Ist Käuflicher Sex ein Ehebruch?

Ich habe gezielt genau von diesen Verhältnissen geschrieben. Leider ist es nun mal so, dass in 90 % aller Fälle den Freiern die persönlichen Verhältnisse der Prostituierten unbekannt, bzw. völlig egal sind.

Und Männer, die nicht zu Prostituierten gehen, brauchen sich eh nicht angesprochen fühlen.

Du ruderst zurück, wie man das in der Politik jetzt so schön sagt.

Aber dass zu diesem Thema jetzt ausgerechnet Männer hyper-sensibel reagieren, wenn man ihnen ihr Verhalten vorhält, ist doch wieder nur typisch.

Den oben erwähnten 90% ist das, was du schreibst, sowieso egal, daher auch keine hypersensible Reaktion. Sind dir die jetzt symphatisch?

Es gibt auch in einer Ehe jede Menge Möglichkeiten, das Sexleben interessant zu gestalten. Da ist der Bordellbesuch des Mannes gewiss keine Lösung. ( Thema: Ist käuflicher Sex Ehebruch? )

Der war gut. - Hoffentlich siehst du das in zwanzig Jahren auch noch so.

Du ruderst zurück, wie man das in der Politik jetzt so schön sagt.

Keineswegs. Ich habe dir nur den Unterschied zwischen gezielt und ungezielt erklärt.

Der war gut. - Hoffentlich siehst du das in zwanzig Jahren auch noch so.

Ach nu komm, so eine schnelle Puffnummer ist doch nun wirklich nur ein armseliges Triebabreagieren. Dann besser eine richtige Affäre, wobei die Frau nicht nur als Sexobjekt benutzt wird. Oder offene Ehe. Oder Swingerclub. Oder Cuckold. oder.... alles ganz spannende Möglichkeiten und nie langweilig.

Wie gesagt, das Bordell ist risikolos und bequem. Arme Männer.

Leider ist es nun mal so, dass in 90 % aller Fälle den Freiern die persönlichen Verhältnisse der Prostituierten unbekannt, bzw. völlig egal sind.
Aber dass zu diesem Thema jetzt ausgerechnet Männer hyper-sensibel reagieren, wenn man ihnen ihr Verhalten vorhält, ist doch wieder nur typisch.

Es ist nun mal so, dass du in 100% der Fälle fragliche Vermutungen deinerseits als Tatsache wiedergibst. Und hypersensibel reagierst, wenn dir jemand den Spiegel vorhält. ;)

Und Männer, die nicht zu Prostituierten gehen, brauchen sich eh nicht angesprochen fühlen.

Ich erlaube mir trotzdem mitzuschreiben.

darf ich Alice Schwarzer auch nehmen :))???

Das gehört in den thread mit den Paraphilien. :haha:

ich glaub ich bin masochistisch veranlagt........eigentlich möcht ich diese Geistesblitze nimmer lesen,aber ich kann nicht anders,muß mir die wunderbaren Texte geben :))

da argumentiert jemand sowas von realitätsfern .......

so eine schnelle Puffnummer ist doch nun wirklich nur ein armseliges Triebabreagieren.

Käuflicher Sex umfasst weit mehr als nur schnelle Puffnummern. Wieso hast du es nötig, immer mit Unterstellungen zu arbeiten? :confused:

Dann besser eine richtige Affäre, wobei die Frau nicht nur als Sexobjekt benutzt wird.

Jo eh. Weil bei einer Affaire die Frau - und der Mann - niemals als Sexobjekt benutzt werden. :haha:

Oder Swingerclub.

Wo bitte ist der Unterschied zwischen SC und paysex. Beides dient dem "Triebrabreagieren" und in beiden Fällen zahlt der Mann.

Wie gesagt, das Bordell ist risikolos

Du bist soooooo ahnungslos ........

Klar ist man hypersensibel, weil sonst nur mehr die Millionäre zum Zug kommen. Das würde Krieg erzeugen und in manchen Ländern, wo Prostitution stark unterdrückt wird, gibt es ihn tatsächlich.

Übrigens, Amnesty International denkt anders als du und die kennen sich besser aus, was da läuft.

Es heißt immer Männer haben kein Recht auf Sex. Aber haben Frauen eigentlich das Recht Sex zu verweigern?
Ich glaube die Technologiegesellschaft mit ihrer Gleichberechtigung erzeugt Frauen, die sich sozial ausklinken und die Menschheit einfach aussterben lassen würden.

Übrigens, nur etwa 5% in Konstruktion und Produktdesign am Tech-Sektor sind Frauen. Dort werden aber zahlreiche Arbeitsplätze um das Produkt herum geschaffen.

Wir sind schon seit mehr als 100 Jahren keine Agrargesellschaft mehr.

Jo eh. Weil bei einer Affaire die Frau - und der Mann - niemals als Sexobjekt benutzt werden. :haha:
Den Umkehrschluß hat sie ja nicht behauptet, aber bei einer Affaire kann man es sich - genügend Angebot vorausgesetzt - aussuchen. Wie bei einer Prostituierten eine halbwegs symmetrische Konstellation entstehen soll, muss mir erst noch jemand zeigen, damit ich es glaube.

Wo bitte ist der Unterschied zwischen SC und paysex. Beides dient dem "Triebrabreagieren" und in beiden Fällen zahlt der Mann
Wenn der Mann alleine in den Swingerclub geht, zahlt er ohne dafür Triebbefriedigung zu bekommen; das erscheint mir unökonomisch. Geht er in Begleitung hin, ist die Bezahlung eine Frage der Vereinbarung.

Den Umkehrschluß hat sie ja nicht behauptet, aber bei einer Affaire kann man es sich - genügend Angebot vorausgesetzt - aussuchen.

Im paysex ebenso. ;)

Wie bei einer Prostituierten eine halbwegs symmetrische Konstellation entstehen soll, muss mir erst noch jemand zeigen, damit ich es glaube.

Es gibt einen Austausch Sex gegen Geld. Leistung und Gegenleistung. Ist die gleiche Symmetrie wie bei anderen Geschäften auch.

Wenn der Mann alleine in den Swingerclub geht, zahlt er ohne dafür Triebbefriedigung zu bekommen; das erscheint mir unökonomisch.

Ich geh ab und zu in SCs - in Begleitung. Ich vögel trotzdem dort nicht immer und nur sehr selten mit anderen Frauen.

Wenn ich ökonomisch denken würd, tät ich wichsen statt vögeln. Mich interessiert aber beides nicht: Wichsen und Ökonomie im Privatleben ....

Dann beweise es und verkaufe alle deine technischen Geräte. Auch das Internet schalte bitte ab.

Welche Frau hat dir denn deinen Minderwertigkeitskomples angezüchtet? :trost:

Wenn du es wirklich noch nicht geschnallt hast: Ist doch völlig wurscht, wer was zu unserer Gesellschaft beiträgt. Hauptsach wir schaffen uns gemeinsam unser Glück. ;)

Ich meine es nach wie vor so, wei ich es geschrieben habe. Das Missverständnis liegt auf deiner Seite. (Und das schlechte Benehmen auch.)
andere denunzieren und nachher weinerlich regieren wenn du zurecht gewiesen wirst ist hingegen ein charakterzug dem du dich stellen solltest.

Zurück
Oben