E
Gast
(Gelöschter Account)
genau - und du darfst nur mehr mit der Marlene .
tja....da fällt mir jetzt nix dazu ein )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe gezielt genau von diesen Verhältnissen geschrieben. Leider ist es nun mal so, dass in 90 % aller Fälle den Freiern die persönlichen Verhältnisse der Prostituierten unbekannt, bzw. völlig egal sind.
Und Männer, die nicht zu Prostituierten gehen, brauchen sich eh nicht angesprochen fühlen.
Aber dass zu diesem Thema jetzt ausgerechnet Männer hyper-sensibel reagieren, wenn man ihnen ihr Verhalten vorhält, ist doch wieder nur typisch.
Es gibt auch in einer Ehe jede Menge Möglichkeiten, das Sexleben interessant zu gestalten. Da ist der Bordellbesuch des Mannes gewiss keine Lösung. ( Thema: Ist käuflicher Sex Ehebruch? )
denk scharf nach...da muß es doch noch eine andere Lösung geben ......!!!
Du ruderst zurück, wie man das in der Politik jetzt so schön sagt.
Der war gut. - Hoffentlich siehst du das in zwanzig Jahren auch noch so.
Leider ist es nun mal so, dass in 90 % aller Fälle den Freiern die persönlichen Verhältnisse der Prostituierten unbekannt, bzw. völlig egal sind.
Aber dass zu diesem Thema jetzt ausgerechnet Männer hyper-sensibel reagieren, wenn man ihnen ihr Verhalten vorhält, ist doch wieder nur typisch.
Und Männer, die nicht zu Prostituierten gehen, brauchen sich eh nicht angesprochen fühlen.
darf ich Alice Schwarzer auch nehmen )???
Wie gesagt, das Bordell ist risikolos und bequem. Arme Männer.
so eine schnelle Puffnummer ist doch nun wirklich nur ein armseliges Triebabreagieren.
Dann besser eine richtige Affäre, wobei die Frau nicht nur als Sexobjekt benutzt wird.
Oder Swingerclub.
Wie gesagt, das Bordell ist risikolos
Aber haben Frauen eigentlich das Recht Sex zu verweigern?
Übrigens, nur etwa 5% in Konstruktion und Produktdesign am Tech-Sektor sind Frauen.
Den Umkehrschluß hat sie ja nicht behauptet, aber bei einer Affaire kann man es sich - genügend Angebot vorausgesetzt - aussuchen. Wie bei einer Prostituierten eine halbwegs symmetrische Konstellation entstehen soll, muss mir erst noch jemand zeigen, damit ich es glaube.Jo eh. Weil bei einer Affaire die Frau - und der Mann - niemals als Sexobjekt benutzt werden.
Wenn der Mann alleine in den Swingerclub geht, zahlt er ohne dafür Triebbefriedigung zu bekommen; das erscheint mir unökonomisch. Geht er in Begleitung hin, ist die Bezahlung eine Frage der Vereinbarung.Wo bitte ist der Unterschied zwischen SC und paysex. Beides dient dem "Triebrabreagieren" und in beiden Fällen zahlt der Mann
Den Umkehrschluß hat sie ja nicht behauptet, aber bei einer Affaire kann man es sich - genügend Angebot vorausgesetzt - aussuchen.
Wie bei einer Prostituierten eine halbwegs symmetrische Konstellation entstehen soll, muss mir erst noch jemand zeigen, damit ich es glaube.
Wenn der Mann alleine in den Swingerclub geht, zahlt er ohne dafür Triebbefriedigung zu bekommen; das erscheint mir unökonomisch.
Das ist sowas von scheissegal.
Dann beweise es und verkaufe alle deine technischen Geräte. Auch das Internet schalte bitte ab.
Wie bei einer Prostituierten eine halbwegs symmetrische Konstellation entstehen soll, muss mir erst noch jemand zeigen, damit ich es glaube.
Ich habe dir nur den Unterschied zwischen gezielt und ungezielt erklärt.
Es heißt immer Männer haben kein Recht auf Sex. Aber haben Frauen eigentlich das Recht Sex zu verweigern?
andere denunzieren und nachher weinerlich regieren wenn du zurecht gewiesen wirst ist hingegen ein charakterzug dem du dich stellen solltest.Ich meine es nach wie vor so, wei ich es geschrieben habe. Das Missverständnis liegt auf deiner Seite. (Und das schlechte Benehmen auch.)