da gehts ums Geld . Wenn sie weiss was sie tut, dann kann sie an einem Tag mehr machen als andere in einem Monat !!!

denk mal drüber nach was das für sie bedeutet .

ausserdem gibts welche, die gar nicht arbeiten wollen . wie willst du die hinter eine Billa-Kassa bringen ? jz mal konkret ?

Deine These hat einen wesentlichen Haken: Was Du gegen Dein Geld bekommst, ist NICHT Sex.

Es ist allerhöchstens nur scheinbarer Sex, simulierter Sex. Jedoch kein vollständiger, leidenschaftlicher, beseelter Sex. Für diesen fehlt als Grundvoraussetzung die gegenseitige Lust und Freiwilligkeit, und in weiterer Ausbaustufe der Wille, ein gemeinsames umfassendes Leben aufzubauen.

Jedoch habe ich auch schon Beziehungen und Ehen gesehen, denen das Geschäftsmodell des PaySex zugrundliegt. Quasi vertraglicher Sex, Kontrakt-Sex ;)

Daher weißt Du vielleicht gar nicht, was über die Stufe des Kontrakt-Sex hinaus im Leben noch möglich ist?

>>>>>>Es gibt einen Austausch Sex gegen Geld. Leistung und Gegenleistung. Ist die gleiche Symmetrie wie bei anderen Geschäften auch.....<<<<<

Habe nicht ich geschrieben, sondern Bulsara.!!!:lehrer:

Inhaltlich stimme ich dir zu.:daumen:

andere denunzieren und nachher weinerlich regieren wenn du zurecht gewiesen wirst ist hingegen ein charakterzug dem du dich stellen solltest.

Du bist nicht in der Position, mich zurechtweisen zu dürfen. Wie schon gesagt, mit deinem Drang nach persönlicher Auseinandersetzung bist du bei mir an der falschen Adresse.:esreicht:

dann müssten alle irr sein, die bezahlen, wenn sie es doch sowieso überall anders besser hätten .

da reden immer die drüber, die keine Ahnung haben :haha: wahrscheinlich weil's bei ihnen selber nicht stimmt .

- - -

das wurde eh schon 1000 mal geklärt - rechtliche gesehen muss es vor Gericht entschieden werden ob es sich um Ehebruch handelt oder nicht . was denn sonst ?

Es geht in dem Thread mittlerweise - wie in vielen anderen Diskussionsthreads - nur noch darum, den anderen seine individuelle Meinung als Dogma aufs Aug zu drücken. Das kann noch ad infinitum so weitergehen, bringt genau gar nix.

Ehebruch ist lt. Gesetz definiert also muss die Frage lösbar sein. Wenn sie vorher schon andere hatte, dann ist es vermutlich kein Ehebruch mehr .

wobei mir die Frage mehr so vorkommt also wie "darf ich eh?"

- - -

wobei das alles nur zivilrechtlich relevant sein kann, wenn es um einen Scheidungsgrund geht .
Wozu soll man denn sonst daran interessiert sein, seinen Partner auf Ehebruch festzunageln ???

Ist Käuflicher Sex ein Ehebruch?

:fragezeichen: Ja, was sonst? Nur die Bezahlung macht die Tat nicht ungeschehen! Der Ehebruch und der Betrug ist das verheimlichen vor seinem Partner, nicht nur die Tat an sich oder die Art und Weise wie diese zustande kam!

Ehebruch ist lt. Gesetz definiert also muss die Frage lösbar sein. Wenn sie vorher schon andere hatte, dann ist es vermutlich kein Ehebruch mehr .

:nono: Falsch, die Definitionen sind im Gesetz entfernt worden, fremdgehen ist auch kein Scheidungsgrund mehr und somit nicht mehr wie früher Strafbar!

Es geht in dem Thread mittlerweise - wie in vielen anderen Diskussionsthreads - nur noch darum, den anderen seine individuelle Meinung als Dogma aufs Aug zu drücken. Das kann noch ad infinitum so weitergehen, bringt genau gar nix.

Wobei nicht wenige gar keine eigene Meinung äußern, sondern ihren Spaß daran haben, hier den Oberlehrer zu spielen und die Meinung anderer User oder sie gar persönlich zu bewerten. Oder solche, einfach nur ein bischen Rumblödeln wollen.

Das ist aber überall so. Die Welt ist bunt.:)

Zurück
Oben